Wie und wo man IoTex (IOTX) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Wie und wo man IoTex (IOTX) kauft – eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

IoTeX wurde 2017 mit dem Ziel initiiert, offene Ökonomie für Maschinen zu stärken. Es ist eine Open-Source-Plattform und ein dezentrales System, das die Interaktion zwischen Mensch und Maschine erleichtert. Sie gewährleistet auch Integrität, Freiheit und richtig strukturierte wirtschaftliche Anreize.

Die IoTeX-Blockchain-Technologie wurde entwickelt, um intelligente Geräte mit dezentralen Apps zu verbinden. Abonnenten hätten dadurch die vollständige Kontrolle über ihre Geräte und Daten. Laut der IoTeX-Website wird die Blockchain derzeit von über 6.900 Geräten genutzt.


<<IoTex kaufen>>

Über IoTex

Ein internationales Team von mehr als 40 Forschern und Ingenieuren hat IoTex mit EVM-kompatibler Blockchain unter Verwendung des innovativen Roll-DPoS-Abkommens von Grund auf neu entwickelt und im April 2019 eingeführt. Es wurde von über 100 Vertretern international verwendet und hat bereits über 10 Millionen Transaktionen gefiltert. Das Team hat Infrastrukturen zur Verknüpfung mit Ethereum-, BSC- und Heco-Blockchains über der IoTeX-Blockchain geschaffen, wie zum Beispiel die ioPay-Wallet (https://iopay-wallet.iotex.io/) und die ioTube-Bridge (https:// tube.iotex.io/), die Zehntausenden von Benutzern dient. IoTeX ermöglicht die Skalierung von EVM-basierten DApps ohne hohe Gaskosten.

IoTeX (IOTX) ist das native Kryptowährungstoken der IoTeX-Blockchain-Plattform. Sein Ziel ist mit dem Internet der Dinge (IoT) verbunden, ein Begriff, der sich auf die steigende Zahl intelligenter Geräte wie Überwachungskameras, Drohnen und tragbare Fitness-Tracker bezieht.



<<IoTex kaufen>>

Was ist IoTex [IOTX]?

IoTeX (IOTX) ist eine robuste private „Blockchain-in-a-Blockchain“-Lösung für das Internet der Dinge (IoT). Es soll die physische Welt der Internetgeräte Block für Block verknüpfen und dank des Roll-DPoS-Konsensverfahrens sowohl effizient als auch flexibel sein. IoTeX bietet auch eine einfache Methode, um die Privatsphäre des Tisches zu wahren.

Es ist eine private Blockchain innerhalb einer Blockchain-Lösung, die darauf abzielt, das Internet der Dinge (IoT) zu ermöglichen. Durch den Einsatz einer einzigartigen Roll-DPoS-Konsensmethode wurde IoTeX entwickelt, um die physische Welt von Internetgeräten zu verbinden und gleichzeitig schnell und skalierbar zu sein.

IoTeX hat eine Vielzahl von Verfahren eingebettet, um die Privatsphäre von Benutzern und Transaktionen zu gewährleisten. Die Verwendung von Ringsignaturen ist eine Methode dafür. Es enthält auch einen zuverlässigen Zahlungscode, der die Adresse des Transaktionsempfängers verbirgt.

<<IoTex kaufen>>

Wer sind die Gründer von IoTex [IOTX]?

Raullen Chai, Qevan Guo, Xinxin Fan und Jing Sun sind die strahlenden Stars, die IOTX gegründet haben.

Raullen Chai hat nicht nur IoTeX gegründet, sondern ist auch Berater bei BootUP Ventures und Mitglied der Industrial Distributed Ledger Task Group des Industrial Internet Consortium. Zuvor arbeitete er bei Uber als Leiter der Krypto-Forschung und -Entwicklung und der technischen Sicherheit.

Der Mitbegründer von Hyperconnect Lab, Qevan Guo, ist ebenfalls Mitbegründer. Früher arbeitete er bei Facebook als Forschungswissenschaftler und technischer Manager.

Xinxin Fan arbeitete als Senior Researcher in Nordamerika im Bosch Research and Technology Center, bevor er IoTeX entwickelte. Er hat auch an der University of Waterloo als Forschungswissenschaftler und Projektkoordinator gearbeitet.

Jing Sun ist auch ein Teammitglied bei Sparkland Capital.

<<IoTex kaufen>>

Was macht IoTex einzigartig?

Ein einzigartiger Designaspekt von IoTeX ist, dass es mit seinen Blockchains interoperabel sein kann. Die Verwendung einer Root-Blockchain erfolgt in Kombination mit Sidechains.

IoTeX ist das dezentrale Finanzzentrum, das Maschinen von intelligenten Haushaltsgeräten bis hin zu unabhängigen Autos antreibt. Zu diesem Zweck hat IoTeX eine leistungsstarke, mit EVM kompatible High-Skill-Blockchain entwickelt und bereitgestellt, die Flexibilität und Skalierbarkeit für verschiedene Anwendungen ermöglicht. Darüber hinaus werden Middleware und Dapps auf der Blockchain entwickelt, um selbstsouveräne Geräte und echte Orakel zu realisieren.

IOTX ist die native Münze, die das zugrunde liegende Protokoll für die Blockchain steuert, während es als Blockchain-Protokollgas verwendet wird. Burndrop ist ein ungewöhnliches wirtschaftliches Design, das zu einer IOTX-Deflation führt, wenn die Anzahl der von IoTeX koordinierten Geräte wächst und die Anzahl der Geräte steigt.



<<IoTex kaufen>>

Wo können Sie IoTex [IOTX] kaufen?

IoTex (IOTX)-Münzen sind an den meisten großen Börsen erhältlich, darunter:

  • Binance
  • Huobi Global
  • HBTC
  • Xtheta Global
  • VCC-Austausch

<<IoTex kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich IoTex [IOTX] mit Bargeld kaufen?

Es gibt keine direkte Methode, IOTX mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, IoTex [IOTX] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Wie kauft man IoTex am günstigsten?

Mit Binance erhalten Sie reduzierte Handelskosten als an anderen Börsen. Verwenden Sie den Rabattcode: EE59L0QP, um einen Rabatt von 10 % auf alle Handelskosten zu erhalten.

<<IoTex kaufen>>

Offizielle IoTex-Website – https://www.iotex.io/

IoTex-Twitter – https://twitter.com/iotex_io

IoTex Reddit – https://reddit.com/r/IoTex

IoTex-Medium – http://medium.com/iotex








Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy IoTex (IOTX) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

IoTeX was initiated with the ambition of empowering open economics for machines in 2017. It is an open-source platform and a decentralized system that facilitates the interaction between humans and machines. It also assures integrity, freedom, and correctly structured economic incentives.

 

The IoTeX blockchain technology was created to link smart devices to decentralized apps. Subscribers would have complete control over their gadgets and data as a result of this. According to the IoTeX website, the blockchain is presently leveraged by over 6,900 devices.


 

 

<<Buy IoTex>>

About IoTex

 

An international team of more than 40 researchers and engineers developed IoTex with EVM-compatible blockchain from scratch using the innovative Roll-DPoS agreement and introduced in April 2019. It has been used by over 100 representatives internationally and has already filtered over 10 million transactions. The team has created infrastructures to link with Ethereum, BSC, and Heco blockchains on top of the IoTeX blockchain, such as the ioPay wallet (https://iopay-wallet.iotex.io/) and the ioTube bridge (https://tube.iotex.io/), which serves tens of thousands of users. IoTeX enables EVM-based DApps to scale without incurring high gas costs.

 

IoTeX (IOTX) is the IoTeX blockchain platform's native cryptocurrency token. Its aim is linked to the Internet of Things (IoT), a phrase that refers to the rising number of smart gadgets like security cameras, drones, and wearable fitness trackers.



 

<<Buy IoTex>>

What is IoTex [IOTX]?

IoTeX (IOTX) is a robust private "blockchain-within-a-blockchain" solution for the Internet of Things (IoT). It's meant to link the physical world of internet devices block by block and owing to the Roll-DPoS consensus process, it'll be both efficient and flexible. IoTeX also offers a simple method for maintaining privacy to the table.

 

It's a private blockchain within a blockchain solution aimed at enabling the Internet of Things (IoT). Through the use of a unique Roll-DPoS consensus method, IoTeX was developed to link the physical world of Internet devices while also being quick and scalable.

 

IoTeX has embedded a variety of procedures to assure the privacy of users and transactions. The use of ring signatures is one method it does this. It also includes a reliable payment code that hides the transaction receiver's address.

 

<<Buy IoTex>>

Who Are the Founders of IoTex [IOTX]?

Raullen Chai, Qevan Guo, Xinxin Fan, and Jing Sun are the bright stars who founded IOTX.

 

Raullen Chai not only established IoTeX but is also a consultant at BootUP Ventures and a member of the Industrial Internet Consortium's Industrial Distributed Ledger Task Group. He formerly worked at Uber as the lead of crypto R&D and engineering security.

 

Hyperconnect Lab's co-founder, Qevan Guo, is also a co-founder. He used to work at Facebook as a research scientist and engineering manager.

 

Xinxin Fan worked as a senior researcher in North America at Bosch Research and Technology Center before developing IoTeX. He has also worked at the University of Waterloo as a research scientist and project coordinator.

 

Jing Sun is also a team member at Sparkland Capital. 

<<Buy IoTex>>

What Makes IoTex Unique?

One unique design aspect of IoTeX is that it can be interoperable with its blockchains. The usage of a root blockchain is done in combination with sidechains.

 

IoTeX is the decentralized financial hub that powers machines from intelligent home gadgets to independent automobiles. To this purpose, IoTeX has created and deployed a high-performance, high-skill blockchain compatible with EVM, which enables flexibility and scalability for different applications. In addition, middleware and dapps are developed on the blockchain, in order to realize self-sovereign devices and genuine oracles.

 

IOTX is the native coin that controls the underlying protocol for blockchain while it is utilized as a blockchain protocol gas. Burndrop is an unusual economic design leading to IOTX deflation when the number of devices coordinated by IoTeX is growing and the number of devices is increasing. 



 

<<Buy IoTex>>

Where Can You Buy IoTex [IOTX]?

IoTex (IOTX) coins are available on the majority of major exchanges, including:

  • Binance
  • Huobi Global
  • HBTC
  • Xtheta Global
  • VCC Exchange

 

<<Buy IoTex>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy IoTex [IOTX] With Cash?

There is no direct method to purchase IOTX using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy IoTex [IOTX] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

 

What is the cheapest way to buy IoTex?

 With Binance, you get reduced trading costs than on other exchanges. Use Discount Code: EE59L0QP to receive a 10% rebate on all trading costs.

 

<<Buy IoTex>>

IoTex  Official website  – https://www.iotex.io/

 

IoTex  Twitter – https://twitter.com/iotex_io

 

IoTex Reddit – https://reddit.com/r/IoTex

 

IoTex Medium – http://medium.com/iotex








 

Crypto Prices Today:

Trending