Wie und wo man Dent (DENT) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Ziel der DENT-Projektentwickler ist es, Mobilfunkanbieter zu besseren Konditionen als bisher zu bewegen. Mobile Daten sind in den letzten Jahren eindeutig zu einer entscheidenden Anforderung geworden. Es ist ein wertvolles Gut für den Einzelnen in Industrie- und Entwicklungsländern. Benutzer können auf einer Blockchain-basierten Plattform miteinander interagieren, um ihre ungenutzten mobilen Daten über das DENT-Ökosystem zu kaufen, zu verkaufen und weiterzugeben.

<<Delle kaufen>>

Über Dent

Dent, ein unkonventioneller, fortschrittlicher und erstklassiger digitaler Mobilfunkanbieter, der 2017 eingeführt wurde, bietet eSIM-Karten, mobile Datenabonnements, Aufladung von Gesprächsminuten und ein roamingfreies Erlebnis. Dent nutzt laut seiner Website die Fähigkeiten der Blockchain-Technologie, um einen weltweiten Marktplatz für die Deregulierung mobiler Daten zu schaffen.

Die Schöpfer von DENT hatten das Konzept, eine Plattform zu schaffen, auf der jeder Benutzer seinen mobilen Datenverkehr (Internet, Anrufe usw.) an andere Mitglieder des Netzwerks weiterverkaufen kann. Dieses Konzept entstand aus Cisco-Statistiken, die zeigten, dass weltweite Nutzer von Mobilgeräten Traffic im Wert von 32 Milliarden US-Dollar kauften, von denen 15 % oder 4,8 Milliarden US-Dollar ungenutzt bleiben.

<<Delle kaufen>>

Was ist Delle [DENT]?

DENT Coin ist eine revolutionäre Kryptowährung, die das Potenzial hat, den globalen mobilen Datensektor zu revolutionieren. Die Dent-Plattform basiert auf der Ethereum-Blockchain und verfügt über eine eigene Landeswährung, DENT, bei der es sich um einen ERC-20-Token handelt. DENT Wireless Limited ist das Geschäft hinter Dentcoin. Die Mission des Unternehmens besteht darin, mobile Daten zu dezentralisieren, indem es jedem ermöglicht wird, Daten über die Ethereum-Blockchain zu kaufen, zu verkaufen und weiterzugeben. Dieser Markt dreht sich um die Dellenmünze. Für Datenmarktplätze ist es eine universelle Währung.

Dent hat große Zukunftsambitionen und beabsichtigt, bis Ende 2021 zu aufstrebenden Unternehmen heranzuwachsen. Mehr als 25 Millionen Nutzer mobiler Geräte wurden von der Firma angezogen und ihre Dienste sind in über 140 Ländern verfügbar.

<<Delle kaufen>>

Wer sind die Gründer von Dent [DENT]?

DENT Wireless wurde von Tero Katajainen gegründet, der auch als CEO des Unternehmens fungiert. 1999 schloss er sein Studium an der Tampere University of Technology mit einem Master in Naturwissenschaften ab. Nach seinem Abschluss arbeitete er an der Universität als Systemadministrator und Java-Entwickler. Katajainen kam 2001 als CTO zur Genetics AG, 2003 wurde Pocket Indian Software Solutions gegründet. 2015 arbeitete Katajainen als Senior Java/Android Consultant für die Vereinten Nationen. Im Bereich der Technik hat er mehrere Ehrungen und Ehrentitel erhalten.

Mikko Linnamäki ist ein weiterer Mitbegründer von DENT Wireless. Seit dem Jahr 2000 ist er erfolgreicher Geschäftsmann. Linnamäki bezeichnet sich selbst als "seriellen Web-Unternehmer und Internet-Software-Pionier" mit fünf erfolgreichen Firmen vor der Gründung von Dent. Die Smartseed GmbH, sein am längsten bestehendes Unternehmen, ist seit Ende 2000 erfolgreich tätig. Seitdem hat Linnamäki dazu beigetragen, DEVCOT, einen der größten Open-Source-IMAP-Server der Welt, aufzubauen.



<<Delle kaufen>>

Was macht Dellen einzigartig?

Dent ist ein Game-Changer im Bereich Mobilfunk und Datendienste. Etwa die Hälfte der Weltbevölkerung hat aufgrund der traditionell überhöhten Tarife, die von Mobilfunkanbietern traditionell angeboten werden, nur eingeschränkten Zugang zu Mobilfunkdiensten. Dent nutzt die Blockchain-Technologie, um die Branche zu verändern und weltweiten Zugriff auf mobile Daten und Sendezeit zu ermöglichen.

Dent negiert das Konzept, dass Ihre mobilen Daten an Ihren Standort gebunden sind, indem es ein weltweiter digitaler Mobilfunkanbieter wird. Dent eliminiert Roaming-Kosten und führt weltweite Mobilfunktarife ein, um den Anforderungen der heutigen globalen Einwohner gerecht zu werden. Alles auf der Dent-Plattform wird mit DENT-Token gekauft, was bedeutet, dass alle Transaktionen in der Blockchain aufgezeichnet werden und ein Kunde nicht für etwas bezahlen und es nicht erhalten kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mobilfunkanbietern möchte Dent mobile Sendezeit und Daten für jeden verfügbar machen, der sie möchte, egal wo er sich befindet.


<<Delle kaufen>>

Wo kann man Dent [DENT] kaufen?

Da es sich bei DENT-Münzen um ERC-20-Token handelt, sind sie recht einfach zu erwerben. Binance ist eine gute Option, da sie den höchsten DENT-Wechselkurs ab April 2021 hat. KuCoin ist auch eine Plattform, auf der Sie Dent-Token kaufen können. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Investitionen in Kryptowährungen aufgrund der extremen Volatilität der Münzwerte gefährlich sein können.

<<Delle kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wird Dent in Zukunft zunehmen?

DENT Coin ist eine vielversprechende Kryptowährung mit einem breiten Anwendungsspektrum. Wenn einer Währung viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, steigt ihr Preis außerdem tendenziell, wie wir gerade bei Dogecoin beobachtet haben. Viele Krypto-Experten glauben, dass Dent 2021 das nächste große Ding sein wird.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das DENT-Netzwerk?

DENT ist ein auf Ethereum basierender ERC-20-Token. Die Dent-Plattform basiert auf der Proof-of-Stake (PoS)-Konsenstechnik, um zu funktionieren. Im Gegensatz zu Bitcoin, das eine Proof-of-Work (PoW)-Konsensmethode verwendet, holt Dent die Hilfe großer Interessengruppen als Knoten und Transaktionsvalidierer.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des DENT Network [DENT] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von DENT auswirken.


<<Delle kaufen>>

Offizielle Dent-Website – https://www.dentwireless.com/

Dent Twitter – https://twitter.com/dentcoin

Dent Reddit – https://reddit.com/r/dent


















Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Dent (DENT) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The objective of the DENT project developers is to ensure that they can encourage mobile service providers to secure better terms than they currently have. Over the last few years, mobile data has clearly become a crucial requirement. It is a valuable commodity for individuals in both developed and developing countries. Users may interact with one another on a blockchain-based platform to purchase, sell, and give their unused mobile data through the DENT ecosystem.

 

<<Buy Dent>>

About Dent

 

Dent, an unconventional, advanced, and best-in-class digital mobile operator that was introduced in 2017, offers eSIM cards, mobile data subscriptions, call minutes top-ups, and a roaming-free experience. Dent, according to its website, uses the capabilities of blockchain technology to establish a worldwide marketplace for mobile data deregulation.

 

DENT's creators had the concept of creating a platform where each user may resell their mobile traffic (Internet, calls, etc.) to other members of the network. This concept arose from Cisco statistics, which revealed that global users of mobile devices purchased traffic worth $32 billion, of which 15%, or $4.8 billion, remains unused.

 

<<Buy Dent>>

What is Dent [DENT]?

DENT Coin is a revolutionary cryptocurrency that has the potential to revolutionize the global mobile data sector. Dent Platform is based on the Ethereum blockchain and has its own native currency, DENT, which is an ERC-20 token. DENT Wireless Limited is the business behind Dentcoin. The company's mission is to decentralize mobile data by allowing anybody to purchase, sell, and give data over the Ethereum blockchain. This market revolves around the dent coin. For data marketplaces, it is a universal currency.

 

Dent has big aspirations for the future, with intentions to grow into emerging businesses by the end of 2021. More than 25 million mobile device users have been drawn to the firm, and their services are available in over 140 countries.

<<Buy Dent>>

 

Who Are the Founders of Dent [DENT]?

DENT Wireless was founded by Tero Katajainen, who also serves as the company's CEO. He graduated from Tampere University of Technology in 1999 with a master’s degree in science. He went on to work at the university as a system administrator and java developer after completing his graduation. Katajainen joined Genetics AG as CTO in 2001, and Pocket Indian Software Solutions was formed in 2003. In 2015, Katajainen worked for the United Nations as a senior Java/Android consultant. In the realm of technology, he has received several honors and honorary degrees.

 

Mikko Linnamäki is another DENT Wireless co-founder. He has been a successful businessman since the year 2000. Linnamäki describes himself as a "serial web-entrepreneur and Internet software pioneer" with five successful firms before launching Dent. Smartseed GmbH, his longest-running company endeavor, has been operating effectively since late 2000. Linnamäki has since helped to create DEVCOT, one of the largest open-source IMAP servers in the world.



 

<<Buy Dent>>

What Makes Dent Unique?

Dent is a game-changer in the mobile communications and data services sector. Roughly half the world's population now has limited access to mobile services due to the exorbitant rates traditionally offered by mobile operators. Dent uses blockchain technology to transform the industry and give worldwide access to mobile data and airtime.

 

Dent negates the concept that your mobile data is bound to your location by becoming a worldwide digital mobile operator. Dent eliminates roaming costs and introduces worldwide mobile plans to meet the demands of today's global residents. Everything on the Dent platform is purchased using DENT tokens, which means that all transactions are recorded on the blockchain and that a client cannot pay for something and not receive it. Unlike traditional mobile carriers, Dent wants to make mobile airtime and data available to anybody who wants it, no matter where they are.


 

<<Buy Dent>>

Where Can You Buy Dent [DENT]?

Because DENT coins are ERC-20 tokens, they are quite easy to acquire. Binance is a good option since it has the highest DENT currency exchange rate as of April 2021. KuCoin is also a platform where you can buy Dent tokens.  It is important to remember, however, that investing in cryptocurrencies may be hazardous due to the extreme volatility of coin values.

 

<<Buy Dent>>

Frequently Asked Questions

Will Dent Go Up in the future?

DENT Coin is a promising cryptocurrency with a wide range of uses. Furthermore, when a currency receives a lot of attention, its price tends to rise, as we just observed with Dogecoin. Many crypto experts believe that Dent will be the next big thing in 2021.

What Security Measures Does the DENT Network Take?

DENT is an ERC-20 token based on Ethereum. The Dent platform relies on the proof-of-stake (PoS) consensus technique to function. Unlike Bitcoin, which uses a proof-of-work (PoW) consensus method, Dent enlists the help of big stakeholders to act as nodes and transaction validators.

On what factors the price of the DENT Network [DENT] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact DENT price and market cap.


 

<<Buy Dent>>

 

Dent  Official website  – https://www.dentwireless.com/

 

Dent  Twitter – https://twitter.com/dentcoin

 

Dent Reddit – https://reddit.com/r/dent


















 

Crypto Prices Today:

Trending