Wie und wo kaufe ich meine Nachbarin Alice (ALICE) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

My Neighbor Alice ist ein einzigartiges Blockchain-basiertes Spiel, in dem Spieler zusammenarbeiten, um zu konstruieren, zu erstellen und zu spielen. Es ist ein Spiel, das darauf abzielt, Blockchain-Funktionen für Nicht-Krypto-Spieler, die mit NFTs nicht vertraut sind, einfach und angenehm zu machen. Das Ziel von My Neighbor Alice ist es, Millionen von Spielern Blockchain durch unterhaltsame Geschichten und ansprechende Monetarisierungsoptionen beizubringen.


<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Über meine Nachbarin Alice

My Neighbor Alice ist ein Multiplayer-Builder-Spiel, in dem Benutzer ihre eigenen virtuellen Welten erstellen, mit ihren Nachbarn interagieren, an lustigen täglichen Aktivitäten teilnehmen und Preise verdienen. Jeder kann ein Teil der Welt werden, indem er Eigentum kauft und Aktivitäten wie Landwirtschaft, Fischerei, Insektenfang und Imkerei betreibt. Der Status der Spieler im Spiel wird durch Aktivitäten, gemeinsame Ziele und Wettbewerbe verbessert.

Verschiedene In-Game-Objekte oder NFTs können verwendet werden, um die Territorien der Spieler anzupassen und zu schmücken. Pflanzen, Blumen, Bäume, Gebäude und Tiere werden unter anderem verwendet, um sie zu symbolisieren. Sie können auch mit dem Gelände herumspielen und neue In-Game-Tools wie einen NFT Creator und einen Gaming Builder verwenden, um ihr Spielerlebnis nach ihren Wünschen anzupassen.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Was ist meine Nachbarin Alice [ALICE]?

My Neighbor Alice spielt in Alice's Wonderland und enthält eine Reihe von Inseln, auf denen Spieler Grundstücke kaufen und erweitern können, indem sie sie mit ihren Erfindungen füllen.

My Neighbor Alice ist ein erzählerisches Spiel, das soziale Verbindungen und Kreativität fördert, indem es den Spielern ermöglicht, auf ihren Grundstücken zu bauen und ihre Kreationen ihren Freunden und anderen Leuten zu zeigen. Nicht fungible Token (NFTs) umfassen die Mehrheit der Spielobjekte und werden vollständig vom Spieler gehalten.

Das native Utility-Token meiner Nachbarin Alice ist ALICE. ALICE ist die Spielwährung, die Benutzer ausgeben, um Gegenstände und einzigartige Fähigkeiten im Spiel sowie auf Alices Marktplatz zu erwerben. Beteiligen Sie sich am Governance-Prozess mittels eines VNB mit Vorschlägen und Abstimmungsmechanismen (zB Plattformbetrieb und -entwicklung). Wähleranreize werden implementiert, um die Menschen zum Wählen zu motivieren. ALICE-Token werden von den Spielern gegen einen Anteil an den Plattformeinnahmen (zB Grundstücksverkäufe, Vermögensverkäufe und Transaktionsgebühren) eingesetzt. ALICE-Token können durch das Ausführen von Missionen im Spiel verdient werden. Das Ziel dieses Designs ist es, Benutzer zur Teilnahme zu inspirieren.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Wer sind die Gründer von My Neighbor Alice [ALICE]?

Anna Norrevik, die CEO von My Neighbor Alice hat an der Stockholm School of Economics studiert und einen BSc-Abschluss in Economics and Business, während die KTH einen BSc in Informatik hat. Sie verfügt über 5 Jahre Erfahrung als Supervisorin für 7 Erweiterungen von Paradox Interactive, insbesondere Crusader Kings 3, Paradoxs größte Spieleentwicklung mit über 20 Mitarbeitern.

Lenny Pettersson, der CMO von My Neighbor Alice, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Medien- und Spielebranche. Bevor er zu Antler kam, war Lenny acht Jahre bei Turner, einer Tochtergesellschaft von WarnerMedia, als Senior Marketing Manager für den nordischen und baltischen Raum tätig. Er hat Erfahrung in der Entwicklung von Original-IPs für Cartoon Network.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Was macht meine Nachbarin Alice einzigartig?

My Neighbor Alice bietet eine Reihe von Funktionen im Spiel, die das Spielerlebnis des Benutzers verbessern und verbessern sollen.

My Neighbor Alice hat auch ein besonderes Element, bei dem ein Teil der Kaufkosten jedes NFT auf ein bestimmtes Konto eingezahlt wird, das mit dem NFT verknüpft ist. Wenn beispielsweise jemand einen NFT für 1 ETH kauft, werden 10% dieses Betrags auf dem NFT-Konto gesichert und können später wiederhergestellt werden, wenn der NFT verbrannt wird.

Auf dem virtuellen Marktplatz im Spiel können Spieler ihr Eigentum sowie andere Dinge im Spiel verkaufen, darunter Häuser, Zäune, Tiere und Pflanzen. Die Architektur des Spiels basiert stark auf virtuellen Inseln. Nach Abschluss des Onboarding-Prozesses können Spieler Land von Alice oder auf dem Marktplatz erwerben. Spieler im Spiel werden durch Avatare repräsentiert. Spieler können kosmetische Gegenstände verwenden, um ihre Avatare zu dekorieren und zu personalisieren sowie sie durch Hinzufügen verschiedener Komponenten zu verändern.

Es ermöglicht seinen Benutzern, ALICE-Token zu setzen, um einen Gewinn zu erzielen, wobei MNA darauf abzielt, in den frühen Tagen des Spiels die größten Staking-Erträge zu erzielen, die mit dem Wachstum des Spiels und der Einführung weiterer Funktionen allmählich sinken.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Wo können Sie meine Nachbarin Alice [ALICE] kaufen?

My Neighbor Alice (My Neighbor Alice)-Token sind jetzt an über zwei Dutzend Börsen erhältlich, darunter viele erstklassige Plattformen wie Binance, ZT, Hotcoin Global, HitBTC und BitWell.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ALICE mit Bargeld zu kaufen?

Nein. My Neighbor Alice kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in My Neighbor Alice umtauschen.

Ist es möglich, in My Neighbor Alice Geld zu verdienen?

My Neighbor Alice wird als „Play-to-Earn“-Spiel vermarktet, und um zu gewinnen, müssen die Benutzer an verschiedenen In-Game-Events wie Turnieren teilnehmen oder seltene NFTs verkaufen, die über das Spiel erworben wurden.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des My Neighbor Alice Network [ALICE] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von My Neighbor Alice auswirken.

<<Kaufe meine Nachbarin Alice>>

My Neighbor Alice Offizielle Website – https://www.myneighboralice.com/

Mein Nachbar Alice Twitter – https://twitter.com/MyNeighborAlice

Meine Nachbarin Alice Reddit – https://reddit.com/r/MyNeighborAlice














































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy My Neighbor Alice (ALICE) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

My Neighbor Alice is a one-of-a-kind blockchain-based game in which players collaborate to construct, create, and play. It's a game aimed at making blockchain features easy and enjoyable for non-crypto gamers who are unfamiliar with NFTs. My Neighbor Alice's goal is to teach blockchain to millions of players through entertaining stories and appealing monetization options.


 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

About My Neighbor Alice

My Neighbor Alice is a multiplayer builder game in which users create their own virtual worlds, interact with their neighbors, participate in fun daily activities, and earn prizes. Anyone may become a part of the world by purchasing property and engaging in activities like farming, fishing, insect capturing, and beekeeping. Players' status in the game is upgraded through activities, shared objectives, and contests.

 

Different in-game objects, or NFTs, can be used to customize and adorn players' territories. Plants, flowers, trees, buildings, and animals, among other things, are used to symbolize them. They may also play around with the terrain and utilize new in-game tools like an NFT Creator and a Gaming Builder to customize their game experience to their liking.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

What is My Neighbor Alice [ALICE]?

 

My Neighbor Alice is set in Alice's Wonderland and contains a series of islands where players may purchase and expand plots of land by filling them with their inventions. 

My Neighbor Alice is a narrative-driven game that encourages social connection and creativity by allowing players to construct on their land plots and show off their creations to their friends and other people. Non-fungible tokens (NFTs) comprise the majority of game objects and are entirely held by the player.

 

My Neighbor Alice's native utility token is ALICE. ALICE is the in-game currency that users will spend to acquire items and unique skill sets in the game as well as on Alice's marketplace. Take part in the governance process by means of a DSO, with suggestions and voting mechanisms (e.g. platform operations and development). Voter incentives will be implemented in order to motivate people to vote. ALICE tokens will be staked by players in exchange for a share of platform income (e.g. plot sales, asset sales, and transaction fees). ALICE tokens can be earned by performing missions inside the game. The goal of this design is to inspire users to participate.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

Who Are the Founders of My Neighbor Alice [ALICE]?

Anna Norrevik, the CEO of My Neighbor Alice studied at Stockholm School of Economics and holds a BSc degree in Economics and Business, while KTH has a BSc in Computer Science. She has 5 years of expertise as a supervisor on 7 Paradox Interactive expansions, notably Crusader Kings 3, Paradox's largest game development with over 20 employees.

 

Lenny Pettersson, the CMO of My Neighbor Alice has experience of 15+ years of working in the media and gaming industries. Prior to joining Antler, Lenny spent eight years at Turner, a WarnerMedia subsidiary, as Senior Marketing Manager for the Nordic and Baltic area. He has expertise in developing original IPs for Cartoon Network.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

What Makes My Neighbor Alice Unique?

 

My Neighbor Alice offers a number of in-game features that are meant to improve and enhance the user's gaming experience.

 

My Neighbor Alice also has a distinctive element in which a portion of the purchase cost of each NFT is deposited into a specific account linked with the NFT. For example, if someone buys an NFT for 1 ETH, 10% of that amount is secured in the NFT account and can be recovered later if the NFT is burnt.

 

In the virtual in-game marketplace, players may sell their property as well as other in-game things including houses, fences, animals, and plants. The game's architecture relies heavily on virtual islands. After completing the onboarding process, gamers can acquire land from Alice or on the marketplace. Players in the game are represented by avatars. Players can use cosmetic goods to decorate and personalize their avatars, as well as alter them by adding various components.

 

It allows its users to stake ALICE tokens to generate a profit, with MNA aiming to provide the greatest staking yields in the early days of the game, which will progressively drop as the game grows and more features are introduced.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

Where Can You Buy My Neighbor Alice [ALICE]?

My Neighbor Alice (My Neighbor Alice) tokens are now available for purchase on over two dozen exchanges, including many top-tier platforms like Binance, ZT, Hotcoin Global, HitBTC, and BitWell.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ALICE with cash?

No. My Neighbor Alice is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for My Neighbor Alice.

Is it possible to earn money in My Neighbor Alice?

 

My Neighbor Alice is marketed as a 'play-to-earn' game, and in order to gain, users must take part in various in-game events such as tournaments or sell rare NFTs obtained via the game.

On what factors does the price of the My Neighbor Alice Network [ALICE] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact My Neighbor Alice’s price and market cap.

 

<<Buy My Neighbor Alice>>

 

My Neighbor Alice Official website  – https://www.myneighboralice.com/

 

My Neighbor Alice Twitter – https://twitter.com/MyNeighborAlice

 

My Neighbor Alice Reddit – https://reddit.com/r/MyNeighborAlice














































 

Crypto Prices Today:

Trending