Wie und wo man Flamingo (FLM) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Flamingo Finance beabsichtigt, alle finanziellen Anforderungen eines DeFi-Benutzers auf einen einzigen Schlag anzubieten. Das Projekt ist auch auf der NEO-Blockchain aufgebaut, wodurch es die hohen Kosten und die Überlastung von Ethereum vermeiden kann. Hier schauen wir uns Flamingo genauer an, einschließlich der Gründe, warum NEO als natives Token ausgewählt wurde und was es DeFi-Liebhabern zu bieten hat.


<<Flamingo kaufen>>

Über Flamingo

Das Protokoll ist eine Initiative der NEO Foundation, die vom NEO Global Development (NGD)-Team ins Leben gerufen wurde und das NEO-Ziel einer intelligenten Wirtschaft voranbringen soll. Flamingo bietet seinen Kunden eine umfassende Lösung, indem es sowohl Backend- als auch Frontend-Anliegen auf einer einzigen Plattform anspricht.

Flamingo ist eine Full-Stack-DeFi-Technologie, die auf der NEO-Blockchain läuft, die interoperabel ist. Um ein nahtloses Funktionieren der Plattform zu gewährleisten, wird der Netzwerkbetrieb in verschiedene Komponenten eingeteilt. Das NeoLine-Wallet für NEO-Assets, das Metamask-Wallet für Ethereum-Besitzer und das Cyano-Plugin-Wallet für ONT-Token-Inhaber werden jetzt von der Plattform unterstützt.

<<Flamingo kaufen>>

Was ist Flamingo [FLM]?

Flamingo ist ein dezentralisiertes Finanz-(DeFi)-Framework, das aus Gründen der Kompatibilität auf der Neo-Blockchain und dem Poly-Network-Protokoll entwickelt wurde. Es integriert ein blockkettenübergreifendes Commodity-Portal (Wrapper), einen Blockchain-Liquiditätspool (Swap), einen Blockchain-Asset-Speicher, eine ewige Vertragshandelsplattform (perp) und eine dezentralisierte Governance-Organisation in ein einheitliches Ökosystem (DAO).

<<Flamingo kaufen>>

Wer sind die Gründer von Flamingo [FLM]?

Da Hongfei, der Entwickler von Flamingo, ist ein chinesischer Industrieller, der auch als Mitbegründer des Blockchain-Netzwerks Neo gilt, auf dem Flamingo aufgebaut ist. Darüber hinaus ist Hongfei Mitbegründer von OnChain, einem privaten Blockchain-Dienstleistungsunternehmen.

Da Hongfei ist Absolvent der South China University of Technology. Seine Hauptdisziplinen waren Technik und Englisch. Er war als CEO des IntPass Consulting-Geschäfts angestellt, bevor er das Programmieren lernte und 2013-2014 in die Blockchain-Branche einstieg.

<<Flamingo kaufen>>

Was macht Flamingo einzigartig?

Flamingo behauptet sich als einheitliche Plattform, die zahlreiche dezentrale Finanzlösungen für Neo in einem einzigen Ökosystem vereint, das von seinen Benutzern über eine dezentrale autonome Organisation verwaltet wird.

Dezentrale Finanzierung ist eine einzigartige, boomende Idee auf dem Kryptomarkt, die eine Vielzahl von Finanzlösungen abdeckt, die auf Bitcoin-Blockchains aufbauen. DeFi-Plattformen, die als Second-Layer-Geschäft operieren, sind theoretisch mit dem Gesamtziel der Kryptowährungsbranche verbunden, Dritte und Single Points of Failure aus Geld- und Finanzsystemen zu entfernen. Seit seiner Gründung Anfang 2019 hat der DeFi-Sektor bis Mitte 2020 über 4 Milliarden US-Dollar an besicherten Vermögenswerten angehäuft.

Zu den wichtigsten Anwendungsfällen von DeFi gehören Bitcoin-Kreditvergabe, Yield Farming und verteilte Marktplätze. Für die meisten Kryptowährungen und die dazugehörigen DeFi-Einstellungen wird jedoch jede dieser Lösungen oft von einer einzigen Plattform bereitgestellt.

Flamingo hat insofern einen entscheidenden Vorteil, als es plant, alle wichtigen Finanzinstrumente für den Neo-Krypto-Token (Token-Verpackung, Liquiditätspooling, Warenlagerung und Vertragshandel) in eine einzige Plattform zu integrieren, die von seinen eigenen Benutzern in a . verwaltet wird dezentrale Weise.


<<Flamingo kaufen>>

Wo kann man Flamingo [FLM] kaufen?

Sie können FLM von verschiedenen Börsen erhalten. Wenn Sie nach einer Tauschplattform suchen, um Flamingo zu kaufen, sind die besten Börsen, die Sie derzeit nutzen können, Binance, Mandala Exchange, OKEx, FTX und Gate.io.

<<Flamingo kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, FLM mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, FLM mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Flamingo-Netzwerk?

FLM basiert auf NEP-5, dem Token-Interoperabilitätsstandard von Neo, und ist daher durch die Blockchain von Neo geschützt. Neo ist durch zwei Hash-Funktionen geschützt: SHA-256 (derselbe, der Bitcoin [BTC] schützt) und RIPEMD-160.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des FLM Network [FLM] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von FLM auswirken.

<<Flamingo kaufen>>

Offizielle Flamingo-Website – https://flamingo.finance/

Flamingo Medium – https://medium.com/flamingo-finance

Flamingo-Twitter – https://twitter.com/FlamingoFinance



































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Flamingo (FLM) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Flamingo Finance intends to offer all of a DeFi user's financial requirements in a single swipe. The project is also constructed on the NEO blockchain, which allows it to avoid Ethereum's high costs and congestion. Here, we look into Flamingo in further depth, including why it picked NEO as its native token and what it has to offer DeFi aficionados.


 

<<Buy Flamingo>>

 

About Flamingo

The protocol is a NEO Foundation initiative that was brought to life by the NEO Global Development (NGD) team, and it is intended to forward NEO's goal of a smart economy. Flamingo provides a comprehensive solution to its consumers by addressing both backend and frontend concerns on a single platform.

 

Flamingo is a full-stack DeFi technology that runs on the NEO blockchain which is interoperable. To ensure a seamless platform functioning, network operations are categorized into distinct components. The NeoLine wallet for NEO assets, Metamask wallet for Ethereum owners, and Cyano plugin wallet for ONT token holders are now supported by the platform.

<<Buy Flamingo>>

 

What is Flamingo [FLM]?

Flamingo is a decentralized finance (DeFi) framework developed on the Neo blockchain and the Poly Network protocol for compatibility. It integrates a cross-blockchain commodity portal (wrapper), an on-blockchain liquidity pool (swap), a blockchain asset storage, an everlasting contract trading platform (perp), and a decentralized governance organization into a unified ecosystem (DAO).

 

<<Buy Flamingo>>

 

Who Are the Founders of Flamingo [FLM]?

Da Hongfei, the developer of Flamingo, is a Chinese industrialist who is also recognized as a co-founder of the blockchain network Neo, on which Flamingo is built. In addition, Hongfei is a co-founder of OnChain, a private blockchain services firm.

 

Da Hongfei graduated from the South China University of Technology. His major disciplines were technology and English. He was employed as the CEO of the IntPass Consulting business before learning to code and joined the blockchain industry in 2013-2014.

 

<<Buy Flamingo>>

 

What Makes Flamingo Unique?

Flamingo claims itself as a unified platform that brings together numerous decentralized finance solutions for Neo into a single ecosystem managed by its users through a decentralized autonomous organization.

 

Decentralized finance is a unique, booming idea in the crypto market that covers a variety of financial solutions built on top of bitcoin blockchains. DeFi platforms, which operate as a second-layer business, are theoretically linked with the cryptocurrency industry's overall goal of removing third parties and single points of failure from monetary and financial systems. Since its inception in early 2019, the DeFi sector has amassed over $4 billion in secured collateral assets by mid-2020.

 

DeFi's major use cases include bitcoin lending, yield farming, and distributed marketplaces. However, for the majority of cryptocurrencies and their associated DeFi settings, each of these solutions is often supplied by a single platform.

 

Flamingo has a distinct edge in that it plans to integrate all of the major financial tools for the Neo crypto token (token packaging, liquidity pooling, commodity storage, and contract trading) into a single platform that will be managed by its own users in a decentralized manner.


 

<<Buy Flamingo>>

 

Where Can You Buy Flamingo [FLM]?

You can get FLM from various exchanges. If you're looking for an exchange platform to purchase Flamingo, the best exchanges to use right now are Binance, Mandala Exchange, OKEx, FTX, and Gate.io.

 

<<Buy Flamingo>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase FLM with cash?

No. It is not possible to purchase FLM with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the Flamingo Network Take?

FLM is built on NEP-5, Neo's token interoperability standard, and is hence protected by Neo's blockchain. Neo is protected by two hash functions: SHA-256 (the same one that protects Bitcoin [BTC]) and RIPEMD-160.

On what factors the price of the FLM Network [FLM] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact FLM’s price and market cap.

 

<<Buy Flamingo>>

 

Flamingo  Official website  – https://flamingo.finance/

 

Flamingo Medium – https://medium.com/flamingo-finance

 

Flamingo  Twitter – https://twitter.com/FlamingoFinance



































 

Crypto Prices Today:

Trending