Wie und wo man Orion Protocol [ORN] kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Der Zweck des Orion-Protokolls besteht darin, den Benutzern zu helfen, das Beste aus ihren Investitionen herauszuholen und gleichzeitig die Gefahren der Nutzung zahlreicher Börsen zu reduzieren.

Der aktuelle Orion Protocol-Preis beträgt heute 9,00 USD bei einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 32.120.420 USD. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #249 mit einer Live-Marktkapitalisierung von 274.552.034 USD. Es sind 30.495.000 ORN-Coins im Umlauf, mit einer Gesamtmenge von 100.000.000 ORN-Coins.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Über das Orion-Protokoll ORN

Onion verspricht, die Herausforderungen bei der Durchführung lukrativer Transaktionen zu lindern, die durch einen Mangel an Liquidität an den meisten Kryptowährungsbörsen verursacht werden. Betroffen sind hiervon sowohl zentrale als auch dezentrale Börsen.

Die Antwort von Orion besteht darin, Orderbücher von vielen Börsen in einem einzigen, einfach zu bedienenden Terminal zu kombinieren.

Das Orion-Protokoll wurde geschaffen, um die Liquidität zahlreicher Kryptowährungsbörsen in einer dezentralen Plattform zu vereinen, die als einziger, nicht verwahrter Einstiegspunkt in den gesamten Markt für digitale Vermögenswerte fungiert.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Was ist das Orion-Protokoll ORN?

Orion Protocol enthält auch ein Portfolio-Management-Tool, mit dem Benutzer ihre Aktivitäten börsenübergreifend verfolgen und aufzeichnen sowie Gelegenheitsalarme einstellen und das Asset-Management automatisieren können.

Alexey Koloskov entwickelte ORN im Jahr 2018 und stellte es bereits 2020 vor, um einige der größten Schwierigkeiten im Bereich der dezentralisierten Finanzen (DeFi) anzugehen. Darüber hinaus bietet Orion einen Marktplatz, auf dem Benutzer einfach auf dezentrale Apps (DApps) zugreifen und diese kaufen können.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Wer sind die Gründer des Orion Protocol ORN?

Alexey Koloskov, der derzeitige Chief Executive Officer des Projekts, gründete das Orion Protocol (ORN). Bevor er zu Orion kam, war Koloskov bei Waves Platform als Blockchain-Entwickler und Chefarchitekt tätig, unter anderem bei der UniCredit Bank Russia als Senior IT Program Manager.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Was macht das Orion-Protokoll ORN einzigartig?

Das Orion-Protokoll funktioniert, indem es Informationen von vielen Kryptowährungsbörsen sammelt und in einer einzigen universellen API darstellt. Diese API integriert verschiedene Auftragsbücher und optimiert sie für eine bequeme Nutzung.

Neben dem eigenen Code des Orion-Protokolls werden auch die Smart Contracts und die von den Brokern verwendete Open-Source-Software regelmäßig überprüft. Das Netz des Terminals wird dadurch stabiler.

Der Orion-Token (ORN) ist der indigene Nutzungs-Token des Orion-Protokolls, der auf dem ERC-20-Standard basiert. Es hat eine Liefergrenze von 100.000.000 ORN. ORN ist eine Kryptowährung, die sowohl im Orion Terminal als auch für den dezentralen Handel verwendet werden kann.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Wo können Sie Orion Protocol ORN kaufen?

Wenn Sie Orion Protocol (ORN) kaufen, verkaufen oder handeln möchten, können Sie dies an den Börsen tun, einschließlich; Binance, BKEX, MXC.com, KuCoin und zuletzt Uniswap (V2)



<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zum Orion-Protokoll ORN

Wie viele Orion-Protokoll-ORN-Münzen sind derzeit im Umlauf?

Ab Februar 2021 befinden sich 17.120.000 Orion Protocol (ORN) in Produktion mit einer potenziellen Kapazität von 100.000.000 ORN.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Orion-Protokoll ORN?

Das Orion Protocol-Netzwerk wird regelmäßig von der führenden Blockchain-Sicherheitsfirma CertiK evaluiert, die die Funktionsfähigkeit, Sicherheit und Effizienz der Plattform durch häufige Audit-Prozesse und Schwachstellen-Scans gewährleistet.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Orion-Protokoll-ORN ab?

Börsenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von ORN auswirken.

<<Orion-Protokoll KAUFEN>>

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass die ORN-Token des Orion-Protokolls auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 8,81 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.]

Der gestiegene Wert des Orion Protocol ORN reicht aus, um seinen Wert in den Augen der Stakeholder und zukünftigen Investoren zu beweisen. Darüber hinaus bietet ORN mit jedem den Benutzern erlaubten Anteil eine weitere Möglichkeit zum Handel.




<<Orion-Protokoll KAUFEN>>


Orion-Protokoll Offizielle ORN-Website - https://www.orionprotocol.io/orn

Orion-Protokoll ORN Twitter - https://twitter.com/orion_protocol










































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Orion Protocol [ORN] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

The Orion Protocol's purpose is to assist users get the most out of their investments while reducing the hazards of using numerous exchanges.

 

Today's current Orion Protocol price is $9.00 USD, with a 24-hour trading volume of $32,120,420 USD. The current CoinMarketCap ranking is #249, with a live market cap of $274,552,034 USD. There are 30,495,000 ORN coins in circulation, with a total quantity of 100,000,000 ORN coins.

<<BUY Orion Protocol>>

About Orion Protocol ORN

Onion promises to alleviate the challenges in conducting lucrative transactions that are caused by a lack of liquidity on the majority of cryptocurrency exchanges. Both centralised and decentralised exchanges are affected in this way.

 

Orion's answer is to combine order books from many exchanges into a single, easy-to-use terminal.

 

The Orion Protocol was created to combine the liquidity of numerous cryptocurrency exchanges into a decentralised platform that acts as a single, non-custodial entry point into the whole digital asset market.

 

<<BUY Orion Protocol>>

 

What is Orion Protocol ORN?

Orion Protocol also includes a portfolio management tool that allows users to track and record their activity across exchanges, as well as set opportunity alarms and automate asset management.

 

Alexey Koloskov developed ORN in 2018 and unveiled it back in 2020 in an effort to address some of the major difficulties in the decentralised finance (DeFi) area. In addition, Orion provides a marketplace where users can easily access and purchase decentralised apps (DApps).

<<BUY Orion Protocol>>

Who Are the Founders of Orion Protocol ORN?

Alexey Koloskov, the project's current chief executive officer, founded the Orion Protocol (ORN). Before joining Orion, Koloskov served at Waves Platform as a blockchain developer and chief architect, including at UniCredit Bank Russia as the senior IT program manager.

<<BUY Orion Protocol>>

What Makes Orion Protocol ORN Unique?

The Orion Protocol works by collecting information from many cryptocurrency exchanges and presenting it in a single universal API. This API integrates various order books and streamlines them for convenience of usage.

 

The smart contracts and any open-source software used by the brokers are also audited on a regular basis, in addition to the Orion Protocol's own code. The Terminal's network will be more stable as a result.

 

The Orion Token (ORN) is the Orion Protocol's indigenous usage token, based on the ERC-20 standard. It has a supply limit of 100,000,000 ORN. ORN is a cryptocurrency that may be used in the Orion Terminal as well as for decentralised trading.

<<BUY Orion Protocol>>

Where Can You Buy Orion Protocol ORN?

If you want to buy, sell, or trade Orion Protocol (ORN), you can do so on the exchanges including; Binance, BKEX, MXC.com, KuCoin and lastly Uniswap (V2)



 

<<BUY Orion Protocol>>

 

Frequently Asked Questions About Orion Protocol ORN

How Many Orion Protocol ORN Coins Are In Circulation Currently?

As of February 2021, there are 17,120,000 Orion Protocol (ORN) in production, with a potential capacity of 100,000,000 ORN.

What Security Measures Does the Orion Protocol ORN Take? 

The Orion Protocol network is regularly evaluated by the premier blockchain security firm CertiK, which ensures the platform's functioning, security, and efficiency through frequent auditing process and vulnerability scanning.

On What Factors Does The Price Of The Orion Protocol ORN Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ORN’s price and market cap.

<<BUY Orion Protocol>>

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Orion Protocol ORN tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $8.81 U.S Dollars per token.]

 

The increased value of Orion Protocol ORN is sufficient enough to prove its worth in the eyes of stakeholders and future investors. In addition to that, ORN with every bit of share permitted to users gives another opportunity for trading.




 

<<BUY Orion Protocol>>


 

Orion Protocol ORN Official Website -https://www.orionprotocol.io/orn

 

Orion Protocol ORN Twitter -https://twitter.com/orion_protocol










































 

Crypto Prices Today:

Trending