Wie und wo kaufen Sie renBTC (RENBTC) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Der beste Weg, RenVM zu verstehen, besteht darin, sich zunächst einen nicht vertrauenswürdigen Wächter vorzustellen, der Ihre digitalen Assets behält, während er sich über Blockchains hinweg bewegt. RenVM akzeptiert BTC, speichert es und prägt es als ERC20 (auch bekannt als renBTC) auf Ethereum mit einem Verhältnis von 1:1, um sicherzustellen, dass Ihr renBTC immer mit dem gleichen Wert von BTC hinterlegt ist.

<<RenBTC kaufen>>

Über renBTC

Das Ziel von RenBTC-Token ist es, einen Token zu produzieren, dessen Wert an den von Bitcoin gebunden ist. Das heißt, 1 RenBTC entspricht 1 BTC, obwohl der erste ein Ethereum-basierter ERC-20-Token ist. Dieses Konzept ähnelt dem von wBTC, denn beide Projekte haben das gleiche Ziel: Bitcoin in die Ethereum-Welt zu bringen.

RenBTC hingegen wird von Mitarbeitern unterstützt, die sich für viel mehr einsetzen. Es ist eigentlich nur ein kleines Element einer größeren Anstrengung, die Interoperabilität der Blockchain auf ein neues Niveau zu heben.

Es ist genauso einfach, renBTC einzulösen wie es zu prägen. Der Benutzer muss nur seinen renBTC (gegen eine geringe Gebühr) an RenVM zurücksenden, und der native Bitcoin wird an die Adresse des Benutzers gesendet. Die Menge der renBTC-Token wird gesenkt, um die reduzierten Reserven durch deren Zerstörung widerzuspiegeln.


<<RenBTC kaufen>>

Was ist renBTC [RENBTC]?

RenBTC ist eine auf Ethereum basierende ERC-20-Währung, die an Bitcoin gekoppelt ist. Infolgedessen kann jeder RENBTC immer gegen einen Bitcoin eingetauscht werden, und sein Wert bleibt tendenziell nahe dem Bitcoin-Marktkurs.

RenBTC ist eine Kryptowährung, die auf der Ren-Plattform erstellt wurde, einem offenen Protokoll, das es jedem ermöglicht, auf Liquidität zwischen Blockchains zuzugreifen, wodurch Vermögenswerte von anderen Blockchains an dezentrale Ethereum-Apps (DApps) übertragen werden können. Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH) und Zcash sind die beliebtesten unterstützten Kryptowährungen (ZEC).



<<RenBTC kaufen>>

Wer sind die Gründer von renBTC [RENBTC]?

Taiyang Zhang, der derzeitige CEO von Ren, hat das dem Ren-Ökosystem zugrunde liegende Geschäft aufgebaut. Zhang ist Mitbegründer von Virgil Capital, einem quantitativen Bitcoin-Handelsunternehmen mit mehreren Strategien. Er ist ein versierter Programmierer und ein früher Enthusiast für Kryptowährungen.

Zu Rens Team gehört auch Loong Wang, der derzeitige CTO des Unternehmens. Wang arbeitete für Neucode als leitender Software-Ingenieur und ist außerdem akademischer Dozent an der Australian National University.

Drei weitere Software-Ingenieure, ein Blockchain-Entwickler und ein Forscher bilden den Rest des Teams, das mittlerweile mehr als 30 Personen umfasst.


<<RenBTC kaufen>>

Was macht renBTC einzigartig?

Der Hauptunterschied zwischen renBTC und anderen Bitcoin-Token ist die Fähigkeit des Tokens, jederzeit den Wert zu tauschen. RenVM verwendet eine dezentrale Kette von Knoten namens Darknodes anstelle einer einzigen Depotplattform, um Bitcoin zu halten. Benutzer können Token jederzeit prägen und brennen, ohne den KYC-Prozess durchlaufen zu müssen. Hunderte von Transaktionen können jede Minute vom Protokoll abgewickelt werden und werden nie überfordert.

RenVM kann mit den speziellen Adaptern von Ren auch leicht in eine Vielzahl von dezentralen Apps integriert werden. Dies bedeutet, dass ein Benutzer Bitcoin (über RENBTC) sofort auf einer dezentralen Börse (DEX) oder einer Kreditplattform verwenden kann, ohne zusätzliche Schritte durchführen zu müssen.

Es ist auch erwähnenswert, dass die privaten ECDSA-Schlüssel von RenVM geheim gehalten werden, was zu einer vertrauenswürdigen, dezentralisierten BTC-Münze führt, die keine Erlaubnis im Ethereum-Netzwerk erfordert.



<<RenBTC kaufen>>

Wo können Sie renBTC [RENBTC] kaufen?

Benutzer können RenBTC jederzeit erhalten, indem sie es mit dem Bitcoin prägen, das sie derzeit auf dem RenVM-System haben. Der ERC-20 renBTC-Token hingegen kann direkt an einer Reihe großer Börsen erworben werden, darunter Binance und Huobi Global, sowie an einer Reihe dezentraler Börsen wie Uniswap und 1inch Exchange.

Die gängigsten renBTC-Handelspaare im Dezember 2020 sind renBTC/BTC, renBTC/WETH und renBTC/USDT. Obwohl es derzeit keine direkten Währungseinstiege für renBTC gibt, können Sie Bitcoin mit Fiat kaufen (wie hier beschrieben) und es dann über die RenVM-Plattform in renBTC umwandeln.


<<RenBTC kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es ratsam, in Renbtc zu investieren?

Der Preis von renBTC soll laut WalletInvestor in einem Jahr von 34527,53456 $ auf 86951,80 $ steigen. Daher ist RENBTC eine fantastische Investition. Das langfristige Gewinnpotenzial liegt bei 151,83 Prozent. Der Preis wird Ende 2026 voraussichtlich 293595 US-Dollar betragen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das RENBTC-Netzwerk?

RenBTC baut auf der Ethereum-Blockchain auf, die eine der sichersten Blockchains ist, die derzeit verwendet wird. Tausende von Ethereum-Minern arbeiten zusammen, um die Ethereum-Blockchain und die darauf gehandelten Token sicher zu halten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des RENBTC-Netzwerks [RENBTC] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den RENBTC-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<RenBTC kaufen>>

Offizielle Website von renBTC – https://renproject.io/

renBTC Twitter – https://twitter.com/renprotocol

renBTC Reddit – https://reddit.com/r/renproject

renBTC-Medium – https://medium.com/renproject




















Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy renBTC (RENBTC) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The best way to understand RenVM is to first conceive of an untrustworthy guardian who keeps your digital assets while moving across blockchains. RenVM accepts BTC, stores it, and mints it as an ERC20 (a.k.a. renBTC) on Ethereum with a 1:1 ratio, ensuring that your renBTC is always backed by the same value of BTC.

 

<<Buy renBTC>>

 

About renBTC

 

RenBTC token's objective is to produce a token whose value is tied to that of Bitcoin. That is, 1 RenBTC is equal to 1 BTC, despite the fact that the first is an Ethereum-based ERC-20 token. This concept is similar to that of wBTC, because both projects have the same goal: to bring Bitcoin to the Ethereum world.

 

RenBTC, on the other hand, is backed by a staff committed to much more. It's actually only a small element of a larger effort to push blockchain interoperability to new heights.

 

It's exactly as easy to redeem renBTC as it is to mint it. The user just has to submit their renBTC back to RenVM (for a little charge), and the native Bitcoin will be sent to the user's address. The quantity of renBTC tokens is lowered to reflect the reduced reserves by destroying them.


 

<<Buy renBTC>>

 

What is renBTC [RENBTC]?

RenBTC is an Ethereum-based ERC-20 currency that is linked to Bitcoin. As a result, each RENBTC may always be exchanged for one Bitcoin, and its value tends to stay close to the Bitcoin market rate.

 

RenBTC is a cryptocurrency created on the Ren platform, which is an open protocol that allows anybody to access inter-blockchain liquidity, allowing assets from other blockchains to be transferred to Ethereum decentralized apps (DApps). Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), and Zcash are the most popular cryptocurrencies supported (ZEC).



 

<<Buy renBTC>>

 

 

Who Are the Founders of renBTC [RENBTC]?

Taiyang Zhang, the current CEO of Ren, established the business underlying the Ren ecosystem. Zhang is a co-founder of Virgil Capital, a multi-strategy quantitative bitcoin trading business. He is an accomplished programmer and an early cryptocurrency enthusiast.

 

Ren's team also includes Loong Wang, the company's current CTO. Wang worked for Neucode as the principal software engineer and is also an academic instructor at the Australian National University.

 

Three additional software engineers, one blockchain developer, and a researcher make up the rest of the team, which now numbers more than 30 people.


 

<<Buy renBTC>>

 

What Makes renBTC Unique?

The major distinction between renBTC and other Bitcoin tokens is the token's ability to swap value at any time. RenVM employs a decentralized chain of nodes called Darknodes rather than a single custodial platform to hold Bitcoin. Users may mint and burn tokens whenever they choose, without having to go through the KYC process. Hundreds of transactions can be handled by the protocol each minute and never overwhelmed.

 

RenVM may also be easily incorporated into a variety of decentralized apps with the use of Ren's specialized adapters. This implies that a user may use Bitcoin (through RENBTC) immediately on a decentralized exchange (DEX) or lending platform without having to go through any additional steps.

 

It's also worth noting that RenVM's ECDSA private keys are kept secret, resulting in a BTC coin that is trustless, decentralized, and does not require any permission on the Ethereum network.



 

<<Buy renBTC>>

 

Where Can You Buy renBTC [RENBTC]?

Users can always get RenBTC by minting it using whatever Bitcoin they currently have on the RenVM system. The ERC-20 renBTC token, on the other hand, can be acquired directly on a number of major exchanges, including Binance and Huobi Global, as well as a number of decentralized exchanges, such as Uniswap and 1inch Exchange.

 

The most common renBTC trading pairs in December 2020 are renBTC/BTC, renBTC/WETH, and renBTC/USDT. Although there are no direct currency on-ramps to renBTC at this time, you may buy Bitcoin using fiat (as detailed here) and then convert it to renBTC via the RenVM platform.


 

<<Buy renBTC>>

 

Frequently Asked Questions

Is it wise to invest in Renbtc?

The price of renBTC is expected to rise from $34527.53456 to $86951.80 in a year, according to WalletInvestor. As a result, RENBTC is a fantastic investment. The potential for long-term profit is 151.83 percent. The price at the end of 2026 is expected to be $293595.

What Security Measures Does the RENBTC Network Take?

RenBTC is built on top of the Ethereum blockchain, which is one of the most secure blockchains currently in use. Thousands of Ethereum miners work together to keep the Ethereum blockchain and the tokens traded on it safe.

On what factors the price of the RENBTC Network [RENBTC] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact RENBTC price and market cap.


 

<<Buy renBTC>>

 

renBTC  Official website  – https://renproject.io/

 

renBTC  Twitter – https://twitter.com/renprotocol

 

renBTC Reddit – https://reddit.com/r/renproject

 

renBTC Medium  – https://medium.com/renproject




















 

Crypto Prices Today:

Trending