Wie und wo man Maker (MKR) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über Maker

Maker ist eine Kryptowährungs-Blockchain-Münze, die sich selbst als „Wertmünze, Governance-Münze und Kapitalbeschaffungsanlage der Maker-Plattform“ bewirbt. Das Ziel der Maker-Plattform ist es, eine neue Ether-Münze namens Dai zu schaffen, die versuchen wird, für etwa 1,00 USD an Börsen zu zirkulieren.

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Was ist Maker?

Der Maker-Algorithmus gehört zu den beliebtesten Blockchain-Technologien auf den Ethereum-Kryptowährungen. Es wurde von einer vielfältigen Sammlung von Programmierern erstellt und von MakerDAO verwaltet.

Das MakerDAO ist eine global verteilte, vollständig unabhängige Organisation (DiO), die ausschließlich aus MKR-Stakeholdern besteht. Diese MKR-Coin-Käufer können an vorgeschlagenen Verbesserungen des Maker-Algorithmus teilnehmen und die Leistung, Zugänglichkeit und Zuverlässigkeit von Dai schützen, indem sie ihre MKR-Coins abstecken.

Trotz seiner vielen Besonderheiten ist der Kauf von MKR dem Besitz von Anteilen an einem typischen Unternehmen insofern ähnlich, als die Investoren über die Leistung des Unternehmens abstimmen. Die Maker-Community war geboren. Das Maker-Netzwerk gehörte zu den ersten Defi-Organisationen, die großen Erfolg hatten, und demonstrierten die Macht einer vollständig dezentralisierten Regierung.

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Was ist Dai?

Dai (oder DAI) ist ein gehebelter, dezentralisierter Stable Coin, der weich an den US-Dollar gebunden ist. Dies mag verwirrend erscheinen, aber es zeigt einfach an, dass es sich um eine Kryptowährung handelt, die den Preis oder den Wert des Dollars verfolgt, ohne dass dezentrale Energie erforderlich ist.

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Maker?

Die Maker-Community hat mehrere Entwicklungen durchlaufen, von denen die früheste das MakerDAO war. Rune Christensen, ein dänischer Unternehmer und Alumnus der Universität Kopenhagen, gründete diese im Jahr 2014. Bevor Christensen in die Blockchain einstieg, war Christensen Mitbegründer der Arbeitsvermittlungsfirma Try China, nachdem er weltweites Geschäft und Biochemie erforscht hatte.

Im Jahr 2017 wurde Dai offiziell auf der Ethereum-Blockchain veröffentlicht, unterstützt durch die Gründung der Maker Foundation im folgenden Jahr, einer Organisation, die darauf abzielt, den Fortschritt der Gemeinschaft zu fördern und Maßnahmen zur Delegierung der Erstellung voranzutreiben. CEO der Stiftung ist Christensen, der Vorsitzende und der COO sind ebenfalls im Rat. CEO der Organisation ist Christensen, mit Chairman und COO Steven Becker, der früher Cubit Capital gegründet hat, und Analyst Shefali Roy ebenfalls im Ausschuss.

Zunächst war Ethereum der einzige Vermögenswert, den die Regierung über das Maker-System unterstützen konnte, und das produzierte Dai wurde als Solitary Dai oder Sai bezeichnet. Der MCD-Mechanismus wurde 2019 etabliert. Daher kann jetzt jede Ethereum-basierte Ware, die vom MKR-Forum autorisiert wurde, übertragen werden.

Was macht einen Maker einzigartig?

Maker bietet MKR-Investoren einen einzigartigen Anreiz, direkt an der Führung von Dai, einer der einzigartigen und berühmtesten Stable Coins auf dem Markt, teilzunehmen. Sie können mit ihren MKR-Münzen ihre Motivation zu den folgenden Kategorien von Ideen vorschlagen:

Ob neue Coins als Leveraged Commodities aufgenommen werden sollten, um die Dai-Produktion zu steigern?

  • Ändern der Sensitivitätsvariablen dieser Kryptowährungen

  • Der Dai-Zinsbetrag wird geändert.

  • Die eigentliche Sehenswürdigkeit ist zu wählen.

  • Systemverbesserungen

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Wie kaufe ich Maker?

Die folgenden Schritte sind eine Anleitung zum Kauf einer Maker-Münze.

Eröffnen Sie ein Online-Konto

Um Maker (oder eine andere Art von Kryptowährung) zu erwerben, müssen Sie sich in der Regel zunächst für ein Konto bei einem Händler anmelden, der den Maker-Einkauf abwickelt. Kryptowährungshändler arbeiten genauso wie Investmentbanker. Eröffnen Sie zunächst ein Konto bei Ihrem bevorzugten Händler. Wenn Sie in den Handel einsteigen, müssen Sie Ihrem Händler normalerweise einige private Details mitteilen, ähnlich wie bei der Eröffnung eines Handelskontos.

Ihre vollständige legitime Identität ist

Ihr derzeitiger Wohnsitz plus Geburtsdatum

Eine Kreditkartennummer oder persönliche Finanzkontodaten, um Ihr Konto aufzuladen; Optionen können je nach Broker variieren)

Um Ihre Echtheit zu bestätigen, legen Sie eine Fotokopie Ihres Personalausweises oder Führerscheins vor.

Kaufen Sie eine Brieftasche.

Ihre Maker-Coins werden in Ihrem Handelsprofilkonto gespeichert, sobald Sie ein Profil eingerichtet und Maker erworben haben. Selbst wenn Sie Ihre Coins auf diesem Vermögenskonto aufbewahren können, sind Handelskonten weitaus anfälliger für Hacker als persönliche Wallets.

Die zwei häufigsten Arten von Kryptowährungen, die Konten speichern, sind:

  • Um Ihre Coins im Hot Storage anzuzeigen und anzuzeigen, benötigen Benutzer eine WLAN-Verbindung.

  • Um Ihre Coins im Kühlhaus anzuzeigen, müssen Benutzer nicht mit dem WLAN verbunden sein.

Machen Sie Ihren Einkauf

Käufer geben eine Bestellung bei ihrem Händler auf, sobald sie festgelegt haben, wie viele Maker-Coins sie auf Ihr Wallet einzahlen möchten. Normalerweise haben Händler verschiedene Handelsformen, aber die, die sie auswählen, beeinflusst die Geldsumme, die sie für jede Münze investieren. Lassen Sie uns auf zwei primäre Handelsformen Bezug nehmen, zu denen Ihr Händler wahrscheinlich Zugang bietet.

  • Ein Markthandel weist den Händler an, eine bestimmte Menge an Maker-Coins zu den aktuellen Marktpreisen zu kaufen.

  • Ein Limit-Trade weist den Händler an, eine bestimmte Menge an Maker-Coins zu einem Sonderpreis zu kaufen.

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich einen Maker

Der Kauf von MKR ist so einfach wie auf der Website von Kriptomat, wie und wann man Maker (MKR) kauft, und die gewünschte Zahlungsoption auszuwählen.

So verdienen Sie Geld von einem Maker

Wenn Sie derzeit Maker (MKR) hielten und dieses in einem Kriptomat-Handels-Wallet aufbewahrten, konnten Sie es schnell handeln, indem Sie die Benutzeroberfläche durchsuchen und Ihre bevorzugte Auszahlungsmethode auswählen.

Abschluss

In Anbetracht des Zwecks dieses Maker-Leitfadens schlage ich vor, dass es sich um eine fantastische Entwicklung handelt, die der Ethereum-Blockchain und allen anderen Initiativen zugute kommt, die eine robuste Crowdsourcing-Münze benötigen. Maker ist ein Netzwerk, das auf dem besten Weg ist, zuverlässige Währungen zu generieren, die zu den meistgesuchten Produkten im größten volatilen Markt der Welt gehören.

<<HERSTELLER KAUFEN>>

Offizielle Maker-Website - https://makerdao.com/

Maker-Twitter - https://twitter.com/MakerDAO

Maker Reddit - https://reddit.com/r/MakerDAO

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy Maker (MKR) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About Maker

Maker is a cryptocurrency Blockchain coin that promotes itself as "the Maker platform's value coin, governance coin, and capital raising asset." The Maker platform's goal is to create a new Ether coin called Dai that will attempt to circulate on exchanges for roughly $1.00.

 

<<BUY MAKER>>

 

What is Maker?

The Maker Algorithm is among the most popular blockchain technologies on the Ethereum cryptocurrencies. It was created by a diverse collection of programmers and has been managed by the MakerDAO.

 

The MakerDAO is a global distributed, fully independent organization (DiO) comprised entirely of MKR stakeholders. These MKR coin buyers can participate in suggested improvements to the Maker algorithm and safeguard Dai's performance, accessibility, and reliability by staking their MKR coins.

 

Despite its many peculiarities, buying MKR is akin to possessing shares in a typical corporation to the extent that investors vote over how the organization performs. The Maker community was born. The Maker network was among the earliest Defi organizations to succeed in a big way, demonstrating the power of a completely decentralized government.

 

<<BUY MAKER>>

 

What is Dai?

Dai (or DAI) is a leveraged, decentralized stable coin softly tied to the US dollar. This could seem confusing, but it simply indicates that it's a cryptocurrency that tracks the price or value of the dollar without the necessity for decentralized power.

 

<<BUY MAKER>>

Who are the founders of Maker?

The Maker community has gone via several developments, the earliest of which was the MakerDAO. Rune Christensen, a Danish entrepreneur and University of Copenhagen alumnus, founded this in 2014. Before getting into blockchain, Christensen co-founded the employment firm Try China after researching global business and biochemistry.

 

In 2017, Dai was formally released on the Ethereum blockchain, supported by the establishment of the Maker Foundation the following year, an organization aimed at fostering community progress and driving measures to delegate creation. The foundation's CEO is Christensen, and the chairman and COO are also on the council. The organization's CEO is Christensen, with Chairman and COO Steven Becker, who formerly created Cubit Capital, and analyst Shefali Roy also on the committee.

 

At first, Ethereum was the sole asset that the government could back via the Maker System, and Dai produced was referred to as Solitary Dai or Sai. The MCD mechanism was established in 2019. Therefore any Ethereum-based commodity that was authorized by the MKR forum can now be transferred.

 

What makes a Maker Unique?

Maker provides MKR investors with a one-of-a-kind incentive to take part straight in the governance of Dai, one of the unique and most famous stable coins on the marketplace. They may propose their motivation on the following categories of ideas with their MKR coins:

 

Whether new coins should be included as leveraged commodities to increase Dai production?

 

  • Changing those cryptocurrency' sensitivity variables

 

  • The Dai Interest Amount is being changed.

 

  • The actual sight to be chosen.

 

  • System enhancements

 

<<BUY MAKER>>

How to buy Maker?

The following steps are a guide on how to purchase a Maker coin.

 

Open an Online Account

To acquire Maker (or any other sort of cryptocurrency), the first thing to do is typically sign up for an account with a dealer that handles Maker purchasing. Cryptocurrency dealers work in the same way as investment bankers do. To begin, open an account with your preferred dealer. When you enter the trade, you'll typically have to give your dealer some private details, much as when you start a trading account.

 

Your complete legitimate identity is

Your present residence plus the birth date

 

A credit card number or personal financial account details to fund your account; options may vary by broker)

 

To establish your authenticity, provide a photocopy of your id card or driver's licence.

 

Buy a Wallet.

Your Maker coins will be housed in your trading profile account once you set up a profile and acquire Maker. Even if you can keep your coins in this asset account, trading accounts are far more vulnerable to hacking than personal wallets.

 

The two most common types of cryptocurrencies storing accounts are:

 

  • To view and show your coins in hot storage, users will need wifi connectivity.

 

  • To view your coins in cold storage, users don't require to be connected to the wifi.

 

Make Your Purchase

Buyers will place an order with their dealer once they've determined how many Maker coins they want to deposit to your wallet. Usually, dealers have various trade forms, but the one they select will influence the sum of cash they invest for each coin. Let's refer to two primary trade forms that your dealer will likely offer them accessibility to.

 

  • A market trade instructs the dealer to purchase a specific quantity of Maker coins at the current market prices.

 

  • A limit trade instructs the dealer to purchase a specified quantity of Maker coins at a special price.

 

<<BUY MAKER>>

 

Frequently asked questions

How to Purchase a Maker

Purchasing MKR is as simple as going to Kriptomat's how and when to buy Maker (MKR) website and selecting your desired payment option.

 

How To Earn Money from A Maker

If you were currently holding Maker (MKR) and kept this in a Kriptomat trade wallet, you could trade it quickly by browsing the UI and selecting your preferred payout method.

 

Conclusion

Considering the purposes of this Maker guide, I suggest it is a fantastic development that will benefit the Ethereum blockchain and any other initiatives that need a robust crowdsourced coin. Maker is a network that is entirely on its way to generating reliable currencies, which are among the highly searched products in the world's largest volatile market.

 

<<BUY MAKER>>

 

Maker Official Website -https://makerdao.com/

Maker Twitter -https://twitter.com/MakerDAO

Maker Reddit -https://reddit.com/r/MakerDAO

 

Crypto Prices Today:

Trending