Wie und wo man Elrond kaufen kann [EGLD] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Wenn Sie Elrond (EGLD) kaufen möchten, benötigen Sie für alltägliche Transaktionen entweder Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH). In diesem Artikel habe ich Binance, eine bekannte Kryptowährungsbörse, analysiert, um Ihnen zu helfen, die besten Quellen für den Kauf von Kryptowährung mit einer Kreditkarte oder einem Bankkonto herauszufinden. Werfen Sie einen Blick darauf und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Bitcoin-Handelsstrategien.


<<Elrond KAUFEN>>

Über Elrond

Elrond (EGLD) ist eine einzigartige Blockchain-Technologie mit einem einzigen Ziel: Geschwindigkeit. Die Elrond-Dokumentation behauptet, dass das Blockchain-Netzwerk 15.000 Operationen pro Sekunde (tps) verarbeiten kann, was deutlich über den 4,6 tps von Bitcoin liegt.

Was ist Elrond [EGLD]?

Das Netzwerk von Elrond basiert auf der Ethereum-Blockchain und verwendet einen Proof-of-Stake-Konsensprozess. Es hat jedoch jetzt ein eigenes separates Mainnet. Das native Token des Elrond-Netzwerks, EGLD, wird für die Kontrolle und Sicherheit der Blockchain verwendet.

Die ursprünglich als ERC-20 (Ethereum-basierte) Token ausgegebenen Token wurden jetzt in das Elrond Mainnet verschoben. Die Besitzer des Coins können dazu beitragen, das Netzwerk zu sichern, indem sie als Validatoren oder Delegatoren fungieren.

Elrond (EGLD) ist die 54. wertvollste Kryptowährung der Welt mit einer Marktbewertung von 2.729.839.341 US-Dollar. Der Preis von Elrond liegt derzeit bei 138,97 US-Dollar, ein Plus von 1,441 Prozent gegenüber dem gestrigen Preis.


<<Elrond KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Elrond?

Elrond wurde Ende 2017 von den Geschwistern Beniamin und Lucian Mincu sowie Lucian Todea ins Leben gerufen, um das Problem der Blockchain-Skalierbarkeit zu lösen, das sie als das schwerwiegendste Problem des Marktes ansahen.

Beniamin und Lucian Mincu kamen ursprünglich zu Elrond und gründeten MetaChain Capital, eine Investmentgesellschaft für Technologieplattformen, bei der Beniamin als CEO und Lucian als CTO fungierte. ICO Market Data, ein Aggregator von Daten über Initial Coin Offerings, wurde ebenfalls von dem Duo gegründet.

Beniamin Mincu war nicht nur ein aktiver Unterstützer von Unternehmen wie Zilliqa (ZIL), Tezos (XTZ), Brave und Binance, sondern war sich von 2014 bis 2015 auch der Marketingrisiken und der Community für die Blockchain-Plattform NEM bewusst. Lucian Mincu hat auch gearbeitet bei Uhrenwerk 24, Cetto und Liebl Systems als Informatiker und Sicherheitsexperte.

Todea ist ein serieller digitaler Unternehmer, der ursprünglich Soft32, eine Programmüberprüfungs- und Installationsseite, erstellt und betrieben hat und außerdem Partner von mobilPay, einem mobilen Zahlungsdienst, war. Er ist in der Tat ein Investmentmanager, der TypingDNA, ein Biometrie-Startup, und SmartBill, eine Buchhaltungssoftware, unterstützt hat.

Was macht Elrond einzigartig?

Das dynamische State-Sharding-Design von Elrond partitioniert den Zustand, den Betrieb und das Netzwerk vollständig. Wenn die Durchsatzanforderung nicht erfüllt ist, kann sie durch Hinzufügen eines weiteren Shards skaliert werden. Es wurde in einem öffentlichen Umfeld mit 1.500 Stationen aus 29 Ländern, aufgeteilt in 50 Shards, ausgewertet, um 263.000 TPS zu erreichen.

Die Initiative bietet Entwicklern, die auf der Plattform aufbauen, Lizenzgebühren in Höhe von 30 % der intelligenten Vertragsgebühren, um die Akzeptanz zu fördern.

Während des ersten Jahres des Netzwerks hält das Unternehmen einen Vorrat an EGLD-Token für den Anteil bereit, wobei die Validierungsknoten eine jährliche Gewinnmarge von 36 Prozent erzielen.



<<Elrond KAUFEN>>

Wo kann man Elrond [EGLD] kaufen?

Binance, OKEx, Bitfinex und BitMax gehören zu den Kryptowährungsbörsen, an denen EGLD erworben werden kann. Es kann gegen Fiat-Geld wie den US-Dollar und die indonesische Rupiah sowie gegen Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Binance Coin (BNB) und Stablecoins wie Tether (USDT) und Binance USD (BUSD) eingetauscht werden. Es ist sowohl am Kassa- als auch am Terminmarkt zum Kauf und Verkauf erhältlich.

Möchten Sie EGLD oder andere Kryptowährungen wie Bitcoin kaufen? CoinMarketCap ist ein einfaches, schrittweises Tutorial, das Ihnen alles beibringt, was Sie über Kryptowährung wissen müssen und wie Sie Ihre ersten Bitcoins kaufen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Elrond [EGLD] mit Bargeld kaufen?

Sobald Sie das KYC-Verfahren abgeschlossen haben, werden Sie aufgefordert, eine Kreditkarte anzugeben. Sie haben hier die Möglichkeit, eine Kredit-/Debitkarte oder eine Banküberweisung zu verwenden.

Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, zahlen Sie höhere Kosten, aber Sie können sofort eine Transaktion durchführen. Während eine Bareinzahlung günstiger ist, aber je nach Wohnsitz länger dauert, bieten andere Länder, wie iDeal in Europa, schnelle Bareinzahlungen mit geringen Kosten an.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Elrond [EGLD] in Europa zu kaufen?

Wenn Sie bereits ein Handelskonto auf einer der Elrond (EGLD)-Plattformen haben, müssen Sie Ihre BTC für einen schnellen Kauf von Binance auf diese Plattform verschieben.

Sie müssen ein Wallet-System verwenden, um dies zu erreichen. Okex einzahlen Klicken Sie oben rechts unter „Vermögenswerte“ auf „Einzahlen“. Suchen Sie einfach im Token-Bereich nach "BTC" und kopieren Sie die angegebene "Einzahlungsadresse".

Diese Prozedur mag auf den ersten Blick schwierig erscheinen, aber keine Panik; Es ist viel einfacher, als eine Bareinzahlung zu verwenden. Kehren Sie zu Binance zurück, sobald Sie Ihre einzigartige BTC-Wallet-Adresse kopiert haben.

Wie kauft man ELROND [EGLD] am günstigsten?

Abgesehen von den oben aufgeführten Standardbörsen haben einige häufig gehandelte Börsen eine große Benutzerbasis und ein angemessenes tägliches Handelsvolumen. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie Ihre Währungen jederzeit verkaufen können und die Kosten in der Regel reduziert werden.


<<Elrond KAUFEN>>

Abschluss

Es wird empfohlen, dass Sie sich diesen Plattformen anschließen, da EGLD, sobald es dort veröffentlicht wird, eine große Menge an Handelsaktivitäten von seinen Kunden anzieht, was bedeutet, dass Sie hervorragende Handelsmöglichkeiten haben!


<<Elrond KAUFEN>>



Offizielle Erlond-Website https://elrond.com/

Erlond-Blog https://elrond.com/blog/

Erlond Twitter https://twitter.com/elrondnetwork

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy Elrond [EGLD] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

If you want to purchase Elrond (EGLD), you'll need either Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) for everyday transactions. In this piece, I've analyzed Binance, a prominent cryptocurrency exchange, to help you figure out the best sources to buy cryptocurrency with a credit card or bank account. Take a look and learn about the most significant bitcoin trading strategies.


 

<<BUY Elrond>>

 

About Elrond

Elrond (EGLD) is a one-of-a-kind blockchain technology with a single purpose in mind: speed. Elrond documentation claims that the blockchain network can process 15,000 operations per second (tps), which is substantially above Bitcoin's 4.6 tps.

 

What is Elrond [EGLD]?

Elrond's network is based on the Ethereum blockchain and uses a proof-of-stake consensus process. It does, however, now have its own separate mainnet. The Elrond network's native token, EGLD, is utilized for the blockchain's control and safety. 

 

The tokens originally issued as ERC-20 (Ethereum-based) tokens have now been moved to the Elrond Mainnet. The coin's owners can help secure the network by acting as validators or delegators.

 

Elrond (EGLD) is the world's 54th most valuable cryptocurrency, with a market valuation of $2,729,839,341. Elrond is currently priced at $138.97, up 1.441 percent from yesterday's pricing.


 

<<BUY Elrond>>

 

Who Are The Founders of Elrond?

Elrond was launched in late 2017 by siblings Beniamin and Lucian Mincu, and Lucian Todea to solve the issue of blockchain scalability, which they saw as the market's most serious issue.

 

Initially joined Elrond, Beniamin and Lucian Mincu co-founded MetaChain Capital, a technology platform investment company where Beniamin served as CEO and Lucian served as CTO. ICO Market Data, an aggregator of data about initial coin offerings, was also co-founded by the duo.

 

In addition to being an active backer in companies like Zilliqa (ZIL), Tezos (XTZ), Brave, and Binance, Beniamin Mincu was also aware of any marketing risks and community for blockchain platform NEM from 2014 to 2015. Lucian Mincu has also worked with Uhrenwerk 24, Cetto, and Liebl Systems as an information technology engineer and security expert.

 

Todea is a serial digital entrepreneur who initially created and ran Soft32, a program review and install site, as well as being a partner in mobilPay, a mobile payment service. He's indeed an investment manager, having backed TypingDNA, a biometrics startup, and SmartBill, an accounting software.

 

What Makes Elrond Unique?

Elrond's dynamic state sharding design partitions state, operations, and the network entirely. When the need for throughput is not fulfilled, it can scale by adding another shard. It was evaluated in a public setting with 1,500 stations from 29 countries divided into 50 shards to achieve 263,000 TPS.

 

The initiative offers royalties of 30% of intelligent contract fees to developers that build on the platform to encourage adoption.

 

During the first year of the network, the corporation keeps a supply of EGLD tokens to the stake, with validating nodes earning a 36 percent annual profit margin.



 

<<BUY Elrond>>

 

Where Can You Buy Elrond [EGLD]?

Binance, OKEx, Bitfinex, and BitMax are among the cryptocurrency exchanges where EGLD may be acquired. It can be exchanged for fiat money like the US dollar and the Indonesian rupiah, as well as for cryptocurrencies like Bitcoin (BTC) and Binance Coin (BNB) and stablecoins like Tether (USDT) and Binance USD (BUSD). It is available for purchase and sale on both the spot and futures markets.

 

Do you want to purchase EGLD or other cryptocurrencies like Bitcoin? CoinMarketCap is a straightforward, step-by-step tutorial that will teach you all you need to know about cryptocurrency and how to buy your first bitcoins.

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Elrond [EGLD] With Cash?

Once you've completed the KYC procedure, you'll be prompted to provide a credit card. You have the option of using a credit/debit card or a bank transfer here. 

 

When you use a credit card, you will pay a greater cost, but you can make a transaction right away. While a cash deposit is cheaper but takes longer, depending on your residence, other countries, such as iDeal in Europe, offer fast cash deposits with low costs.

 

Are There Any Quick Ways to Buy Elrond [EGLD] in Europe?

If you already have a trading account in the first place on one of the Elrond (EGLD) platforms, you will have to shift your BTC from Binance to that platform for a quick buy.

 

You'll need to employ a wallet system to accomplish this. Deposit okex Click "Deposit" under "Assets" in the top right corner. Simply look for "BTC" in the Token section and copy the "Deposit Address" provided. 

 

This procedure may seem tough at first, but don't panic; it's far easier than using a cash deposit. Return to Binance once you've copied your unique BTC wallet address.

 

What is the Cheapest Way to Buy ELROND [EGLD]?

Aside from the standard exchange(s) listed above, a few frequently traded exchanges have large user bases and decent daily trading volumes. This ensures that you can sell your currencies at any moment, and the costs are usually reduced.


 

<<BUY Elrond>>

 

Conclusion

It is recommended that you join these platforms since once EGLD is published there, it will draw a big amount of trading activity from its customers, which implies you will have some excellent trading possibilities!


 

<<BUY Elrond>>



 

Erlond Official website https://elrond.com/

Erlond blog  https://elrond.com/blog/

Erlond Twitter https://twitter.com/elrondnetwork

 

Crypto Prices Today:

Trending