Wie und wo man Enzyme (MLN) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Enzyme strebt die Entwicklung eines neuen Systems an. Benutzer können sich an Finanzierungen und Portfolios beteiligen, die von anderen über die Online-Plattform des Projekts erstellt wurden, und andere Personen können zu ihren Kreationen beitragen. Die MLN-Münze wird vom Enzyme Finance-Protokoll verwendet, um verschiedene Aktionen auf der Plattform durchzuführen.


<<Enzym kaufen>>

Über Enzyme

Enzyme Finance, früher bekannt als Melon Platform, ist ein Ethereum (ETH)-basiertes Protokoll, mit dem Benutzer maßgeschneiderte Krypto-Asset-Management-Fahrzeuge entwickeln, verwalten und in sie investieren können.

Die traditionelle Vermögensverwaltung, die traditionell den professionellen Finanzberatern und Unternehmen vorbehalten war, wird von Enzyme dezentralisiert. Das Konzept besteht darin, dass die MLN-Kryptowährung die Eintrittsbarrieren für die Vermögensverwaltung verringern würde und mehr Kunden weltweit die Teilnahme ermöglichen würde.

Verwaltete Fonds haben in der Regel eine Mindestanlagegröße und Verwaltungsgebühren, die diese Vermögensinstrumente für die meisten Menschen möglicherweise unerreichbar machen. Ihre Fähigkeit, Vermögensverwaltungsfonds zu gründen, die jetzt erhebliche Bargeld- und Rechtsberatung benötigen, ist noch weiter außer Reichweite. Darüber hinaus kann das einfache Einreichen von Papieren für einen Fonds Jahre dauern.

<<Enzym kaufen>>

Was ist Enzym [MLN]?

Enzyme (MLN) ist ein Ethereum-Token, das sich selbst als "dezentrale On-Chain-Unternehmensfinanzierungsplattform" bezeichnet. Es wurde entwickelt, damit jeder maßgeschneiderte On-Chain-Investitionen in einer sicheren Umgebung erstellen, verwalten und verfolgen kann.

Enzyme Finance ist ein Open-Source-System zum Erstellen und Verwalten von aggregierten virtuellen Währungen auf der Blockchain. Melon ermöglicht es Vermögensverwaltern und Fondssponsoren, ihre eigenen Blockchain-fähigen Finanzprodukte zu etablieren, indem Back- und Middle-Office-Verfahren mit Smart Contracts automatisiert werden.

Die Ethereum-Plattform führt die Berechnung für Enzyme Finance durch, bei der es sich um eine Reihe von Smart Contracts handelt. Aufgrund dieser Architektur werden Transaktionszahlungen in Ethereum berechnet. Diese Gebühren decken die Kosten für die Nutzung der Rechenleistung von Ethereum und Enzyme.

Das Protokoll besteht aus zwei Schichten: einer Fondsschicht und einer Infrastrukturschicht und enthält eine Javascript-Bibliothek zur Unterstützung von Webbrowsern. Im Dezember 2020 änderte das Projekt seinen Namen in Melon Protocol.

<<Enzym kaufen>>

Wer sind die Gründer von Enzyme [MLN]?

Die Melonport AG ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz, das im Juli 2016 gegründet wurde. Ihre einzige Mission bestand darin, Melon, einen auf Ethereum basierenden Vermögensverwaltungscomputer, zu entwickeln. Im Februar 2017 veranstaltete das Unternehmen einen Token-Verkauf, um Gelder für die Entwicklung zu sammeln.

Melon, so die Entwickler, wird künftig zur Infrastruktur für das anlageklassenübergreifende Investment Management 3.0, da immer mehr Anlageklassen tokenisiert werden. Die Melonport AG hat im Februar 2019 das Melon-Protokoll v1.0 veröffentlicht und wird nun abgewickelt und die Autorität an das Melon Council DAO übergeben, das derzeit auf aragonOS läuft.

Das Melon-Protokoll soll es den Teilnehmern ermöglichen, auf dezentrale, offene, konkurrierende und transparente Weise digitale Asset-Fonds zu erstellen, zu verwalten und daran teilzunehmen. Melon ermöglicht es Aktienmanagern, ihre eigenen tokenisierten Finanzprodukte zu entwickeln und Schlüsselparameter (wie Gebührenordnung, Handelsbörsen, Vermögensuniversum, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Aktionäre) zu identifizieren, die dann an die Blockchain verteilt und durch intelligente Verträge auferlegt werden, anstatt in einem Fondsprospekt erwähnt und von Vermittlern kontrolliert. Infolgedessen können Anleger darauf vertrauen, dass die gepoolten digitalen Vermögenswerte gemäß dem Design des On-Chain-Investmentvehikels gehandhabt und verwaltet werden.

<<Enzym kaufen>>

Was macht Enzyme einzigartig?

Enzyme hebt sich von bestehenden Asset-Management-Protokollen ab, indem es die erste dezentrale Infrastruktur dieser Art ist und es Anlegern ermöglicht, jederzeit den Besitz ihrer privaten Schlüssel zu behalten und die Kontrolle über ihr eigenes Vermögen zu behalten.

Jeder, wo auch immer, kann einen On-Chain-Track Record erstellen und einen virtuellen „Lebenslauf“ auf der Blockchain erstellen.

Es ermöglicht den Menschen, mit ihren Fähigkeiten Geld zu verdienen, indem sie Management- und Leistungsgebühren erheben. Enzyme reduziert Eintrittsbarrieren und ermöglicht Anlegern den Zugang zu einer Vielzahl von transparenten Anlagemöglichkeiten (Fonds). Web3-native Assetklassen werden erstellt und verwaltet.

Das Risikomanagement in der Kette hilft bei der Vermögensverwaltung, indem es "schlechtes Verhalten" verhindert.

Integration auf Smart-Contract-Ebene mit DeFi, mit dem Ziel, es zu einem One-Stop-Shop-Protokoll für alles DeFi zu machen. Dies führt zu einer Zusammensetzbarkeit der Funktionalität sowie zu einer erheblichen Auswirkung auf das Netzwerk.


<<Enzym kaufen>>

Wo kann man Enzym [MLN] kaufen?

Wenn Sie nach einer Plattform zum Kauf von Enzyme suchen, sind die besten Börsen, die Sie derzeit nutzen können, Binance, Huobi Global, Mandala Exchange, OKEx und Coinbase Exchange

<<Enzym kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Welches Blockchain-Netzwerk betreibt MLN?

Enzyme (MLN) ist eine Kryptowährung, die im Ethereum-Netzwerk läuft.

Gibt es eine Methode, um in Europa schnell MLN zu erhalten?

Ja, Europa ist einer der bequemsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des MLN ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von MLN auswirken.

<<Enzym kaufen>>

Abschluss

Benutzer können sich mit Smart Contracts beschäftigen, indem sie die Melon Manager-Software zur Fernsteuerung und zum Handel mit Fonds für eine bessere Zugänglichkeit installieren und ausführen. Es ist auch möglich, dass jeder seine eigene Melon Smart Contract-Schnittstelle entwickeln und mit einem White-Label versehen kann. Melon bietet eine Webschnittstelle, über die Anleger verschiedene Investmentfonds nach Kriterien wie Effektivität und verwaltetem Vermögen (AUM) durchsuchen und bewerten können, sowie eine Desktop-Anwendung (Melon Manager Interface), über die Vermögensverwalter ihre Fondsgeschäfte sicher abwickeln können .

<<Enzym kaufen>>

Enzyme Offizielle Website – https://enzyme.finance/

Enzym Twitter – https://twitter.com/enzymefinance

Enzym Reddit – https://reddit.com/r/enzymefinance


















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Enzyme (MLN) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Enzyme aspires to develop a new system. Users can participate in financing and portfolios established by other people using the project's online platform, and other individuals can contribute to their creations. The MLN coin is used by the Enzyme Finance protocol to carry out different actions on the platform.


 

<<Buy Enzyme>>

 

About Enzyme

Enzyme Finance, formerly known as Melon Platform, is an Ethereum (ETH)-based protocol that lets users develop, manage, and invest in bespoke crypto asset management vehicles.

 

Traditional asset management, which has traditionally been the realm of professional financial advisers and businesses, will be decentralized by Enzyme. The concept is that the MLN cryptocurrency would decrease the entrance barriers to asset management, allowing more worldwide customers to participate.

 

Managed funds usually have a minimum investment size and management fees, which might put these wealth instruments out of reach for most people. Their capacity to form asset management funds, which now need significant cash and legal advice, is even farther out of reach. Furthermore, simply filing papers for a fund might take years.

 

<<Buy Enzyme>>

 

What is Enzyme [MLN]?

 

Enzyme (MLN) is an Ethereum token that bills itself as a "decentralized on-chain corporate finance platform." It's made to let anybody create, administer, and track bespoke on-chain investments in a secure environment.

 

Enzyme Finance is an open-source system for creating and managing aggregated virtual currencies on the blockchain. Melon lets asset managers and fund sponsors establish their own blockchain-enabled financial products by automating back and middle office procedures with smart contracts.

 

The Ethereum platform performs the computation for Enzyme Finance, which is a set of smart contracts. Transaction payments are charged in Ethereum because of this architecture. These fees pay the expenses of using Ethereum's and Enzyme's computational power.

 

The protocol is made up of two layers: a fund layer and an infrastructure layer, and it includes a Javascript library for web browser support. In December 2020, the project changed its name to Melon Protocol. 

 

<<Buy Enzyme>>

 

Who Are the Founders of Enzyme [MLN]?

Melonport AG is a privately held corporation based in Zug, Switzerland, that was formed in July of 2016. Their only mission was to create Melon, an Ethereum-based asset management computer. In February 2017, the business held a token sale to collect funds for development.

 

Melon, according to the developers, will become the infrastructure for cross-asset class investment management 3.0 in the future, as a growing number of asset classes will be tokenized. Melonport AG released Melon protocol v1.0 in February 2019 and is now winding down, passing authority over to the Melon Council DAO, which is presently running on aragonOS.

 

The Melon protocol intends to make it possible for participants to create, administer, and participate in digital asset funds in a decentralized, open, competing, and transparent manner. Melon enables equity managers to develop their own tokenized financial products and identify key parameters (such as fee schedule, trading exchanges, asset universe, regulatory compliance, and shareholders), which are then distributed to the blockchain and imposed by smart contracts, rather than being mentioned in a fund prospectus and controlled by intermediaries. As a result, investors may be confident that the pooled digital assets will be handled and administered in accordance with the on-chain investment vehicle's design.

 

<<Buy Enzyme>>

 

What Makes Enzyme Unique?

Enzyme sets itself apart from existing asset management protocols by being the first decentralized infrastructure of its type and allowing investors to preserve possession of their private keys at all times, letting them retain control of their own assets. 

 

Anyone, wherever, can establish an on-chain track record and construct a virtual “CV” on the blockchain.

 

It allows people to make money from their skills by charging management and performance fees. Enzyme reduces entrance barriers, allowing investors to access a diverse range of transparent investment options (funds). Web3 native asset classes are created and managed.

 

On-chain risk management aids in wealth management by preventing "bad conduct."

Incorporation at the smart contract level with DeFi, with the goal of making it a one-stop shop protocol for everything DeFi. This results in functionality composability as well as a significant network impact.


 

<<Buy Enzyme>>

 

Where Can You Buy Enzyme [MLN]?

If you're searching for a platform to purchase Enzyme, the best exchanges to use right now are Binance, Huobi Global, Mandala Exchange, OKEx, and Coinbase Exchange

 

<<Buy Enzyme>>

 

Frequently Asked Questions

Which blockchain network runs MLN?

Enzyme (MLN) is a cryptocurrency that runs on the Ethereum network.

Is there a method to get MLN quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the most convenient areas to acquire cryptocurrency. Even online banks exist where you may create an account and send money to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the MLN Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact MLN’s price and market cap.

 

<<Buy Enzyme>>

 

Conclusion

Users can engage with smart contracts by installing and executing the Melon Manager software for controlling and trading in funds remotely for greater accessibility. It is also feasible for anybody to develop and white-label their own Melon smart contract interface. Melon offers a web interface through which investors can browse and rank different investment funds based on criteria such as effectiveness and assets under management (AUM), and also a desktop application (Melon Manager Interface) through which asset managers can safely handle their funds' operations.

 

<<Buy Enzyme>>

 

Enzyme  Official website  – https://enzyme.finance/

 

Enzyme Twitter – https://twitter.com/enzymefinance

 

Enzyme Reddit – https://reddit.com/r/enzymefinance


















































 

Crypto Prices Today:

Trending