Wie und wo kann man Polkastarter kaufen [POLS] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Polkastarter ist ein Blockchain-System, das ein einfaches Launchpad für Cross-Chain-Token-Pools und Gebote ermöglicht.

Polkastarter ist in den letzten 24 Stunden um 6,16 Prozent gestiegen. CoinMarketCap belegt derzeit Platz 333 mit einer Live-Marktkapitalisierung von 146.400.605 USD. Es sind 75.301.332 POLS-Münzen im Umlauf.

<<Polkastarter KAUFEN>>

Über Polkastarter POLS

Im Ökosystem von Polkastarter wird POLS unter anderem für Liquiditätsmining, Governance, Bearbeitungsgebühren und die Berechtigung zur Beteiligung an POLS-Inhaberpools verwendet.

Mit Polkastarter können Blockchain-Systeme einfach ihre eigenen Cross-Chain-Swap-Pools aufbauen, die es ihnen ermöglichen, auf sichere Weise Bargeld zu beschaffen und gleichzeitig Benutzern eine risikolose Teilnahme zu ermöglichen, da Swaps automatisch durch Smart Contracts implementiert werden.

POLS/WETH und POLS/USDT sind mit Abstand die liquidesten Kryptowährungspaare. Derzeit sind keine direkten Fiat-zu-POLS-Handelspaarungen verfügbar, während Sie BTC zuerst mit Fiat kaufen und dann gegen POLS eintauschen müssen.

<<Polkastarter KAUFEN>>

Was ist Polkastarter-POLS?

Das Kernprodukt von Polkastarter ist der Smart Contract mit festem Swap, der es Projekten ermöglicht, schnell Liquiditätspools zu erstellen, die Aufträge zu einem bestimmten Preis ausführen – im Gegensatz zum von Uniswap populären AMM-Ansatz.

Polkastarter wird durch Polkadot ersetzt. Dieser Übergang wird durch die Beziehung von Polkastarter zu Moonbeam ermöglicht, die es dem Team ermöglicht, seinen bestehenden Ethereum-orientierten Code schnell an Polkadot zu übertragen.

Aktivitäten auf Polkadot werden stattdessen mithilfe des hybriden Konsensverfahrens von Polkadot sichergestellt, das aus GRANDPA und BABE besteht.

<<Polkastarter KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Polkastarter POLS?

Das Managementteam von Polkastarter verfügt über fast drei Jahrzehnte umfassendes Know-how im IT-Geschäft. Es wurde von Daniel Stockhaus und Tiago Martins mitgegründet, die derzeit als CEO bzw. CTO von Polkastarter tätig sind.

Neben dem Führungsteam besteht das Polkastarter-Team aus einer Reihe von hochqualifizierten Beratern und anderen nichtöffentlichen Mitarbeitern.

<<Polkastarter KAUFEN>>

Was macht Polkastarter POLS einzigartig?

Die Plattform ist so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Auktionsformaten unterstützt, darunter Sealed-Bid- und Dutch-Auktionen sowie feste und dynamische Ratio-Swaps. Dies macht es geeignet für Bitcoin-Projekte, die eine Finanzierung suchen, sowie für eine Reihe anderer Anwendungsfälle wie private Transaktionen, OTC-Geschäfte und reduzierte Verkäufe.

Andere wichtige Aspekte der Plattform sind unzensierbare Listen, Anti-Scam-Fähigkeiten, vollständige KYC-Integration und Liquiditätsmining.

Die Plattform ging zunächst im Dezember 2020 online und hat sich schnell zu einem der am häufigsten genutzten Orte für erste DEX-Angebote (IDOs) entwickelt. Polkastarter arbeitet jetzt auf der Ethereum-Blockchain, wird aber bald auf das Polkadot-Mainnet übertragen.

Wo kann man Polkastarter POLS kaufen?

Obwohl es sich um eine sehr neue Münze handelt, kann POLS an einer Vielzahl namhafter Kryptowährungsbörsen gehandelt werden, darunter Huobi Global, Gate.io und Poloniex. Es ist auch mit den meisten großen Distributed-Ledger-Technologien wie Uniswap, 1inch und 0x Protocol zugänglich.



<<Polkastarter KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zu Polkastarter POLS

Wie viele Polkastarter POLS Coins sind derzeit im Umlauf?

Von einer tatsächlichen Menge von 100 Millionen Token waren im Februar 2021 56,5 Millionen POLS im Umlauf.

Welche Sicherheitsmaßnahmen treffen die Polkastarter POLS?

Polkastarter basiert auf dem Ethereum-Netzwerk und POLS ist ein ERC-20-Token. Infolgedessen wird es durch den massiven Proof-of-Work-(PoW)-Hashing-Mechanismus von Ethereum geschützt, der Tausende von Minern und Knoten beschäftigt, um das Netzwerk sicher zu halten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Polkastarter-POLS ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von POLS auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass Polkastarter POLS-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 1,93 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, es ist sicherer zu sagen, dass Polkastarter POLS Online-Händlern gesegnet hat, um den weltweiten Handel mit Luxusgütern mit Leichtigkeit durch seine sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsrichtlinien zu genießen.


<<Polkastarter KAUFEN>>

Polkastarter POLS Offizielle Website - https://www.polkastarter.com/

Polkastarter POLS Twitter - https://twitter.com/polkastarter

Polkastarter POLS Medium - https://medium.com/@polkastarter























































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Polkastarter [POLS] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Polkastarter is a blockchain system that enables a simple launchpad for cross-chain token pools and bids.

 

Polkastarter has increased by 6.16 percent in the previous 24 hours. CoinMarketCap currently ranks #333, with a live market cap of $146,400,605 USD. There are 75,301,332 POLS coins in circulation.

<<BUY Polkastarter>>

About Polkastarter POLS

In Polkastarter's ecosystem, POLS is utilized for liquidity mining, governance, processing fees, and obtaining eligibility to contribute in POLS-holder-only pools among other things.

 

With Polkastarter, blockchain schemes can simply build their own cross-chain swap pools, allowing them to raise cash in a safe manner while allowing users to participate without risk because swaps are automatically implemented by smart contracts.

 

POLS/WETH and POLS/USDT are by far the most liquid cryptocurrencies pairings. There is no straight fiat to POLS trading pairings available at the moment, whilst you need to buy BTC using fiat first and then swap it for POLS.

<<BUY Polkastarter>>

 

What is Polkastarter POLS?

Polkastarter's core product is its fixed swap smart contract, which enables projects to quickly create liquidity pools that execute orders at a given price — as opposed to the AMM approach popularised by Uniswap.

 

Polkastarter will be replaced by Polkadot. This transition will be made possible by Polkastarter's relationship with Moonbeam, which will allow the team to quickly transfer its existing Ethereum-facing code to Polkadot.

 

 Activities on Polkadot will instead be secured using Polkadot's hybrid consensus process, which consists of GRANDPA and BABE.

<<BUY Polkastarter>>

Who Are the Founders of Polkastarter POLS?

Polkastarter's management team has almost three decades of total expertise in IT businesses. It was co-founded by Daniel Stockhaus and Tiago Martins, who presently serve as Polkastarter's CEO and CTO, respectively.

 

Aside from the leadership team, the Polkastarter team comprises a number of highly skilled advisers and other non-public personnel.

 

<<BUY Polkastarter>>

 

What Makes Polkastarter POLS Unique?

The platform is built to support a variety of auction formats, including sealed-bid and Dutch auctions, as well as fixed and dynamic ratio swaps. This makes it appropriate for bitcoin projects seeking funding, as well as a number of other use-cases such as private transactions, OTC deals, and reduced sales.

 

Other major aspects of the platform include uncensorable lists, anti-scam abilities, full KYC incorporation, and liquidity mining.

 

The platform initially went online in December 2020 and has swiftly evolved to become one of the most often utilized venues for initial DEX offerings (IDOs). Polkastarter is now operating on the Ethereum blockchain, but will soon transfer to the Polkadot mainnet.

Where Can You Buy Polkastarter POLS?

Despite being a very new coin, POLS may be traded on a wide number of notable cryptocurrency exchanges, including Huobi Global, Gate.io, and Poloniex. It's also accessible on the majority of large distributed ledger technologies, such as Uniswap, 1inch, and 0x Protocol.



 

<<BUY Polkastarter>>

 

Frequently Asked Questions About Polkastarter POLS

How Many Polkastarter POLS Coins Are In Circulation Currently?

Out of an actual amount of 100 million tokens, 56.5 million POLS were all in distribution as of February 2021.

What Security Measures Do the Polkastarter POLS Take?

Polkastarter is built on the Ethereum network, and POLS is an ERC-20 token. As a result, it is protected by Ethereum's massive proof-of-work (PoW) hashing mechanism, which employs thousands of miners and nodes to keep the network safe.

On What Factors Does The Price Of The Polkastarter POLS Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact POLS’s price and market cap.

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Polkastarter POLS tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $1.93 U.S Dollars per token.

 

In a nutshell, it is safer to say that Polkastarter POLS has blessed online traders to enjoy trading luxuries globally with the provision of ease through its secure, diverse, and viable transactional policies. 


 

<<BUY Polkastarter>>

 

Polkastarter POLS Official Website -https://www.polkastarter.com/

 

Polkastarter POLS Twitter -https://twitter.com/polkastarter

 

Polkastarter POLS Medium -https://medium.com/@polkastarter























































 

Crypto Prices Today:

Trending