Wie und wo man Kava (KAVA) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Kava-Protokoll funktioniert ähnlich wie eine Bank. Es ermöglicht Benutzern, Vermögenswerte zu hinterlegen und Geld zu leihen sowie Zinsen auf USDX-Kredite und -Ersparnisse zu erheben.

Traditionelle Finanzinstitute bieten diese Dienstleistungen nur nach mühsamen Registrierungsprozessen, gründlichen Bonitätsprüfungen und Einhaltung der KYC- und AML-Regeln an. Aufgrund der dezentralen Struktur von Kava müssen Benutzer nur ihre Wallet-Adresse und jede unterstützte Kryptowährung angeben, um vergleichbare Dienste nutzen zu können.

<<Kava kaufen>>

Über Kava

Kava ist ein Softwareprotokoll, das es Benutzern ermöglicht, Vermögenswerte ohne die Notwendigkeit eines typischen Finanzmittlers zu leihen und zu verleihen, indem sie verschiedene Kryptowährungen verwenden.

Kava ist eine von mehreren, die auf diese Weise dezentralisierte Finanzlösungen (DeFi) entwickeln. Obwohl die meisten DeFi-Projekte auf Ethereum entwickelt werden, wird Kava jedoch auf Cosmos entwickelt. Kava verwendet die Zonenfunktion von Cosmos, um die benötigten Krypto-Assets zu kontrollieren, die dann in Programmen in separaten Netzwerken betrieben werden. Dies ermöglicht es der Initiative, die Arten von Krypto-Assets zu erweitern, die Kreditnehmer verwenden können, wie z. B. XRP, BNB und BTC.


<<Kava kaufen>>

Was ist Kava [KAVA]?

Kava ist eine dezentralisierte Finanzierungsplattform, die es Benutzern ermöglicht, USDX-Stablecoins zu leihen und eine Reihe von Kryptowährungen einzuzahlen, um eine Rendite zu erzielen.

Der Kava DeFi-Hub funktioniert ähnlich wie eine dezentrale Bank für Krypto-Assets und bietet Benutzern Zugang zu einer Vielzahl von dezentralen Finanzdienstleistungen, wie zum Beispiel dem eigenen USD-gebundenen Stablecoin USDX sowie synthetischen und Derivaten. Benutzer können USDX-Token von Kava verleihen, indem sie Sicherheiten hinterlegen, was ihren Zugang zu Krypto-Assets im Wesentlichen erhöht.

Kava, das auf der Cosmos-Blockchain basiert, verwendet eine Collateralized Debt Position (CDP)-Methode, um sicherzustellen, dass Stablecoin-Kredite immer angemessen besichert sind. Wenn ein Kreditnehmer seine Sicherheiten nicht über einem bestimmten Niveau hält, sammelt das Kava-Liquidatormodul Sicherheiten von fehlgeschlagenen CDPs und verkauft sie über das Auktionsmodul.

Die Kava-Blockchain enthält neben Kavas USDX-Stablecoin auch den nativen KAVA-Token. Dies ist ein Utility-Token, mit dem über Governance-Maßnahmen abgestimmt werden kann und der auch als Reservewährung für den Fall dient, dass das System unterbesichert ist.


<<Kava kaufen>>

Wer sind die Gründer von Kava [KAVA]?

Brian Kerr, Ruaridh O'Donnell und Scott Stuart sind die Gründer von Kava Labs, Inc., dem Mutterunternehmen von Kava.

Brian Kerr, der derzeitige CEO der Plattform, war früher als Berater für zahlreiche Blockchain- und Kryptowährungsunternehmen tätig, darunter Snowball und DMarket. Kerr, der einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre hat, hat eine vielfältige und erfolgreiche Karriere hinter sich.

Ruaridh O'Donnell hat einen Master-Abschluss in Physik, bekannt als Physiker und ehemaliger Ingenieur und Datenwissenschaftler bei Levelworks. Scott Stuart arbeitet jetzt als Produktmanager bei Kava Labs, ist ein weiterer Gründer von Kava Mitbegründer.

Denali Marsh, ein erfahrener Smart-Contract-Entwickler und Auditor, der als Blockchain-Ingenieur bei Kava Labs arbeitet, ist einer der anderen Dutzend Mitarbeiter und Auftragnehmer des Unternehmens.


<<Kava kaufen>>

Was macht Kava einzigartig?

Kava unterscheidet sich von anderen dezentralen Kreditsystemen dadurch, dass kettenübergreifende Vermögenswerte verwendet werden können. Kava-Benutzer können aufgrund der Zonentechnologie (BUSD) von Cosmos eine Vielzahl von nativen Vermögenswerten einzahlen, darunter Bitcoin (BTC), XRP, Binance Coin (BNB) und Binance USD. Cross-Chain-Assets müssen vorerst als Binance Chain (BEP2)-Assets verpackt werden.

In ähnlicher Weise können Benutzer einen Gewinn erzielen, indem sie die USDX-Stablecoins von Kava prägen. Diese USDX-Token können dann an den Geldmarkt von Kava, bekannt als HARD Protocol, gespendet werden, wo sie einen variablen APY verdienen, während ihre Sicherheiten von Kava sicher verwahrt werden.

Kava-Benutzer können ihren eigenen Staking-Knoten einrichten und KAVA direkt aus dem Protokoll verdienen. Allerdings sind nur die 100 besten Kava-Knoten für diese Auszeichnungen berechtigt. Abgesehen davon können KAVA-Token-Inhaber ihre Token auf einer Vielzahl von Börsenplattformen einsetzen, darunter Binance und Huobi Pool.

Darüber hinaus können Benutzer KAVA-Incentives nach einem konstanten Zeitplan erhalten, indem sie USDX auf der Website prägen. Das System verwendet verschiedene Techniken, um KAVA-Token zu verbrennen, was dazu beiträgt, die Umlaufmenge zu verringern.



<<Kava kaufen>>

Wo kann man Kava [KAVA] kaufen?

Derzeit gibt es ein breites Spektrum an KAVA-Handelspaaren, von denen die bekanntesten KAVA/USDt, KAVA/BTC und Kava/BNB sind, und KAVA-Token können auf über 12 Tauschplattformen getauscht werden.

Binance ist die am leichtesten zugängliche Plattform für KAVA-Token, während Kraken die einzige Plattform ist, die Handelspaarungen für KAVA/EUR und KAVA/USD anbietet.


<<Kava kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, KAVA mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, KAVA mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie sichert das KAVA-Netzwerk seine Daten?

Kava wird auf Cosmos entwickelt und arbeitet an einem Tendermint-basierten Proof-of-Stake (POS)-Konsensmechanismus, um Sicherheit und Integrität zu gewährleisten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des KAVA-Netzwerks [KAVA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von KAVA auswirken.

<<Kava kaufen>>

Offizielle Kava-Website – https://www.kava.io/

Kava-Medium – https://medium.com/kava-labs

Kava-Twitter – https://twitter.com/kava_labs



































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Kava (KAVA) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The Kava protocol works in a similar way to a bank. It allows users to deposit assets and borrow money, as well as levy interest on USDX borrowings and saves.

 

Traditional financial institutions only provide these services after arduous registration processes, thorough credit checks, and adherence to KYC and AML rules. Due of Kava's decentralised structure, users just need to provide their wallet address and any supported cryptocurrency to take advantage of comparable services.

 

<<Buy Kava>>

About Kava

Kava is a software protocol that allows users to borrow and lend assets without the necessity of a typical financial middleman by utilizing various cryptocurrencies.

 

Kava is one of a number of developing decentralized finance (DeFi) solutions in this fashion. However, although most DeFi projects are developed on Ethereum, Kava is developed on Cosmos. Kava uses Cosmos' zones function to control the crypto assets it takes, which are then operated in programs on separate networks. This allows the initiative to expand the types of crypto assets that borrowers may utilize, such as XRP, BNB, and BTC.


 

 

<<Buy Kava>>

What is Kava [KAVA]?

Kava is a decentralized funding platform that allows users to borrow USDX stablecoins and deposit a number of cryptocurrencies in order to start earning a return.

 

The Kava DeFi hub works similar to a decentralized bank for crypto assets, giving users access to a variety of decentralized financial services, such as its own USD-pegged stablecoin USDX, and also synthetics and derivatives. Users can lend USDX tokens from Kava by putting up collateral, essentially increasing their access to crypto assets.

 

Kava, which is based on the Cosmos blockchain, uses a collateralized debt position (CDP) method to ensure that stablecoin loans are always adequately collateralized. If a borrower fails to keep their collateral above a certain level, the Kava liquidator module will collect collateral from failed CDPs and sell it through the auction module.

 

The Kava blockchain also incorporates the native KAVA token, in addition to Kava's USDX stablecoin. This is a utility token that may be used to vote on governance measures and also serves as a reserve currency in the event that the system becomes undercollateralized.


 

<<Buy Kava>>

Who Are the Founders of Kava [KAVA]?

Brian Kerr, Ruaridh O'Donnell, and Scott Stuart are the founders of Kava Labs, Inc., the parent business behind Kava.

 

Brian Kerr, the platform's current CEO, formerly served as an adviser for numerous blockchain and cryptocurrency companies, including Snowball and DMarket. Kerr, who holds a bachelor's degree in business administration, has had a diverse and successful career.

 

Ruaridh O'Donnell holds a master’s degree in physics, known as a physicist and former engineer and data scientist at Levelworks.  Scott Stuart now works as a product manager at Kava Labs, is another founder of Kava co-founder.

 

Denali Marsh, a skilled smart contract developer and auditor who works as a blockchain engineer at Kava Labs, is one of the company's other dozen employees and contractors.


 

<<Buy Kava>>

What Makes Kava Unique?

Kava distinguishes itself from other decentralized lending systems by allowing cross-chain assets to be used. Kava users will be able to deposit a variety of native assets, including Bitcoin (BTC), XRP, Binance Coin (BNB), and Binance USD, due to Cosmos' zones technology (BUSD). Cross-chain assets must be packaged as Binance Chain (BEP2) assets for the time being.

 

Similarly, users may earn a profit by minting Kava's USDX stablecoins. These USDX tokens may then be donated to Kava's money market, known as HARD Protocol, where they will earn a variable APY while their collateral is kept safe by Kava.

 

Kava users may set up their own staking node and earn KAVA straight from the protocol. However, only the top 100 Kava nodes are eligible for these awards. Aside from that, KAVA token holders can stake their tokens on a variety of exchange platforms, including Binance and Huobi Pool.

 

In addition, users can receive KAVA incentives on a constant schedule by minting USDX on the site. Several techniques are used by the system to burn KAVA tokens, which helps to lower the circulating quantity.



 

<<Buy Kava>>

Where Can You Buy Kava [KAVA]?

There is currently a broad spectrum of KAVA trading pairs, the most prominent of which are KAVA/USDt, KAVA/BTC, and Kava/BNB, and KAVA tokens can be exchanged on over 12 platforms of exchange.

 

Binance is the most accessible platform for KAVA tokens whereas Kraken is the only platform that offers trade pairings for KAVA/EUR and KAVA/USD.


 

<<Buy Kava>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase KAVA with cash?

No. It is not possible to purchase KAVA with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How does the KAVA Network keep its data safe?

Kava is developed on Cosmos and works on a Tendermint-based proof-of-stake (POS) consensus mechanism to guarantee security and integrity.

On what factors the price of the KAVA Network [KAVA] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact KAVA’s price and market cap.

 

<<Buy Kava>>

 

Kava  Official website  – https://www.kava.io/

 

Kava  Medium – https://medium.com/kava-labs

 

Kava Twitter – https://twitter.com/kava_labs



































 

Crypto Prices Today:

Trending