Wie und wo man Ellipse (EPS) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Ellipsis ist eine auf Binance Smart Chain basierende Stablecoin-Börse. Ellipsis ermöglicht kostengünstige Stablecoin-Transfers. Ellipsis (EPS) ist der native Token des Netzwerks, der sowohl LPs als auch Token-Aktionären einen Wert bietet. Im Blockchain-Sektor hat sich Decentralized Finance (oder DeFi) als Hotspot der Kreativität erwiesen. Es hat uns nicht nur ein Produkt nach dem anderen geliefert, von dem jedes das letzte in vielerlei Hinsicht übertroffen hat, sondern es hat uns auch beeindruckt, was wir in den kommenden Jahren davon erwarten können.

Ellipsis ist ein DeFi-System, das Oracles enthält, das Ihnen helfen kann, DeFi-Beschränkungen in Ihrer Fähigkeit zu überwinden, Liquidität ordnungsgemäß bereitzustellen, Liquiditäts-, Preisüberschreitungs- und Ausfallprobleme beim Handel an DEX-Börsen zu lösen. Abgesehen von der Maximierung der Einnahmen für Inhaber von Small-Cap-Token hat es einen Trend von Token-Transfers von CEX zu DEX ausgelöst und die DeFi-Revolution für dezentrale Börsen eingeleitet.


<<Ellipse kaufen>>

Über Ellipse

Ellipsis Finance wurde im März 2021 offiziell eingeführt und fungiert als autorisierter Fork von Curve Finance. Folglich können Leute, die mit Curve Finance vertraut sind, die Fähigkeiten von Ellipsis Finance leichter verstehen. Als Ergebnis dieser Vereinbarung erhalten VECRV-Inhaber 25% der per Luftabwurf gelieferten Token innerhalb des Schicksals, schwierig zu festgelegten Bedingungen.

Ellipsis (EPS) ist der lokale Token auf der Plattform, der Preise für LPs und Token-Inhaber bereitstellt. EPS ist ein Token für Einnahmen, bei dem Token-Stakern aus dem Ellipsis-Protokoll belastet werden könnten. Außerdem werden die Gebühren zwischen EPS-Stakern und den Liquidity-Unternehmen Prize Pool und Stake Pool in ähnlicher Weise gekürzt.

Ellipsis ist ein automatisierter Market Maker (AMM), der es Benutzern ermöglicht, Stablecoins mit extrem geringer Verzögerung zu kaufen und zu verkaufen. Dafür benötigt die Plattform Liquidität. Sie artikulierten, was sie beobachtet hatten. Sie werden ein "Liquiditätsanbieter" (LP) auf Ellipsis, wenn Sie Stablecoins einzahlen und "LP-Token" verdienen, die den teilweisen Besitz von Stablecoins innerhalb des Systems widerspiegeln.

<<Ellipse kaufen>>

Was ist Ellipse [EPS]?

Ellipsis ist eine Abzweigung von Curve Finance, die Binance Smart Chain verwendet, um ein sicheres und schlupfarmes Wechseln zu ermöglichen. Ellipsis wird von der Curve-Crew als Zweig von Curve unterstützt. Ellipsis garantiert im Gegenzug eine Reihe von Vorteilen, darunter keine Transaktionsgebühren, keine Liquiditätsstillstände und eine hohe Leistung.

Ellipsis ist der weltweit größte Online-Marktplatz für nicht fungible Kryptowährungen und Token-Sets (NFTs), wie ERC721- und ERC1155-Assets. Ellipsis bietet eine breite Auswahl an virtuellen Produkten basierend auf digitalen Schätzen bis hin zu Top-Level-Domains, digitaler Kunst, Kartenspielen und mehr. Kaufen, verkaufen und erkunden Sie seltene digitale Assets wie Axies, ENS-Domains, CryptoKitties, Decentraland und mehr.

Benutzer können ihre NFTs zusätzlich personalisieren und an die gewünschte Zielgruppe des Marktes verkaufen. Ellipsis speichert jetzt über 1,2 Millionen NFTs und bietet Entwicklern Tools zur einfachen Erstellung von NFTs und deren Einbindung in Spiele.

Ellipsis hat auch andere nicht-traditionelle Märkte wie Rarible in seine Plattform integriert und bietet den Benutzern noch mehr Alternativen.


<<Ellipse kaufen>>

Wer sind die Gründer von Ellipsis [EPS]?

Für mehrere Blockchain-Netzwerke und DeFi-Initiativen entwickelte das Team Smart Contracts und Kryptoökonomie.

Die Entwickler besitzen technische Patente, die in den Vereinigten Staaten und Europa ausgestellt wurden, und haben Tokens auf Bitcoin, Bitshares und Ethereum sicher und effektiv eingeführt. Der Gewinner des Hauptforums

DBS Singapore hat im Rahmen des World Economic Forum Hackathon das weltweit erste Tech-Governance-Framework für DAOs etabliert.

<<Ellipse kaufen>>

Was macht Ellipse einzigartig?

Ellipsis ist mit den meisten NFT-Systemen kompatibel. Insbesondere Axies, CryptoKitties und der Decentraland 3D Virtual World Hub, der alle NFT-Waren beherbergt. Ellipsis ist die Handels- und Verkaufsplattform für alle NFTs.

Da NFTs erst beim ersten Kauf oder Transfer online übertragen werden, können Benutzer einfach NFTs auf der Plattform erstellen, ohne dass im Voraus Gaskosten anfallen. Marktdiagramme, Analysen und statistische Daten für NFTs geben die Richtung des Marktes an.


<<Ellipse kaufen>>

Wo können Sie Ellipse [EPS] kaufen?

EPS ist auf vielen Börsenplattformen für den Handel verfügbar. Wenn Sie nach einem Ort zum Kauf von Ellipsis suchen, sind die derzeit besten Börsen Binance, Mandala Exchange, HitBTC, ZT und Hoo.

<<Ellipse kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, EPS mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, EPS mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie viele EPS-Münzen sind im Umlauf?

Es sind 381.641.658 EPS-Coins im Umlauf, mit einem maximalen Angebot von 1.000.000.000 EPS-Coins.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des EPS-Netzwerks [EPS] ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung des EPS auswirken.

<<Ellipse kaufen>>

Abschluss

Curve Finance ist eine Plattform, mit der die meisten Menschen vertraut sind. Und wer sich dessen bewusst ist, hat ein hohes Vertrauen in sie, weil sie immer wieder auf die Risiken einer bestimmten Anlage aufmerksam macht.

Da Ellipsis Finance ein von Curve Finance autorisierter Fork ist, scheint es, dass ein Teil dieses Vertrauens auf die Plattform übertragen wird. Wir wissen auch, dass Ellipsis Finance von Curve Finance unterstützt wird, was unser Vertrauen stärkt. Dadurch wird Ellipsis Finance die Grundwerte von Curve Finance verinnerlichen können. Im Moment sieht alles gut aus und die Plattform geht in die richtige Richtung, aber es gibt viele Dinge, die viel Aufmerksamkeit erfordern. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

<<Ellipse kaufen>>

Offizielle Ellipsis-Website – https://www.ellipsis.finance/

Ellipse Twitter – https://twitter.com/ellipsisfi



































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Ellipsis (EPS) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Ellipsis is a Binance Smart Chain-based stablecoin exchange. Ellipsis enables low-cost stablecoin transfers. Ellipsis (EPS) is the network's native token, which offers value to both LPs and token shareholders. In the blockchain sector, Decentralized Finance (or DeFi) has shown to be a hotspot of creativity. It has not only provided us with product after product, each one outperforming the last in many ways, but it has also left us in awe of what we might anticipate from it in the coming years.

 

Ellipsis is a DeFi system that incorporates Oracles that can help you overcome DeFi limitations on your capacity to properly supply liquidity, solve liquidity, price overrun, and failure issues while trading on DEX exchanges. Apart from maximizing earnings for small-cap token holders, it has sparked a trend of token transfers from CEX to DEX, ushering in the DeFi revolution for decentralized exchanges.


 

<<Buy Ellipsis>>

 

About Ellipsis

Ellipsis Finance became officially launched in March 2021 and works as an authorized fork of Curve Finance. consequently, folks that are familiar with Curve Finance can greater easily understand the capability of Ellipsis Finance. as a result of this agreement, veCRV holders will obtain 25% of the airdropped token deliver within the destiny, difficulty to a fixed of conditions.

 

Ellipsis (EPS) is the local token at the platform that provides prices for LPs and token holders. EPS is a revenue income token, in which token stakers could be charged from the Ellipsis protocol. also, charges are cut up similarly between EPS stakers and Liquidity companies Prize Pool and Stake Pool.

 

Ellipsis is an automated market maker (AMM) that enables users to buy and sell stablecoins with extremely little delay. The platform will require liquidity to accomplish this. They were articulating what they had observed. You become a "liquidity provider" (LP) on Ellipsis when you deposit stablecoins and earn "LP tokens," which reflect partial ownership of stablecoins within the system.

 

<<Buy Ellipsis>>

 

What is Ellipsis [EPS]?

Ellipsis is a fork of Curve Finance that uses Binance Smart Chain to enable safe and low-slippage stable switching. Ellipsis will be supported by the Curve crew as a branch of Curve. Ellipsis will guarantee a number of benefits in exchange, including no transaction fees, no liquidity shutdowns, and high performance.

 

Ellipsis is the biggest online marketplace for non-fungible cryptocurrency and token sets (NFTs), such as ERC721 and ERC1155 assets, in the world. Ellipsis provides a broad selection of virtual products based on digital treasures to top-level domains, digital art, card games, and more. Buy, sell, and explore rare digital assets like Axies, ENS domains, CryptoKitties, Decentraland, and more.

 

Users may additionally personalize their NFTs and sell them to the market's desired demographic. Ellipsis now stores over 1.2 million NFTs and provides tools for developers to easily construct NFTs and incorporate them into games.

 

Ellipsis has also integrated other non-traditional markets, such as Rarible, onto its platform, giving users even more alternatives.


 

<<Buy Ellipsis>>

 

Who Are the Founders of Ellipsis [EPS]?

For several blockchain networks and DeFi initiatives, the team developed smart contracts and crypto-economics.

Possessing Technical Patents issued in the United States and Europe, the developers safely and effectively launched tokens on Bitcoin, Bitshares, and Ethereum. The Main Forum's Winner

DBS Singapore, as part of the World Economic Forum Hackathon, established the world's first tech governance framework for DAOs.

 

<<Buy Ellipsis>>

 

What Makes Ellipsis Unique?

Ellipsis is compatible with the majority of NFT systems. Specifically, Axies, CryptoKitties, and the Decentraland 3D virtual world hub, which houses all NFT goods. Ellipsis is the trading and sale platform for all NFTs.

 

Because NFTs are not transmitted online until the first purchase or transfer, users may simply create NFTs straightforwardly on the platform without incurring any upfront gas expenses. Market charts, analytics, and statistical data for NFTs indicate the market's direction.


 

<<Buy Ellipsis>>

 

Where Can You Buy Ellipsis [EPS]?

EPS is available for trade on many exchange platforms. If you're trying to find a place to purchase Ellipsis, the best exchanges to use right now are Binance, Mandala Exchange, HitBTC, ZT, and Hoo.

 

<<Buy Ellipsis>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase EPS with cash?

No. It is not possible to purchase EPS with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How many EPS coins are there in circulation?

There are 381,641,658 EPS coins in circulation, with a maximum supply of 1,000,000,000 EPS coins.

On what factors the price of the EPS Network [EPS] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact EPS’s price and market cap.

 

<<Buy Ellipsis>>

 

Conclusion

Curve Finance is a platform that most people are familiar with. And those who are aware of it have a high level of faith in it, owing to the fact that it repeatedly informs you about the risks you could face with a certain investment.

 

Because Ellipsis Finance is a Curve Finance authorized fork, it appears that part of that confidence will be transferred to the platform. We also know that Ellipsis Finance is backed by Curve Finance, which adds to our confidence. Ellipsis Finance will be able to internalize the basic values of Curve Finance as a result of this. For now, everything looks good and the platform is going in the right direction, however, there are a lot of things that need much attention to work on. We hope that it will gain more attention in the future.

 

<<Buy Ellipsis>>

 

Ellipsis  Official website  – https://www.ellipsis.finance/

 

Ellipsis  Twitter – https://twitter.com/ellipsisfi



































 

Crypto Prices Today:

Trending