Wie und wo man ICON (ICX) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die ICON Cryptocurrency (ICX) ist ein Kryptowährungsnetzwerk, das 2017 von einer südkoreanischen Firma gegründet wurde. Der verknüpfte Kryptowährungs-Token oder Coin ist ICX. ICON ist ein vollständiges Blockchain-Netzwerk mit dem Hauptziel, die Verbindung und Interaktion verschiedener Blockchain-Softwareanwendungen über das ICON-Netzwerk zu ermöglichen.

Die Mission von ICON besteht darin, den Planeten "hyper-connecting" durch die Erleichterung der Blockchain-Konnektivität und -Zugänglichkeit. Laut den Machern des Projekts wird das Endergebnis es den Gemeinschaften ermöglichen, sich zu dezentralisieren und zu vernetzen, sodass sie staatliche, soziale, finanzielle und geografische Barrieren überwinden können.

<<ICON kaufen>>

Über ICON

ICON will eine Art Blockchain-Hub oder Verbindungspunkt sein. Das Unternehmen erfüllt einen kritischen Bedarf im sich schnell entwickelnden Bereich der Blockchain-Technologie. Eine der Hindernisse für die breite Umsetzung des vorgeschlagenen Systems besteht darin, dass jede Blockchain-Gruppe ihr eigenes Netzwerk betreibt. Die Blockchain-Technologie, die zunehmend als sichereres Mittel für den Datentransfer und/oder die Speicherung aller Art dient, ist daher bei der Verbindung der vielen unabhängigen Netzwerke mit großen Schritten vorangekommen.

Die Decentralized Identity (DID)-Technologie von ICON wird verwendet, um Blockchain-basierte Führerscheine zu erstellen, eine der wichtigsten Initiativen des Unternehmens. Das vorliegende Verfahren speichert alle Führerscheindaten auf einem einzigen Server, wodurch sie Sicherheitsverletzungen wie Cyberangriffen und Hacking ausgesetzt sind. Das Ziel von ICON ist es, ein dezentrales System aufzubauen, das es Menschen ermöglicht, ihre verifizierten persönlichen Daten auf ihrem Telefon oder einem anderen Gerät zu speichern.


<<ICON kaufen>>

Was ist ICON [ICX]?

Die Blockchain-Technologie von ICON ist Teil des schnell wachsenden Themas „DeFi“ oder „dezentrale Finanzen“. Die eigene dezentrale Börse von ICON schafft und verwaltet Währungsreserven für jedes der mit ICON verbundenen Blockchain-Netzwerke, so dass alle Teilnehmer der ICON-"Community" mühelos Werte in Echtzeit tauschen können.

ICON ist eine Kryptowährung mit eigener dezentraler Börse. Dieser DEX richtet Währungsreserven für jede Blockchain-Community ein, sodass sie über die ICON Republic in Echtzeit mit Werten handeln können. In diesem Sinne unterstützt der DEX C-Rep-Portale, indem er einen zweiten Verbindungspunkt für Communities zur Republik bereitstellt.

Die native Kryptowährung von ICON ist ICX. Zahlungen, das Erstellen von Smart Contracts und das Generieren neuer Token im Netzwerk sind mit dem ICX-Coin möglich, der ähnlich wie die ETH von Ethereum funktioniert.

<<ICON kaufen>>

Wer sind die Gründer von ICON [ICX]?

Min Kim, die zuvor das E-Commerce-Geschäft IVELA Global aufgebaut und als Berater für das asiatische Fintech DAYLI Financial Group gearbeitet hat, gründete 2017 das ICON-Projekt. Die ICON Foundation finanziert die Vermarktung und Entwicklung des Projekts. Es wird auch von der ICON Foundation unterstützt, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in der Schweiz.

ICON hat über 45 Mitarbeiter und einen sechsköpfigen ICON Foundation Council. Es nennt auf seiner Website auch eine Reihe von Beratern, darunter Don Tapscott, den Autor des Buches Blockchain Revolution und Gründer des Blockchain Research Institute.

<<ICON kaufen>>

Was macht ICON einzigartig?

ICON bietet eine ausgeprägte Fähigkeit, Apps zu entwickeln und sich mit anderen dApps und Volkswirtschaften innerhalb einer öffentlichen Blockchain und einer dezentralisierten Architektur zu verbinden, die auf einem effizienten Protokoll namens Delegated Proof of Stake basiert.

Innerhalb des dezentralisierten Wirtschaftsparadigmas hat die ICON-Technologie eine Vielzahl von Anwendungen, die es Netzwerkmitgliedern ermöglichen, medizinische Informationen, Versicherungsunterlagen und andere sensible Daten sicher zu speichern. Benutzer des ICON-Netzwerks können auch eigene Token und Kryptowährungen erstellen, die als nationale Währungen für ihre eigenen Volkswirtschaften dienen.

<<ICON kaufen>>

Wo kann man ICON [ICX] kaufen?

Der ICX-Token von ICON ist frei handelbar und kann von großen Börsen wie Binance, Gate.io und Kraken bezogen werden.

<<ICON kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wie lange bleibt mein ICX während des Staking gesperrt?

Ihr ICX ist für eine Dauer von 5 bis 20 Tagen gesperrt, je nachdem, wie viel ICX Sie im Netzwerk eingesetzt haben. Je weniger Tage Sie benötigen, um den Einsatz aufzuheben, desto größer ist der Anteil des Netzwerkeinsatzes.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, ICON [ICX] in Europa zu kaufen?

Ja, Europa ist im Allgemeinen einer der bequemsten Gebiete, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Gibt es eine Möglichkeit, ICX oder Bitcoin mit einer Kreditkarte auf einer anderen Plattform zu kaufen?

Ja, ist eine sehr benutzerfreundliche Seite für den Kauf von Bitcoin mit Kreditkarten. Es ist ein Echtzeit-Kryptowährungsaustausch, mit dem Sie Bitcoin mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat ein sehr benutzerfreundliches Layout und der Kaufprozess ist eindeutig.

<<ICON kaufen>>

Offizielle ICON-Website – https://iconrepublic.org/

ICON Twitter – https://twitter.com/helloiconworld

ICON Reddit – https://reddit.com/r/helloicon







Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy ICON (ICX) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The ICON Cryptocurrency (ICX) is a cryptocurrency network created in 2017 by a South Korean firm. The linked cryptocurrency token or coin is ICX. ICON is a full blockchain network with the primary goal of allowing the connection and interaction of various blockchain software applications over the ICON network.

 

ICON's mission is to "hyper-connect the planet" by facilitating blockchain connectivity and accessibility. According to the project's creators, the final outcome will allow communities to decentralize and link, allowing them to transcend governmental, social, financial, and geographic barriers.

 

<<Buy ICON>>

About ICON

ICON aspires to be a kind of blockchain hub or connecting point. The firm is filling a critical need in the rapidly developing field of blockchain technology. One of the barriers to the broad implementation of the proposed system is that each blockchain group operates its own network. There is therefore a great stride forward in blockchain technology, which increasingly serves as a more secure means for data transit and/or storage of all sorts, in connecting the many independent networks.

 

ICON's Decentralized Identity (DID) technology is being used to build blockchain-based driving licenses, which is one of the company's key initiatives. The present method stores all driver's license data on a single server, making it subject to security breaches such as cyberattacks and hacking. ICON's objective is to build a decentralized system that allows people to store their verified personal information on their phone or another device.


 

<<Buy ICON>>

 

What is ICON [ICX]?

ICON's blockchain technology is part of the fast-expanding subject of "DeFi," or "decentralized finance." ICON's own decentralized exchange creates and maintains currency reserves for each of the ICON-connected blockchain networks, allowing all participants of the ICON "community" to effortlessly swap value in real-time.

 

ICON is a cryptocurrency with its own decentralized exchange. This DEX establishes currency reserves for each blockchain community, allowing them to trade value in real-time via the ICON Republic. In this sense, the DEX supports C-Rep portals by providing a second point of connection for Communities to the Republic.

 

ICON's native cryptocurrency is ICX. Payments, establishing smart contracts, and generating new tokens on the network are all possible with the ICX coin, which works similarly to Ethereum's ETH. 

 

<<Buy ICON>>

Who Are the Founders of ICON [ICX]?

Min Kim, who previously created the e-commerce business IVELA Global and worked as a consultant to Asian fintech DAYLI Financial Group, founded the ICON project in 2017. The ICON Foundation is funding the project's marketing and development. It is also supported by the ICON Foundation, a non-profit organization located in Switzerland.

 

ICON has a staff of over 45 individuals and a six-member ICON Foundation council. It also names a number of advisors on its website, including Don Tapscott, the author of the book Blockchain Revolution and the founder of the Blockchain Research Institute.

 

<<Buy ICON>>

What Makes ICON Unique?

ICON provides a distinct ability to develop apps and connect with other dApps and economies within a public blockchain and a decentralized architecture based on an efficient protocol called Delegated Proof of Stake.

 

Within the decentralized economy paradigm, ICON technology has a variety of applications, allowing network members to securely store medical information, insurance records, and other sensitive data. Users of the ICON network can also create their own tokens and cryptocurrencies to serve as national currencies for their own economies.

 

<<Buy ICON>>

Where Can You Buy ICON [ICX]?

The ICX token from ICON is freely marketable and can be obtained from major exchanges including Binance, Gate.io, and Kraken.

 

<<Buy ICON>>

Frequently Asked Questions

How long does my ICX remain locked while staking?

Your ICX is locked for a duration ranging from 5 to 20 days, depending on the amount of ICX you have staked on the network. The fewer days you need to un-stake, the larger the proportion of the network stake.

Are there any quick ways to buy ICON [ICX] in Europe?

Yes, Europe is one of the most convenient areas to acquire cryptocurrency in general. Even online banks exist where you may create an account and send money to exchanges like Coinbase and Uphold.

Is there a way to buy ICX or Bitcoin using a credit card on a different platform?

Yes, is a highly user-friendly site for purchasing Bitcoin using credit cards. It's a real-time cryptocurrency exchange that lets you purchase and sell bitcoin with a credit card. It has a highly user-friendly layout, and the buying process is unambiguous.

 

<<Buy ICON>>

 

ICON  Official website  – https://iconrepublic.org/

 

ICON  Twitter – https://twitter.com/helloiconworld

 

ICON Reddit – https://reddit.com/r/helloicon







 

Crypto Prices Today:

Trending