Wie und wo man Radicle (RAD) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Radicle ist ein quelloffenes Peer-to-Peer-Sharing-Netzwerk. Radicle Link, ein Git-basierter Klatsch-Replikationsmechanismus, untermauert das Netzwerk. Um Projektdaten zu schützen, verfügt das Protokoll über eine Opt-In-Verbindung mit Ethereum. Nutzer können damit auch dezentrale Softwareprojekte finanzieren und verwalten. Das Radicle DAO und Treasury machen den Radicle-Code und die Ethereum-Integration zugänglich.

Ziel des Projekts ist es, eine robuste Infrastruktur für Open-Source-Communitys zu schaffen, die sicher und autonom ist und nur auf offenen Protokollen und nicht auf Plattformen basiert. Die Protokolle von Radicle ermöglichen es Entwicklern, mit Code zu interagieren, ohne sich auf vertrauenswürdige Dritte verlassen zu müssen.


<<Kaufen Radicle >>

Über Radicle

Die erste Version von Radicle basierte auf dem dezentralen Speichernetzwerk IPFS, war jedoch aufgrund einer Reihe technischer Probleme in Geschwindigkeit und Nützlichkeit eingeschränkt. Im Jahr 2019 entschied sich das Kernteam, IPFS zugunsten von Git als Speicher- und Replikationsschicht des Netzwerks aufzugeben. Radicle Link, das Protokoll, das derzeit dem Radicle-Netzwerk zugrunde liegt, wurde auf der Grundlage von Git und einer Peer-to-Peer-Netzwerkschicht zur Identifizierung von Peers aufgebaut.

Radicle wurde entwickelt, um eine zentralisierte plattformähnliche Umgebung für die Codierungskollaboration bereitzustellen. Radicle unterscheidet sich dadurch, dass es auf einem Peer-to-Peer-Netzwerk basiert, wodurch vertrauenswürdige Zwischenhändler überflüssig werden. Entwickler können an Git-Repositorys zusammenarbeiten, ohne auf einen zentralen Server angewiesen zu sein, da alle Netzwerkdaten lokal gespeichert und von den Teilnehmern geteilt werden. Radicle Upstream, das im November 2020 eingeführt wurde und das Tor zur Nutzung des Netzwerks darstellt, ist ein vom Projektteam erstellter Desktop-Client.

<<Kaufen Radicle >>

Was ist Radicle [RAD]?

Radicle (RAD) ist ein Ethereum-Token, der Radicle antreibt, ein „open-source, community-driven und self-sustaining network for software Collaboration“, so seine Website. Neben der Verwaltung durch Abfragen und Vorschläge kann der RAD-Token niedrigere oder keine Gebühren beim Umgang mit Radicle Smart Contracts ermöglichen.

Die Hauptanwendung von RAD des Radicle-Netzwerks ist die Community-Governance und die gemeinsame Eigentümerschaft. Das Radicle DAO besteht aus RAD-Token-Inhabern, die für die Ethereum-Smart-Contract-Technologie des Netzwerks verantwortlich sind. Durch den Kauf und Besitz von RAD kann man der DAO beitreten. Aktionäre können sich an Governance-Vorschlägen beteiligen, die die Smart Contracts der Blockchain und das Radicle Treasury, das den Großteil des RAD-Angebots kontrolliert, verwalten, im Gegenzug für die Möglichkeit, über Governance-Vorschläge abzustimmen.

In einigen Fällen haben RAD-Token-Inhaber Anspruch auf Rabatte oder Gebührenbefreiungen. RAD-Token können auch verwendet werden, um Dienste zu bezahlen und Entwicklungsteams zu unterstützen.

<<Kaufen Radicle >>

Wer sind die Gründer von Radicle [RAD]?

Alexis Sellier und Eleftherios Diakomichalis gründeten Radicle im Jahr 2018, um einen nachhaltigeren und faireren Ansatz zur Finanzierung und Wartung öffentlicher Softwareprojekte zu bieten. Trotz der Tatsache, dass die meiste Software heute auf Open-Source-Code basiert, fehlen Freie-Software-Projekten manchmal Anreize, die das Entwicklerteam ermutigen, einen erheblichen Beitrag zu leisten. Darüber hinaus sind Open-Source-Projekte, die auf Github oder Gitlab untergebracht sind, von zentralisierten Servern abhängig, was der Natur von Open-Source und dezentraler Entwicklung direkt widerspricht.

<<Kaufen Radicle >>

Was macht Radicle einzigartig?

Die Zusammenarbeit auf Radicle unterscheidet sich von zentralisierten Code-Collaboration-Systemen wie GitHub und GitLab. Von Anfang bis Ende ist der Radicle-Stack Open-Source. Es gibt keine "geschlossenen" Komponenten in diesem System. Der Radicle-Stack ist in jeder Hinsicht offen, anpassbar und erweiterbar.

Radicle basiert vollständig auf offenen Protokollen. Ihre Zusammenarbeit wird nicht von "speziellen Servern", privilegierten Benutzern oder Unternehmen kontrolliert. Anstatt einen Client-Server-Ansatz zu verwenden, verwendet Radicle eine Peer-to-Peer-Architektur. Radicle ist von Natur aus nicht weit verbreitet. Stattdessen werden die Informationen, die Sie anzeigen, mit denen Sie interagieren und die Sie duplizieren, durch den sozialen Graphen von Kollegen und Projekten bestimmt, denen Sie folgen.

Radicle ist eine dezentralisierte Organisation auf Ethereum, die die Org-Funktionalität von zentralisierten Schmieden und deren hierarchischen Verwaltungsstrukturen ersetzt.

Radicle ist ein gemeinschaftseigenes und sich selbst tragendes Netzwerk, kein Unternehmen. Seine Governance wird durch den RAD-Token verwaltet, der auf Ethereum basiert.



<<Kaufen Radicle >>

Wo kann man Radicle [RAD] kaufen?

RAD ist für den Handel auf vielen Börsenplattformen verfügbar. Wenn Sie versuchen, einen Ort zum Kauf von Radicle zu finden, sind die derzeit besten Börsen Binance, Mandala Exchange, HitBTC, ZT und Hoo.

<<Kaufen Radicle >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, RAD mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, RAD mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie viele RAD-Coins sind im Umlauf?

Es sind 19.436.288 RAD-Coins im Umlauf, mit einer maximalen Anzahl von 99.999.620 RAD-Coins.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des RAD Network [RAD] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von RAD auswirken.

<<Kaufen Radicle >>

Offizielle Radicle-Website – https://radicle.xyz/

Radicle Twitter – https://twitter.com/radicle_xyz




































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Radicle  (RAD) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Radicle is a peer-to-peer sharing network that is open-source. Radicle Link, a Git-based gossip replication mechanism, underpins the network. To protect project data, the protocol features an opt-in connection with Ethereum. Users may also finance and administer decentralized software projects using it. The Radicle DAO and Treasury make the Radicle code and Ethereum integration accessible.

 

The goal of the project is to create a robust infrastructure for open-source communities that is safe, autonomous, and based only on open protocols rather than platforms. Radicle's protocols allow developers to interact with code without having to rely on trustworthy third parties.


 

<<Buy Radicle >>

 

About Radicle 

 

Radicle's first version was based on the decentralized storage network IPFS, however, it was limited in speed and usefulness due to a number of technical issues. In 2019, the core team made the decision to abandon IPFS in favor of Git as the network's storage and replication layer. Radicle Link, the protocol that presently underpins the Radicle network, was built on the foundation of Git and a peer-to-peer networking layer for identifying peers.

 

Radicle was created to provide a centralized platform-like environment for coding collaboration. Radicle differs in that it is based on a peer-to-peer network, which eliminates the need for trusted middlemen. Developers can collaborate on Git repositories without relying on a centralized server because all networking data is saved locally and shared by participants. Radicle Upstream, which was introduced in November 2020 and is the gateway to utilizing the network, is a desktop client created by the project team.

 

<<Buy Radicle >>

 

What is Radicle  [RAD]?

Radicle (RAD) is an Ethereum token that drives Radicle, an “open-source, community-driven, and self-sustaining network for software collaboration,” according to its website. In addition to administration through polling and suggestions, the RAD token can permit lower or zero fees when dealing with Radicle smart contracts.

 

The Radicle network's major application of RAD is for community governance and common ownership. The Radicle DAO is comprised of RAD token holders who are in charge of the network's Ethereum smart contract technology. By purchasing and holding RAD, one can join the DAO. Shareholders can participate in governance proposals that manage the blockchain's smart contracts and the Radicle Treasury, which controls the bulk of RAD supply, in return for the ability to vote on governance proposals.

 

In some cases, RAD token holders are eligible for discounts or fee waivers. RAD tokens can also be used to pay for services and to support development teams.

 

<<Buy Radicle >>

 

Who Are the Founders of Radicle  [RAD]?

Alexis Sellier and Eleftherios Diakomichalis established Radicle in 2018 to provide a more sustainable and fair approach to fund and maintain public software projects. Despite the fact that most software today is based on open-source code, free software projects sometimes missing incentives that encourage the developer team to contribute significantly. Furthermore, open-source projects housed on Github or Gitlab are dependent on centralized servers, which is in direct opposition to the nature of open-source and decentralized development.

 

<<Buy Radicle >>

 

What Makes Radicle  Unique?

Collaborating on Radicle differs from centralized code collaboration systems such as GitHub and GitLab. From start to finish, the Radicle stack is open-source. There are no "closed" components in this system. The Radicle stack is open to scrutiny, customizable, and extensible in every way.

 

Radicle is completely based on open protocols. Your cooperation is not controlled by "special servers," privileged users, or corporations. Instead of using a client-server approach, Radicle uses a peer-to-peer architecture. By nature, Radicle is not widespread. Instead, the information you view, interact with, and duplicate is determined by the social graph of peers and projects you follow.

 

Radicle is a decentralized organization on Ethereum that substitutes the Org functionality of centralized forges and their hierarchical admin structures.

 

Radicle is a community-owned and self-sustaining network, not a business. Its governance is managed by the RAD token, which is based on Ethereum.



 

<<Buy Radicle >>

 

Where Can You Buy Radicle  [RAD]?

RAD is available for trade on many exchange platforms. If you're trying to find a place to purchase Radicle , the best exchanges to use right now are Binance, Mandala Exchange, HitBTC, ZT, and Hoo.

 

<<Buy Radicle >>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase RAD with cash?

No. It is not possible to purchase RAD with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How many RAD coins are there in circulation?

There are 19,436,288 RAD coins in circulation, with a maximum supply of 99,999,620 RAD coins.

On what factors the price of the RAD Network [RAD] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact RAD’s price and market cap.

 

<<Buy Radicle >>

 

Radicle   Official website  – https://radicle.xyz/

 

Radicle   Twitter – https://twitter.com/radicle_xyz




































 

Crypto Prices Today:

Trending