Wie und wo kann man Status [SNT] kaufen: Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Injective bietet uneingeschränkten Zugang zu dezentralen Finanzmarktplätzen. Benutzer können jeden Finanzmarkt mit dem schnellen, kettenübergreifenden, gasfreien, sicheren und vollständig dezentralisierten Börsenprotokoll von Injective aufbauen.

Bei einem 24-Stunden-Tagesvolumen von 48.153.255 USD beträgt der neueste Wert des Injective Protocol 13,19 USD. Unser INJ zu USD Wechselkurs wird in Echtzeit aktualisiert. In den letzten 24 Stunden hat Injective Protocol 0,34 Prozent zugelegt. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #146 mit einer Live-Marktkapitalisierung von 430.635.236 USD. Es hat eine Umlaufmenge von 32.655.553 INJ-Coins und eine maximale Anzahl von 100.000.000 INJ-Coins.

<<KAUF-Status >>

Über den Status [SNT]

Die Injective Chain wurde speziell entwickelt, um Ethereum-kompatible DeFi-Anwendungen mit sofortiger Endgültigkeit, Block-Timings im Sub-Sekunden-Bereich und blitzschnellen Transaktionsraten (10.000+ TPS) zu handhaben.

Das Injective-Ökosystem umfasst über 200.000 Community-Mitglieder aus der ganzen Welt und über 100 Projekte. Binance, Pantera Capital und Mark Cuban gehören zu den bemerkenswerten Kapitalisten, die Injective finanziert haben.

INJ ist das native Token von Injective Protocol. INJ ist ein seltener Vermögenswert, der für die Governance, die Erfassung des Wechselkurses, die Mining-Liquidität und das Abstecken verwendet wird. 60% aller Umtauschkosten werden verwendet, um alle zwei Wochen INJ zurückzukaufen und zu verbrennen, wodurch die Menge an INJ im Laufe der Zeit erheblich sinken kann. Darüber hinaus tragen Transaktionen zum Injektivprotokoll, die durch neue Injektive-Ökosystem-Initiativen hervorgerufen werden, dazu bei, mehr INJ zu verbrennen.

<<KAUF-Status >>

Was ist Status [SNT]?

Die Handelsinfrastruktur von Injective basiert ausschließlich auf einem zentralen Limit-Orderbuch, das die Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit zentralisierter Börsen mit der Transparenz dezentraler Börsen kombiniert.

Darüber hinaus tragen Transaktionen zum Injektivprotokoll, die durch neue Injektive-Ökosystem-Initiativen hervorgerufen werden, dazu bei, mehr INJ zu verbrennen.

Sie können INJ auf dem Injective-Hub für eine Vielzahl von DeFi-Szenarien verwenden.

<<KAUF-Status >>

Wer sind die Gründer von Status [SNT]?

Das Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Injectvie Labs war das erste Unternehmen, das zum Injectvie-Protokoll beigetragen hat.




<<KAUF-Status >>

Was macht Status [SNT] einzigartig?

Status [SNT] oder SNT ist sowohl eine Open-Source-Messaging-Plattform als auch eine mobile Schnittstelle. Benutzer können über diese Schnittstelle mit DApps kommunizieren, die auf der Ethereum-Blockchain laufen. Im Gegenzug erhalten Benutzer über 2.000 DApps, die Möglichkeit, verschlüsselte Kommunikation auf Peer-to-Peer-Basis zu senden und zu empfangen, Zahlungen zu tätigen und Smart Contracts zu verwenden.

Das Netzwerk selbst verwendet Status [SNT] Network Tokens oder SNT, die als native Währung der Plattform dienen. Der Zweck von Status [SNT] besteht darin, die Entwicklung von Ethereum DApp schneller und effizienter zu machen.

Es gibt auch ein User-as-Stakeholder-Netzwerk, das es ermöglicht, das Verhalten und die Software des Netzwerks auf die Interessen eines einzelnen Benutzers abzustimmen. Die Mitwirkenden arbeiten an einem Krypto-Wirtschaftsmodell, und die Peer-to-Peer-Technologie kann den reibungslosen Betrieb des Status [SNT]-Netzwerks gewährleisten.

<<KAUF-Status >>

Wo können Sie den Status [SNT] kaufen?

Der Status [SNT] Network Token ist ein modularer Utility-Token, der das gesamte Netzwerk mit Energie versorgt. Es ist kostenlos zu verwenden und zu kommunizieren, aber Sie benötigen SNT, um die Fähigkeiten des Status [SNT] Mobile Ethereum Clients nutzen zu können.

Um Ihre Status-[SNT]-Token zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln, folgen die beliebtesten Börsen;

1-Bittrex

2- OKEx

3- ZG.com

4- BiONE

5- Upbit und

6- Bithumb


<<KAUF-Status >>

Häufig gestellte Fragen zum Status [SNT]

Wie zirkulieren die Status [SNT] Coins?

SNT ist ein ERC-20-Token, das verwendet werden kann, um auf die dezentralen Dienste des Status [SNT]-Netzwerks zuzugreifen und sie mit Strom zu versorgen. Es ist ein Open-Source-Projekt, das jeder an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann, und die Messari Disclosures Registry überprüft es.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift der Status [SNT]?

Sie haben die Möglichkeit, durch WEB3 zu surfen, wodurch die Einschaltung Dritter zur Übersicht Ihrer personenbezogenen Daten untersagt wird.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Status [SNT] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von SNT auswirken.

Abschluss

Nachdem die Kryptowährungen innerhalb weniger Wochen bis zu 100% angestiegen waren, haben sie aufgrund der unvorhersehbaren Marktnatur einen starken Rückgang erlitten.

Status-[SNT]-Token wurden auf ein neues Allzeithoch von fast 0,103 US-Dollar pro Token erhöht, trotz der jüngsten Marktverlangsamung in der Handelswelt.

Da die Kryptomärkte für 24 Stunden aktiv sind, benötigen Sie möglicherweise die Unterstützung eines Kryptowährungs-Portfoliomonitors, um Ihre Bestände im Auge zu behalten.


<<KAUF-Status >>


Offizielle Status-Website http://Status.im/

Status Twitter - https://twitter.com/ethStatus

Status [SNT] Reddit - https://reddit.com/r/Statusim

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Status [SNT] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Injective provides unrestricted access to decentralised finance marketplaces. Users can establish any financial market using Injective's fast, cross-chain, zero gas charge, safe, and fully decentralised exchange protocol.

 

With a 24hr daily volume of $48,153,255 USD, the latest Injective Protocol value is $13.19 USD. Our INJ to USD exchange rate is updated in real time. In the last 24 hours, Injective Protocol has gained 0.34 percent. The current CoinMarketCap ranking is #146, with a live market cap of $430,635,236 USD. It has a circulating supply of 32,655,553 INJ coins and a maximum supply of 100,000,000 INJ coins.

<<BUY Status >>

About Status [SNT] 

The Injective Chain was designed specifically to handle Ethereum-compatible DeFi applications with instant finality, sub-second block timings, and lightning fast transaction rates (10,000+ TPS).

 

The Injective ecosystem contains over 200K community members from all around the world and over 100 projects. Binance, Pantera Capital, and Mark Cuban are one of the noteworthy capitalists who have funded Injective.

 

INJ is Injective Protocol's native token. INJ is a rare asset that is utilised for governance, capturing exchange value, mining liquidity, and staking. 60% of all exchange costs are used to buy back and burn INJ every two weeks, allowing the quantity of INJ to fall substantially over time. Furthermore, transactions on the Injective Protocol brought about by new Injective ecosystem initiatives aid in the burning of more INJ.

 

<<BUY Status >>

 

What is Status [SNT]?

Injective's trading infrastructure is solely based on a central limit order book, which combines the user-friendliness and speed of centralised exchanges with the transparency of decentralised exchanges.

 

Furthermore, transactions on the Injective Protocol brought about by new Injective ecosystem initiatives aid in the burning of more INJ.

 

You can begin using INJ on the Injective hub for a variety of DeFi scenarios.

<<BUY Status >>

 

Who Are the Founders of Status [SNT]?

The research and development firm Injectvie Labs was the first to contribute to the Injectvie Protocol.




 

<<BUY Status >>

 

What Makes Status [SNT] Unique?

Status [SNT], or SNT, is both an open-source messaging platform and a mobile interface. Users can communicate with DApps running on the Ethereum blockchain using this interface. In exchange, users gain over 2,000 DApps, the ability to send and receive encrypted communications on a peer-to-peer basis, make payments, and use smart contracts.

 

The network itself employs Status [SNT] Network Tokens, or SNT, which serve as the platform's native currency. The purpose of Status [SNT] is to make Ethereum DApp development faster and more efficient.

 

There is also a users-as-stakeholders network, which allows the network's behaviour and software to become aligned with an individual user's interests. The contributors are working on a crypto economic model, and peer-to-peer technology can keep the Status [SNT] Network running smoothly.

<<BUY Status >>

Where Can You Buy Status [SNT]?

The Status [SNT] Network Token is a modular utility token that provides energy to the entire network. It's free to use and communicate with, but you'll require SNT to enjoy the Status [SNT] Mobile Ethereum Client's capabilities.

 

In order to buy, sell and trade your Status [SNT] tokens, following are the top most desired exchanges;

 

1-Bittrex

 

2- OKEx

 

3- ZG.com

 

4- BiONE

 

5- Upbit, and

 

6- Bithumb


 

<<BUY Status >>

 

Frequently Asked Question About Status [SNT]

How The Status [SNT] Coins Circulated?

SNT is an ERC-20 token that may be used to access and power the Status [SNT] Network's decentralised services. It's an open source project that anyone can adapt to their own needs, and the Messari Disclosures Registry verifies it.

What Security Measures Does the Status [SNT] Take?

You Have the option of browsing through WEB3, which prohibits the involvement of a third party to overview your personal data..

On what factors the price of the Status [SNT] Depends?

 

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact SNT’s price and market cap.

 

Conclusion

After elevating upto 100% in just a matter of a few weeks, cryptocurrencies have suffered a severe declinement due to the unpredictable market nature.

 

Status [SNT] tokens have been increased to a new all-time high of almost $0.103 U.S Dollars per token, despite the recent market slowdown occurring in the trading world.

 

Since the crypto markets are established to be active for 24 hours, you may need the assistance of a cryptocurrency portfolio monitor for keeping track of your holdings.


 

<<BUY Status >>


 

Status Official Website http://Status.im/

 

Status Twitter -https://twitter.com/ethStatus

 

Status [SNT] Reddit -https://reddit.com/r/Statusim

 

Crypto Prices Today:

Trending