Wie und wo man Enjin Coin kaufen kann [ENJ] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Enjins Ziel, eine förderliche Umgebung zu schaffen, um die Anforderungen an Spielwaren zu erfüllen, könnte Ihr Interesse wecken. Sofern Sie dies nicht bereits erkennen, sind Sie wahrscheinlich mit der Enjin-Benutzeroberfläche und ihren Anwendungen vertraut.

Wenn dies nicht der Fall ist, haben wir eine vollständige Anleitung zu diesem Projekt zusammengestellt. Enjin zielt darauf ab, Entwicklern eine Möglichkeit zu bieten, seine Währung zu verwenden, um Dinge im Spiel auf der Ethereum-Plattform zu kaufen.


<<ENJ kaufen>>

Über das Enjin-Netzwerk [ENJ]

Das Enjin-Netzwerk ist ein Spiel-Framework, mit dem Spieler Chatrooms, Websites, Clans und virtuelle Shops erstellen können.

Die Firma Enjin hat 2009 das Enjin Network, eine Gaming-Community-Plattform, entwickelt und ist seitdem auf über 20 Millionen Spieler angewachsen.

Im Jahr 2017 finanzierte das Unternehmen rund 19 Millionen US-Dollar, um Authentizität und Integrität basierend auf einer Reihe benutzerfreundlicher Blockchain-Tools aufzubauen, die es jedem Entwickler ermöglichen, Blockchain-Rohstoffe schnell zu erstellen, zu verwalten, zu handeln, zu speichern, zu erforschen, zu verteilen und zu kombinieren.

Was ist Enjin-Münze [ENJ]?

Enjin Coin ist, wie bereits erwähnt, eine Art digitales Geld, das von Enjin, einem in Singapur ansässigen Informations- und Technologieunternehmen, entwickelt wurde. Enjin ist vielleicht die größte Online-Gaming-Community-Plattform mit über 250.000 Spielern und 18 Millionen registrierten Benutzern.

Die Schöpfer von Enjin haben den Enjin Coin entwickelt, der sich hauptsächlich auf die Spieleindustrie konzentriert. Dieses virtuelle Geld soll die praktischste Kryptowährung für dieses Geschäft sein. Enjin hat auch eine Reihe von Software-Referenzdesigns entwickelt, die als Ergänzung zum Enjin Coin in Spiele und Netzwerke implementiert werden können.

Das Enjin-Netzwerk gibt den Spielern das vollständige Eigentum an ihren virtuellen Währungen und ermöglicht gleichzeitig den Spieleunternehmen, Gewinne zu erzielen und sich auf bisher undenkbare Weise zu entwickeln.


<<ENJ kaufen>>

Wer sind die Gründer von Enjin Coin [ENJ]?

Enjin wurde 2009 von Maxim Blagov und Witek Radomski als Gaming-Community-Plattform gegründet, wobei Blagov als CEO für die kreative Ausrichtung des Unternehmens und Radomski als Chief Technology Officer und verantwortlich für die technische Entwicklung des Unternehmens verantwortlich ist.

Blagov hat laut seinem LinkedIn-Profil in den Bereichen kreative Vision, Marketing und Webanwendung sowie Aspekte des Projektmanagements gearbeitet.

Radomski führte die Idee der Einführung von Blockchain bei Enjin ein, nachdem er 2012 in Bitcoin (BTC) eingestiegen war, und überzeugte das Unternehmen schließlich, es als Zahlungsmethode anzunehmen.

<<ENJ kaufen>>

Was macht Enjin Coin einzigartig?

Enjin Coin ist insofern ungewöhnlich, als jeder Token, der mit Enjin Platform, der im Januar 2020 gestarteten Blockchain-Asset-Produktionsplattform des Unternehmens, generiert wurde, sofort von ENJ unterstützt wird und In-Game-Produkten reale Verfügbarkeit bietet, so Mitbegründer Radomski.

Darüber hinaus hat Blagov angegeben, dass sich das Unternehmen auf die Einführung konzentriert, da Tausende von Spielern von Enjin Coin unterstützte digitale Dinge verwenden, ohne es überhaupt zu merken.

Enjin Coin prägt neue, einzigartige austauschbare oder nicht fungible ERC-1155-Token durch eine Reihe von Smart Contracts, an die Spieleentwickler ENJ senden.


<<ENJ kaufen>>

Wo kann man Enjin-Münzen [ENJ] kaufen?

Enjin Coin kann an einer Vielzahl von Krypto-Börsen gekauft werden, darunter Binance, Bithumb, Uniswap (V2) und Balancer.

Sie können ENJ gegen Fiat-Währungen wie den US-Dollar und den Euro, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether und Stablecoins wie Tether (USDT) und USD Coin (USDC) eintauschen. Es ist sowohl am Kassa- als auch am Terminmarkt zum Kauf und Verkauf erhältlich.

Möchten Sie ENJ oder andere Kryptowährungen wie Bitcoin kaufen? CoinMarketCap ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie über alles informiert, was Sie über Kryptowährung wissen müssen und wie Sie Ihre ersten Token kaufen.

ENJ wird derzeit bei 2,06 US-Dollar gehandelt, rangiert auf Platz 74 der 100 besten Kryptowährungen auf Coinmarketcap und ist kürzlich um 1,79 Prozent gestiegen.

<<ENJ kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Enjin Coin [ENJ] mit Bargeld kaufen?

Enjin kann bei Kriptomat mit einer Kredit- oder Debitkarte in bar gekauft werden. Kartentransaktionen sind auch eine schnelle Möglichkeit, in das Bitcoin-Spiel einzusteigen, ohne auf die Zahlung warten zu müssen.

Was ist der günstigste Weg, um Enjin-Münzen [ENJ] zu kaufen?

Der derzeit günstigste Weg, an Enjin Coin (ENJ) zu kommen, besteht darin, Ethereum oder Bitcoin mit einem Bankkonto zu kaufen und gegen ENJ einzutauschen. Dies liegt daran, dass Ethereum im Vergleich zu Bitcoin jetzt einige der niedrigsten Überweisungs- und Umtauschgebühren bietet.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Enjin Coin [ENJ] in Europa zu kaufen?

Binance ist eine wunderbare Seite, um ENJ gegen jede andere europäische Kryptowährung einzutauschen. Trader ENJ für Bitcoin und tausche BTC in Dollar, Euro oder andere Währungen um, wenn du es in die konventionelle Währung umtauschen möchtest.

<<ENJ kaufen>>

Abschluss

Jedes Enjin Smart Wallet kann alle auf der Enjin Coin-Plattform generierten Vermögenswerte erkennen, da sie alle in einem Smart Contract Register aufgezeichnet sind. Nutzer können auch jederzeit Enjin Coins gegen virtuelle Produkte eintauschen und umgekehrt.

Offizielle Enjin Coin-Website https://enjin.io/

Enjin Coin Twitter-Account https://twitter.com/enjin

Enjin Coin Ether Scan https://etherscan.io/token/0xf629cbd94d3791c9250152bd8dfbdf380e2a3b9c



<<ENJ kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy Enjin Coin [ENJ] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Enjin's aim to create an enabling environment of completing the requirements gaming goods may pique your interest. Unless you already recognize this, you're probably familiar with the Enjin interface and its applications.

 

If that isn't the situation, we've put together a full guide to this project. Enjin aims to provide developers with a way to use its currency to purchase in-game things on the Ethereum platform. 


 

<<Buy ENJ>>

 

About Enjin Network [ENJ]

The Enjin Network is a game framework that lets players create chat rooms, websites, clans, and virtual shops.

 

The Enjin firm developed the Enjin Network, a gaming community platform, in 2009, and it has since expanded to over 20 million players. 

 

In 2017, the business-funded around $19 million to build authenticity and integrity based on a suite of user-friendly blockchain tools that allow any developer to quickly create, manage, trade, store, research, distribute, and combine blockchain commodities.

 

What is Enjin Coin [ENJ]?

Enjin Coin, as previously stated, is a type of digital money developed by Enjin, a Singapore-based information, and technology firm. Enjin is perhaps the largest online gaming community platform, with over 250,000 gamers and 18 million registered users.

 

Enjin's creators created the Enjin Coin, which is primarily focused on the gaming industry. This virtual money aspires to be the most practical cryptocurrency for this business. Enjin has also developed a set of software reference designs that may be implemented into games and networks in complement to the Enjin Coin.

 

The Enjin network gives gamers complete ownership of their virtual currencies while also allowing gaming companies to create profits and develop in previously unthinkable ways.


 

<<Buy ENJ>>

 

Who Are the Founders of Enjin Coin [ENJ]?

Enjin was formed in 2009 as a gaming community platform by Maxim Blagov and Witek Radomski, with Blagov serving as CEO and responsible for the company's creative direction and Radomski serving as chief technology officer and responsible for the company's technical development. 

 

Blagov has worked in creative vision, marketing, and web application and aspect of project management, according to his LinkedIn profile.

 

Radomski introduced the notion of introducing blockchain to Enjin after becoming involved in Bitcoin (BTC) in 2012, eventually persuading the business to embrace it as a payment method.

<<Buy ENJ>>

What Makes Enjin Coin Unique?

Enjin Coin is unusual in that every token generated with Enjin Platform, the company's blockchain asset production platform that started in January 2020, is immediately supported by ENJ, providing real-world availability to in-game products, according to co-founder Radomski.

 

Furthermore, Blagov has indicated that the firm is focusing on adoption, seeing a scenario in which thousands of gamers utilize Enjin Coin-backed digital things without even realizing its there.

 

Enjin Coin mints new, unique exchangeable, or nonfungible ERC-1155 tokens through a sequence of smart contracts to which game creators send ENJ.


 

<<Buy ENJ>>

Where Can You Buy Enjin Coin [ENJ]?

Enjin Coin can be bought on a variety of crypto exchanges, including Binance, Bithumb, Uniswap (V2), and Balancer. 

 

You can exchange ENJ for fiat currencies like the US dollar and the euro, cryptocurrencies like Bitcoin and Ether, and stablecoins like Tether (USDT) and USD Coin (USDC). It is available for purchase and sale on both the spot and futures markets.

 

Do you want to purchase ENJ or other cryptocurrencies like Bitcoin? CoinMarketCap is a straightforward, step-by-step guide that will educate you on all you need to know about cryptocurrency and how to buy your first tokens.

 

ENJ is currently trading at $2.06, ranking 74 out of the top 100 cryptocurrencies on Coinmarketcap, and has recently increased by 1.79 percent.

<<Buy ENJ>>

Frequently Asked Questions

Where Can I Buy Enjin Coin [ENJ] With Cash?

Enjin can be purchased with cash at Kriptomat using a credit or debit card. Card transactions are also a quick way to get into the bitcoin game without waiting for payments to settle.

 

What is the Cheapest Way to Buy Enjin Coin [ENJ]?

The cheapest way to get Enjin Coin (ENJ) right now is to buy Ethereum or Bitcoin with a bank account and exchange it for ENJ. It's because, as compared to Bitcoin, Ethereum now offers some of the lowest transfer and exchange fees.

 

Are There Any Quick Ways to Buy Enjin Coin [ENJ] in Europe?

Binance is a wonderful site to swap ENJ for any other European cryptocurrency. Trader ENJ for bitcoin and exchange BTC into dollars, euro, or other currencies if you want to convert it to the conventional currency.

 

<<Buy ENJ>>

Conclusion

Every Enjin Smart Wallet can recognize all assets generated on the Enjin Coin platform since they are all recorded on one smart contract Register. Users can also exchange Enjin Coins for virtual products and vice versa at any time they choose.

 

Enjin Coin official website https://enjin.io/ 

Enjin Coin Twitter account https://twitter.com/enjin 

Enjin Coin Ether Scan https://etherscan.io/token/0xf629cbd94d3791c9250152bd8dfbdf380e2a3b9c 



 

<<Buy ENJ>>

 

Crypto Prices Today:

Trending