Wie und wo man Egoras (EGR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Abhängig von den Anforderungen der Börse werden Sie möglicherweise aufgefordert, einen weiteren KYC-Prozess zu durchlaufen, der zwischen 30 Minuten und einigen Tagen dauern kann. Das Verfahren sollte jedoch einfach zu befolgen sein. Danach sollten Sie vollen Zugriff auf Ihre Trading-Wallet haben.

Es ist im Wesentlichen dasselbe wie eine Banküberweisung. Sie werden eine zufällige Zeichenfolge mit der Bezeichnung "ETH-Adresse" im rechten Feld bemerken. Dies ist eine spezifische öffentliche Adresse Ihres BitMart ETH-Wallets, und Sie können ETH empfangen, indem Sie diese Adresse der Person vorlegen, die Ihnen die Coins sendet. Da wir unsere bereits gekaufte ETH von Coinbase in dieses Wallet verschieben, klicken Sie auf 'Adresse kopieren' oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die vollständige Adresse und wählen Sie Kopieren, um sie in Ihre Zwischenablage zu kopieren.

<<EGORAS KAUFEN>>

Was ist Egoras (AGR)?

Ein Team aus den USA und Nigeria hat am 18. November 2019 eine Initiative gestartet. Das Egoras-Protokoll versucht, die Herausforderungen anzugehen, denen Mikrofinanzunternehmen gegenüberstehen, wie beispielsweise hohe Zinsen, Abhängigkeit von Banken und Schulden. Das Egoras-Protokoll verwendet einen Treasury-Mechanismus in der Kette, um sicherzustellen, dass es über genügend Bargeld und Liquidität verfügt, um Kredite anzubieten, und Einzelpersonen verwalten diese Gelder. Schließlich bietet das Egoras-Protokoll Sicherheitenleihe zur Bekämpfung der Überschuldung in der Mikrofinanzbranche. Die Vermögenswerte kleiner Unternehmen werden in nicht fungible Token umgewandelt, die als Sicherheiten dienen, und diese Vermögenswerte werden liquidiert, wenn der Kreditnehmer mit dem Darlehen fehlschlägt.

Tatsächlicher Reichtum wie Immobilien, Fahrzeuge und Lieferkettenrechnungen werden verwendet, um alle Kredite abzusichern. NFTs werden verwendet, um die realen Vermögenswerte zu symbolisieren, die sie unterstützen.

<<EGORAS KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Egoras (EGR)?

Das Egoras-System, das am 18. November 2019 von einem Team aus den Vereinigten Staaten, Bangladesch, Vietnam und Nigeria gestartet wurde, besteht aus zwei Token: Daric Asset (DXAU - eine dezentralisierte Stable Coin, verbunden mit 1 XAU) und Egoras Token ( EGR – eine Kryptowährung, die verwendet wird, um die Stabilität des Daric-Tokens zu erleichtern). EGR-Token können auch zur Zahlung von Bearbeitungsgebühren im Egoras-Netzwerk verwendet werden und gewähren den Benutzern Stimmrecht im Egoras-Wahlkollegium.

<<EGORAS KAUFEN>>

Was macht Egoras (AGR) einzigartig?

Die Aktivitätsschicht (ein- und ausgehende EGR-Coins und Interaktion mit dem gemeinsamen EGORAS-Ledger) wird vom Ethereum-Netzwerk abgewickelt. Im Gegensatz dazu werden der Vereinbarungscode und die Stakes-Methode durch den EGORAS Smart Contract geregelt.

Egoras lässt Menschen ihre EGR-Münzen für einen Teil der neuen Währungsausgabe oder Inflation einsetzen und umfasst Maßnahmen, die Preissteigerungen belohnen, DXAU stabilisieren und Preisschäden abschrecken. Staker, die ihren Einsatz vorzeitig beenden, werden durch den intelligenten Vertrag von Egoras bestraft, während diejenigen, die für längere Zeit höhere EGR-Beträge investieren, belohnt werden. Die höchste jährliche Inflationsrate der AGR im ersten Betriebsjahr, AGR wird voraussichtlich 3,69 Prozent betragen.

<<EGORAS KAUFEN>>

Wo kann man Egoras kaufen?

Sie benötigen Blockchain (BTC) oder Ethereum (ETH), um Egoras (EGR) für den Großteil des Bitcoin-Handels zu kaufen. Das Beste daran ist, dass Sie jede Kryptowährung mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto bei Coinbase kaufen können.

Beachten Sie: Es gibt mehrere andere Möglichkeiten, BTC und ETH online zu kaufen, aber ich werde mich in dieser Lektion auf Coinbase konzentrieren, da es für Anfänger mit Kryptowährungen am benutzerfreundlichsten ist.

<<EGORAS KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AGR mit Bargeld zu kaufen?

AGR kann nicht direkt mit Bargeld gekauft werden. Sie können jedoch ETH auf Marktplätzen wie LocalBitcoins kaufen und dann den Rest der Prozesse abschließen, indem Sie Ihre ETH zu den entsprechenden AltCoin-Börsen verschieben.

Ist es möglich, AGR schnell in Europa zu erwerben?

Ja, Europa ist im Allgemeinen eine der bequemsten Gegenden, um Kryptowährungen zu kaufen. Es gibt sogar Online-Banken, um ein Konto zu registrieren und Gelder an Börsen wie Coinbase und Maintain zu transferieren.

Gibt es eine Möglichkeit, EGR oder Bitcoin mit einer Kreditkarte auf einer anderen Plattform zu kaufen?

Ja, es ist eine sehr benutzerfreundliche Plattform für den Kauf von Bitcoin mit Kreditkarten. Es ist ein Echtzeit-Kryptowährungsaustausch, mit dem Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und der Kaufprozess ist relativ selbsterklärend.

<<EGORAS KAUFEN>>

Abschluss

Um einen niedrigen Zinssatz aufrechtzuerhalten, verwendet das Protokoll eine hochgradig autonome Organisationsstruktur, die den Benutzern und Personen die Macht zurückgibt. Das Protokoll verwendet auch einen dezentralisierten Treasury-Mechanismus, um sicherzustellen, dass die Kredite kontinuierlich finanziert werden, wobei der Schwerpunkt auf der Gesellschaft zur Finanzierung der Kredite liegt und nicht auf traditionellen Banken.

<<EGORAS KAUFEN>>

Offizielle Website https://egoras.com

Offizielles Twitter https://twitter.com/egorasmarket

Offizieller Blog https://www.reddit.com/r/egoras/






Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy Egoras (EGR) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

Depending on the exchange's requirements, you may be asked to go through another KYC process, which might take anywhere from 30 minutes to a few days. The procedure, however, should be straightforward to follow. Afterward, you should have full access to your trading wallet.

 

It's essentially the same as making a bank transfer. You'll notice a string of randomness labeled 'ETH address' in the box on the right. This is a specific public address of your BitMart ETH wallet, and you can receive ETH by presenting this address to the person sending you the coins. Because we'll be moving our already purchased ETH from Coinbase to this wallet, click 'Copy Address' or right-click on the complete address and select copy to copy it to your clipboard. 

 

 <<BUY EGORAS>>

 

What Is Egoras (EGR)?

A team located in the United States and Nigeria launched an initiative on November 18th, 2019. The Egoras protocol tries to address challenges that microfinance companies face, such as high-interest rates, reliance on banks, and debt. Egoras protocol uses an on-chain treasury mechanism to ensure that it has enough cash and liquidity to offer loans, and individuals manage these funds. Finally, the Egoras protocol offers collateral lending to combat over-indebtedness in the microfinance industry. Small company assets will be transformed into non-fungible tokens that serve as collateral, and these assets will be liquidated if the borrower fails on the loan.

 

Actual Wealth like real estate, vehicles, and supply chain invoices are used to secure all loans. NFTs are used to symbolize the real-world assets that they back.

 

 <<BUY EGORAS>>

 

Who Are The Founders Of Egoras (EGR)?

Egoras system, which was launched on November 18th, 2019, by a team from the United States, Bangladesh, Vietnam, and Nigeria, consists of two tokens: Daric asset (DXAU - a decentralized stable coin linked to 1 XAU) and Egoras token (EGR- a cryptocurrency used to facilitate the stability of the Daric token ). EGR tokens can also be used to pay processing fees on the Egoras network, and they grant users voting rights in the Egoras electoral college.

 

 <<BUY EGORAS>>

 

What Makes Egoras (EGR) Unique?

The activity layer (incoming and outgoing EGR coins and engaging with the EGORAS shared ledger) is handled by the Ethereum network. In contrast, the agreement code and stakes method are regulated by the EGORAS smart contract. 

 

Egoras lets people stake their EGR coins for a portion of fresh currency issuance or inflation and includes measures that reward price appreciation, stabilize DXAU, and disincentivize price harm. Stakers who cease their stake early are penalized by the Egoras smart contract, while those who invest higher sums of EGR for longer durations are rewarded. The highest yearly inflation rate of EGR the first year of operation, EGR is expected to be 3.69 percent.

 

 <<BUY EGORAS>>

 

Where To Buy Egoras?

You'll need Blockchain (BTC) or Ethereum (ETH) to buy Egoras (EGR) on the majority of bitcoin trading. The best part is that you may buy any cryptocurrency with your credit card or bank account at Coinbase. 

 

Observe: There are several other ways to buy BTC and ETH online, but I will focus this lesson on Coinbase because it's the most user-friendly for beginner cryptocurrencies traders.

 

 <<BUY EGORAS>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase EGR with cash? 

 

EGR cannot be purchased directly with cash. However, you can buy ETH on marketplaces like LocalBitcoins and then complete the remainder of the processes by moving your ETH to the appropriate AltCoin exchanges.

 

Is it possible to acquire EGR quickly in Europe? 

 

Yes, Europe is one of the most convenient areas to buy cryptocurrency in general. Even online banks exist to register an account and move funds to exchanges like Coinbase and Maintain.

 

Is there a way to buy EGR or Bitcoin using a credit card on another platform? 

 

Yes, it is a very user-friendly platform for purchasing Bitcoin with credit cards. It's a real-time cryptocurrency exchange that lets you buy and sell cryptocurrencies with a credit card. It has a highly user-friendly interface, and the purchasing process is relatively self-explanatory.

 

 <<BUY EGORAS>>

 

Conclusion

To maintain a low-interest rate, the protocol employs a highly autonomous organization structure that returns power to the users and people. The protocol also uses a decentralized treasury mechanism to ensure that the loans are continuously financed, focusing on the society to fund the loans rather than traditional banks.

 <<BUY EGORAS>>

 

 Official Website https://egoras.com 

Official Twitter https://twitter.com/egorasmarket 

Official Blog https://www.reddit.com/r/egoras/ 






 

Crypto Prices Today:

Trending