Wie und wo man Origin Protocol (OGN) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Käufer und Verkäufer können sich direkt über Origin treffen und handeln, ohne Zwischenhändler. In Origins Flaggschiff-Marktplatz-App und Partneranwendungen können Kunden jetzt Produkte und Dienstleistungen kaufen und verkaufen. Betreiber von Marktplätzen können ihre eigenen Peer-to-Peer-Apps mit den Open-Source-Standards von Origin erstellen.

<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Über das Ursprungsprotokoll

Origin ist eine Open-Source-Plattform, mit der Sie Peer-to-Peer-Marktplätze und E-Commerce-Apps erstellen können. Die Origin-Plattform ist ursprünglich auf die weltweite kollaborative Wirtschaft ausgerichtet und ermöglicht Käufern und Verkäufern von Teilnutzungsprodukten und -dienstleistungen den Handel im offenen Web. Wer die Plattform nutzt, kann über die Ethereum-Blockchain und das Interplanetary File System (IPFS) im P2P-Verfahren kommunizieren und ermöglicht so die Entwicklung und Buchung von Services und Commodities ohne konventionelle Zwischenhändler.

Das Origin Token (OGN) ist eine entscheidende Komponente der Origin-Plattform, die als Anreizmechanismus dient, um die Gesundheit und das Wachstum des Netzwerks zu erhalten und gleichzeitig den Benutzern von Origin Beteiligungen am Netzwerk zur Verfügung zu stellen.

<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Was ist das Origin-Protokoll [OGN]?

Origin Protocol ist ein Peer-to-Peer (P2P)-Netzwerk, das es Marktteilnehmern ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen zu teilen. Ziel der Plattform ist es, einen großen Online-Marktplatz auf Basis der Ethereum (ETH)-Blockchain und dem Interplanetary File System (IPFS) zu entwickeln, sodass kein Vermittler benötigt wird.

Das Protokoll ermöglicht es Käufern und Verkäufern, sich zu verbinden, nach verfügbaren Angeboten zu suchen, Bewertungen zu hinterlassen und eine Vielzahl anderer Aufgaben in einer dezentralen Umgebung auszuführen. Dies ermöglicht einen leichteren Austausch von Teil-Asset-Auslastungen.

Origin Protocol hebt die grundlegenden Mängel hervor, die derzeit auf Online-Marktplätzen bestehen, wie ungerechte Transaktionskosten, mangelnde Transparenz, mangelnde Innovation und Bedenken hinsichtlich der Zentralisierung. Das Protokoll bietet eine dezentralisierte und belohnte geschäftserleichternde Umgebung für Käufer und Verkäufer.

<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Wer sind die Gründer des Origin-Protokolls [OGN]?

Das Team besteht aus Menschen aus mehr als sieben verschiedenen Nationen, die eine Leidenschaft für die Blockchain-Technologie haben. Origin Protocol hat seinen Sitz in San Francisco und hat eine Reihe von Investoren aus der ganzen Welt. Josh Fraser und Matthew Liu haben das Protokoll 2017 erfunden.

Vor dem Origin Protocol war Josh Fraser Mitbegründer von drei weiteren Unternehmen. Er ist ein Serienunternehmer mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kryptoindustrie. Fraser war auch CTO von Eventvue, einer Social-Networking-Plattform.

Matthew Liu, der andere Mitgründer, ist ebenfalls Software-Ingenieur und Produktmanager mit umfangreicher Erfahrung im Blockchain-Bereich. Liu war zuvor als Produktmanagerin bei YouTube angestellt.

Yu Pan, der Mitbegründer des Unternehmens, arbeitete früher bei Google. Er war Mitbegründer von Kiwi Crate und einer der ersten Arbeiter von Paypal.

Der VP of Engineering, Frank Chastagnol, hat in Unternehmen wie YouTube, Dropbox und anderen gearbeitet.


<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Was macht das Origin-Protokoll einzigartig?

Die Mission von Origin Protocol besteht darin, verteilte Plattformen aufzubauen, die es Benutzern ermöglichen, ihre Geschäfte zu vermarkten. Das Protokoll konzentriert sich auf den uneingeschränkten Handel aller Waren und Dienstleistungen zu Marktpreisen ohne Eingreifen Dritter. Im Folgenden sind die Funktionen aufgeführt, die OGN einzigartig machen:

  • Transaktionsgebühren werden reduziert. Das Origin Protocol macht Vermittler, die Gebühren für die Transaktionsverarbeitung erheben, überflüssig. Das Protokoll bietet Nutzern Zugang zu fairen Preisen für Produkte und Dienstleistungen.
  • Das Anreizsystem wurde verbessert. Origin Protocol belohnt Benutzer für ihre Netzwerkbeiträge über ein Incentive-Programm. Benutzer der Website, wie z. B. verbundene Unternehmen, werden auch mit Kryptowährungs-Token bezahlt, wenn sie die von Händlern erstellten Angebote bewerben. Die Benutzer werden durch das Anreizprogramm motiviert, die Plattform am Leben zu erhalten.
  • Herkömmliche Unternehmen verlangen von den Kunden, dass sie über Bankkonten, Kreditkarten oder andere Zahlungsmittel verfügen, um ihre Dienste nutzen zu können, und schließen damit die Nicht-Banken aus. Das Origin Protocol hingegen ermöglicht marginalisierten Gemeinschaften den Zugang zu offenen Märkten, ohne dass ein Bankkonto erforderlich ist.


<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Wo können Sie das Ursprungsprotokoll [OGN] kaufen?

Origin Protocol-Token werden jetzt an mehreren Börsen gehandelt, darunter einige der bekanntesten und angesehensten Plattformen wie Binance, Uniswap (V2), Upbit und Huobi Global.

<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, OGN mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, OGN mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Ursprungsnetzwerk?

Das OGN ist ein ERC-20-basierter Utility-Token, der im Ethereum-Netzwerk betrieben wird. Jede Brieftasche, die ERC-20-Token unterstützt, kann OGN behalten. Das Protokoll verwendet auch das Interplanetary File System (IPFS), um die Datenintegrität zu gewährleisten, indem der Informationsaustausch zwischen Peers gesichert wird.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des OGN Network [OGN] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von OGN auswirken.

<<Ursprungsprotokoll kaufen>>

Offizielle Website des Ursprungsprotokolls – https://www.originprotocol.com/

Ursprungsprotokollmedium – https://medium.com/originprotocol

Ursprungsprotokoll Twitter – https://twitter.com/originprotocol

Ursprungsprotokoll Reddit – https://reddit.com/r/originprotocol

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Origin Protocol (OGN) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Buyers and sellers may meet and trade directly through Origin, bypassing any middlemen. On Origin's flagship marketplace app and partner applications, customers may now purchase and sell products and services. Operators of marketplaces can build their own peer-to-peer apps using Origin's open-source standards.

 

<<Buy Origin Protocol>>

 

About Origin Protocol

Origin is an open-source platform that lets you build peer-to-peer marketplaces and e-commerce apps. The Origin Platform is originally aimed towards the worldwide collaborative economy, enabling buyers and sellers of fractional-use products and services to deal on the open web. Those who use the platform can communicate in a P2P manner using the Ethereum blockchain and the Interplanetary File System (IPFS), enabling the development and booking of services and commodities without the need of conventional middlemen.

 

The Origin Token (OGN) is a crucial component of the Origin platform, serving as an incentive mechanism to maintain the network's health and growth while also providing stakes in the network to Origin's users.

 

<<Buy Origin Protocol>>

 

What is Origin Protocol [OGN]?

Origin Protocol is a peer-to-peer (P2P) network that allows market players to share products and services. The platform goal is to develop a large online marketplace based on the Ethereum (ETH) blockchain and the Interplanetary File System (IPFS) so that there would not be any need for an intermediary.

 

The protocol enables buyers and sellers to connect, search for available listings, leave reviews, and conduct a variety of other tasks in a decentralized environment. This allows fractional asset utilization to be exchanged more readily.

 

Origin Protocol highlights the basic flaws that currently exist in online marketplaces, such as unjust transaction costs, a lack of transparency, a lack of innovation, and concerns with centralization. The protocol offers a decentralized and rewarded business-facilitating environment for buyers and sellers.

 

<<Buy Origin Protocol>>

 

Who Are the Founders of Origin Protocol [OGN]?

The team is made up of people from more than seven different nations that have a passion for blockchain technology. Origin Protocol is based in San Francisco and has a number of investors from across the world. Josh Fraser and Matthew Liu invented the protocol in 2017.

 

Before Origin Protocol, Josh Fraser co-founded three additional companies. He is a serial entrepreneur with over a decade of experience in the crypto industry. Fraser was also the CTO of Eventvue, a social networking platform.

 

Matthew Liu, the other co-founder, is also a software engineer and product manager with extensive experience in the blockchain sector. Liu was formerly employed at YouTube as a product manager.

 

Yu Pan, the company's co-founder, formerly worked at Google. He co-founded Kiwi Crate and was one of the first workers of Paypal.

 

The VP of engineering, Frank Chastagnol, has worked at businesses such as YouTube, Dropbox, and others.


 

<<Buy Origin Protocol>>

 

What Makes Origin Protocol Unique?

Origin Protocol's mission is to build distributed platforms that allow users to market their businesses. The protocol focuses on the unrestricted trade of all commodities and services at market rates without the intervention of third parties. Following are the features that make OGN unique:

  • Transaction charges are reduced. The Origin Protocol eliminates the need for intermediaries that charge fees for transaction processing. The protocol gives users access to fair prices for products and services.
  • The system of incentivization has been improved. Origin Protocol rewards users for their network contributions via an incentive program. Users of the site, such as affiliates, are also paid with cryptocurrency tokens when they advertise the listings generated by traders. Users get motivation from the incentivization program to keep the platform alive.
  • Conventional businesses demand customers to have bank accounts, credit cards, or other forms of payment in order to use their services, thus excluding the unbanked. Origin Protocol, on the other hand, enables marginalized communities to enter open markets without the requirement for a bank account.


 

<<Buy Origin Protocol>>

 

Where Can You Buy Origin Protocol [OGN]?

Origin Protocol tokens are now traded on multiple exchanges, including some of the most well-known and respected platforms such as Binance, Uniswap (V2), Upbit, and Huobi Global.

 

<<Buy Origin Protocol>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase OGN with cash?

No. It is not possible to purchase OGN with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the Origin Network Take?

The OGN is an ERC-20 based utility token that operates on the Ethereum network. Any wallet that supports ERC-20 tokens can keep OGN. The protocol also makes use of the Interplanetary File System (IPFS) to guarantee data integrity by securing information exchange across peers.

On what factors the price of the OGN Network [OGN] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact OGN’s price and market cap.

 

<<Buy Origin Protocol>>

 

Origin Protocol  Official website  – https://www.originprotocol.com/

 

Origin Protocol Medium – https://medium.com/originprotocol

 

Origin Protocol  Twitter – https://twitter.com/originprotocol

 

Origin Protocol Reddit – https://reddit.com/r/originprotocol

Crypto Prices Today:

Trending