Wie und wo man NEM (XEM) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über NEM (XEM)

Die New Economy Movement (NEM) strebt die Schaffung eines stärkeren, technisch hochentwickelten dezentralen öffentlichen Hauptbuchs an. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es mehr ist als nur eine andere Kryptowährung, die auf einem anderen öffentlichen Hauptbuch läuft.

NEM begann im März 2015 als Klon von NXT, einer weiteren berühmten Blockchain-basierten Software für digitale Münzen und Transaktionssysteme.

NEM, auch als Advanced Investment Blockchain bekannt, ist eine Softwareplattform, die darauf abzielt, eine kostengünstige und schnelle Möglichkeit zum Umgang mit Ressourcen und Informationen bereitzustellen. (Weitere Informationen finden Sie in den Top-Nicht-Bitcoin-Kryptomünzen von 2018 für Ihre Brieftasche.)

<<NEM KAUFEN>>

Was ist NEM?

NEM (New Economic Movement) ist eine Netzwerkgemeinschaft, die Blockchain und Verschlüsselung verwendet, um geschäftliche und persönliche Alternativen bereitzustellen. Die einheimische Münze der offenen NIS1-Blockchain von NEM ist XEM.

NIS1 ist identisch mit Bitcoin (BTC), da es auf einem System dezentralisierter autonomer Server basiert, die Zahlungen auf einer gemeinsamen Blockchain durchführen und speichern Endstation der Blockchain, was sie dazu anregt, ihre Arbeits- und Verarbeitungsressourcen zu spenden und gleichzeitig vertrauenswürdig zu bleiben.

Das gemeinsame Hauptbuch von NIS1 hingegen weist eine Vielzahl von Unterscheidungsmerkmalen auf, die es einzigartig von Bitcoin und anderen bestehenden Altcoins unterscheiden.

NIS1 – oder NEM, wie es damals hieß – hatte seine Alpha-Edition am 25. Juni 2014 eingeführt und sein Token-Verkauf begann am 31. März 2015 im Internet.

<<NEM KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von NEM (XEM)?

NEM wurde von Tricodern gegründet, die die gefälschten Identitäten Jaguar0625, BloodyRookie und Spiele im Bitcointalk.org-Forum verwendeten. NEM hat sich seit seinen Anfängen in den Jahren 2014-2015 von einer individuellen Anstrengung von Tri-Programmierern zu einer großen Gemeinschaft mit mehreren Systemen entwickelt.

NEM Organization ist derzeit für die allgemeine Verwaltung und Werbung von NEM verantwortlich. Die NEM-Organisation ist ein Unternehmensunternehmen, das gegründet wurde, um das NEM-Netzwerk im Vorfeld der Einführung von Logo (NEM 2.0) und darüber hinaus zu erweitern. Die NEM-Organisation wurde von einem Komitee aus erfahrenen NEM-Funktionären und Branchenexperten gegründet, die erkannten, dass ein viel einfacherer Rahmen das gesamte System verbessern und gleichzeitig mehr öffentliche Beteiligung und Aktivität fördern würde. Das NEM-Organisationskomitee der Gouverneure ist für die Festlegung von Richtlinien und Finanzen verantwortlich und überprüft, ob alle Unternehmen die gemeinsamen Ziele verfolgen. Die NEM-Organisation besteht aus 3 verschiedenen Institutionen: NEM-Anwendungen, die sich auf die Förderung von Marken und Unternehmen konzentrieren; NEM Trading, das für alle Finanzierungen wie Cashflow-Überwachung, Transferhilfe und Münzfinanzierung verantwortlich ist; und NEM-Unternehmen, die sich auf diplomatische Zusammenarbeit und Unternehmensvermögen konzentrieren.

<<NEM KAUFEN>>

Was macht XEM einzigartig?

XEM ist eine dezentrale Blockchain-basierte Kryptowährung mit mehreren unterschiedlichen Eigenschaften.

Die Art und Weise, wie das gemeinsame Hauptbuch von NIS1 geschützt wird, ist vielleicht die wichtigste von allen. Um sicherzustellen, dass Zahlungen auf der Plattform zeitnah abgeschlossen und gemeldet werden, verwendet NIS1 seinen einzigartigen Proof-of-Importance-Mechanismus anstelle der weit verbreiteteren Proof-of-Work- und Proof-of-Stake-Algorithmen.

Durch einen Mechanismus, der als "zedierte Sammlung" bekannt ist, kann jeder einen Server auf dem NIS1-System betreiben und bei Zahlungen helfen. Neben der genauen Messung der "Signifikanzbewertung" eines Servers im NEM-Markt berücksichtigt die Software die Anzahl der derzeit im Besitz befindlichen Währungen, wie oft sie auf der Plattform gehandelt werden und mit wem sie Geschäfte machen. Je nach Rating erwirtschaften die Netzwerke dann einen Teil der Gebühren aus den von ihnen betreuten Trades.

Der Proof-of-Importance-Ansatz garantiert laut NEM, dass die Plattform Personen erkennen und anerkennen kann, die sie maximal nutzen.

NIS1 bietet außerdem Multi-Signatur-Kontenvereinbarungen, sichere Kommunikation, den Eigentrust-Ranking-Mechanismus und den Pionierdienst zur Beglaubigung und Bestätigung der Gültigkeit von Daten im gemeinsamen öffentlichen Hauptbuch. Darüber hinaus handelt es sich um einen eigenen PoI-Mechanismus.

Auswege auf Unternehmensebene sind ein weiteres wichtiges Ziel für NIS1: NEM ermöglicht Programmierern

seine Blockchain-Plattform über eine speziell entwickelte API-Schnittstelle mit zwischengeschalteten Apps zu verknüpfen.

<<NEM KAUFEN>>

Wie und wo kann man XEM kaufen?

Die weit verbreitetere Methode zum Erwerb von XEM ist über Krypto-Handelsplattformen, die Bitcoin oder Ethereum als Zahlungsmittel akzeptieren.

  • Erstellen Sie eine Coinbase-Benutzer können Ethereum oder Bitcoin kaufen. LocalBitcoin ist auch eine Option für den Kauf von Bitcoin.

  • Nachdem Sie ETH oder BTC von einer der hier aufgeführten beliebten Börsen gekauft haben, gehen Sie zu HitBTC oder Cryptopia und erstellen Sie ein Profil.

  • Nehmen Sie Ihre ETH oder BTC von der Kryptowährungsplattform und hinterlegen Sie sie in Ihrem HitBTC- oder Cryptopia-Wallet. Um darauf zuzugreifen, besuchen Sie nun die Seite "Assets" und suchen Sie nach BTC oder ETH, wählen Sie dann "Transfer", schreiben Sie die ETH- oder BTC-Zahlungs-URL und geben Sie sie in die Plattform des Tauschers ein, auf der Sie Ihr Geld abheben möchten. Das Verfahren kann fast eine Stunde dauern (von Börse zu Börse unterschiedlich).

  • Nachdem Sie diese Verfahren abgeschlossen haben, gehen Sie zur HitBTC-Börsenplattform und suchen Sie nach XEM/BTC, um den Handel abzuschließen.

  • Nachdem Sie XEM gekauft haben, suchen Sie nach einem E-Wallet, das NEM akzeptiert, und hinterlegen Sie den Token darin. Drücken Sie die h-Taste.

<<NEM KAUFEN>>

FAQs

Ist NEM eine Kryptowährung?

Nein. NEM ist das System mit einer Währung namens XEM. NEM ist ein Community-System, das nicht nur den Austausch von Geld und Kommunikation, Waren und kryptografischen Protokollen ermöglicht.

Was sind Multisign-Konten?

Ein Multisig-Konto ist ein NEM-Wallet-Profil mit vielen Kunden, die alle (oder eine vorbestimmte Anzahl von Verbrauchern) einen Handel genehmigen müssen, damit er abgeschlossen werden kann.

Abschluss

Das Motto von NEM passt perfekt zusammen: „Smart Investment Public Ledger, Designed for Efficiency“. NEM ist eine innovative Blockchain, die viele Möglichkeiten für den Aufbau stärkerer und verbesserter Blockchain-Plattformen eröffnet hat. NEM adressiert die Unzulänglichkeiten herkömmlicher Blockchains, wie verlängerte Betriebszeiten und Netzwerkverkehr.

<<NEM KAUFEN>>

Offizielle NEM-Website - http://nem.io/

NEM-Forum - https://forum.nem.io/

NEM Twitter - https://twitter.com/NEMofficial

NEM Reddit - https://reddit.com/r/nem

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and where to buy NEM (XEM) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About NEM (XEM)

The New Economy Movement, or NEM, aspires to create a stronger, highly technically sophisticated decentralized public ledger. It distinguishes itself as more than simply some other cryptocurrency running on some other public ledger.

 

NEM began as a clone of NXT, another famous blockchain-based digital coin and transaction system software, in March 2015.

 

NEM, also known as the Advanced Investment blockchain, is a software platform that aims to provide a cost-effective and fast way to handle resources and information. (For more information, check 2018's Top Non-Bitcoin Crypto coins for Your Wallet.)

<<BUY NEM>>

 

What is NEM?

NEM (New Economic Movement) is a network community that uses blockchain and encryption to provide corporate and personal alternatives. NEM's NIS1 open blockchain's indigenous coin is XEM.

 

NIS1 is identical to Bitcoin (BTC) since it is based on a system of decentralized autonomous servers that conduct and store payments on a shared blockchain" Trades fee incentives are handed out in XEM currency to any server that adds a fresh brick of payments to the terminus of the blockchain, incentivizing them to donate their labour and processing assets while remaining trustworthy.

 

NIS1's shared ledger, on the other hand, has a variety of distinguishing characteristics that separate it uniquely from Bitcoin and other existing altcoins.

 

NIS1 — or NEM as it was then called — had introduced its alpha edition on June 25, 2014, and its token sale started operating on the web on March 31, 2015.

<<BUY NEM>>

Who are the founders of NEM (XEM)?

NEM was founded by tri coders who went by the fake identities Jaguar0625, BloodyRookie, and games on the Bitcointalk.org forum. NEM has evolved from a tri-programmer individual effort to a big community with multiple systems ever since its beginnings in 2014-2015.

 

NEM Organization is currently in charge of NEM's general management and advertising. The NEM Organization is a corporate business created to help the NEM network expand in the run-up to the debut of Logo (NEM 2.0) and onwards. The NEM organization was founded by a committee of seasoned NEM officials and industry experts who recognized that a much more straightforward framework would enhance the whole system while encouraging more public participation and activity. The NEM Organization Committee of Governors is in charge of establishing policies and finances and verifying that all companies are striving around the common goals.NEM organization is made up of 3 different institutions: NEM Applications, which focuses on brand and corporate advancement; NEM Trading, which is in charge of all funding, such as cash flow monitoring, transfer assistance, and coin financing; and NEM Undertakings, which focuses on diplomatic collaborations and enterprise assets.

<<BUY NEM>>

What makes XEM  unique?

XEM is a decentralized blockchain-based cryptocurrency with several distinct characteristics.

The manner the NIS1 shared ledger is safeguarded is maybe the most significant of all. For the aim of assuring that payments on the platform are completed and reported promptly, NIS1 utilizes its unique proof-of-importance mechanism rather than the far more widely used proof-of-work and proof-of-stake algorithms.

 

Through a mechanism known as "ceded collecting," anyone can operate a server on the NIS1 system and assist with payments. In addition to accurately measuring a server's "significance rating" in NEM's market, the software considers the number of currencies currently owned, how frequently they trade on the platform, and who they deal with. Depending on their rating, the networks then earn a part of the charges from the trades they assisted in processing.

 

The proof-of-importance approach, according to NEM, guarantees that the platform can recognize and credit people who utilize it to the maximum.

 

NIS1 additionally offers multi-signature accounts agreements, secure communications, the Eigentrust ranking mechanism, and the pioneer service for notarizing and confirming the validity of data on the shared public ledger. On top of that, it is a distinct PoI mechanism.

 

Business level way outs are yet another critical target for NIS1: NEM enables programmers 

to link its blockchain platform into intermediary apps using a purpose-built API interface.

<<BUY NEM>>

 

How and where to buy XEM?

The much more prevalent method to acquire XEM is via crypto trading platforms that accept Bitcoin or Ethereum as payment.

 

  • Create a Coinbase user can buy Ethereum or Bitcoin. LocalBitcoin is also an option for purchasing Bitcoin.

 

  • After you've purchased ETH or BTC from any of the popular exchanges listed here, go to HitBTC or Cryptopia and create a profile.

 

  • Take your ETH or BTC from the cryptocurrency platform and deposit it in your HitBTC or Cryptopia wallet. Now to access that, visit the "Assets" page and browse for BTC or ETH, then select "transfer," write the ETH or BTC payment URL, and enter it into the exchanger's platform where you want to withdraw your cash. The procedure may take nearly an hour (vary from exchanges to exchanges).

 

  • After you've completed these procedures, go to the HitBTC exchange platform and look for XEM/BTC to complete the trade.

 

  • After you've bought XEM, look for an e-wallet that accepts NEM and deposit the token into it. Press the h key.

 

<<BUY NEM>>

Faq's

Is NEM a Cryptocurrency?

No. NEM is the system that has a currency named XEM. NEM is a community system that not only allows for the exchange of money and communications, commodities, and cryptographic protocols.

What are multisign accounts?

A multisig account is a NEM wallet profile having many customers, all of whom (or a predetermined quantity of consumers) must approve a trade so that it could be completed.

Conclusion

NEM's motto puts it all together perfectly: "Smart Investment public Ledger, Designed for Efficiency." NEM is an innovative blockchain that has brought up many opportunities for constructing stronger and upgraded blockchain platforms. NEM addresses the shortcomings of conventional blockchains, such as extended operating times and network traffic.

<<BUY NEM>>

 

NEM Official Website -http://nem.io/

NEM Forum -https://forum.nem.io/

NEM Twitter -https://twitter.com/NEMofficial

NEM Reddit -https://reddit.com/r/nem

 

Crypto Prices Today:

Trending