Wie und wo man Cream Finance kaufen kann [CREAM] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

CREAM Finance ist ein DeFi-Kreditprotokoll, das es Menschen, Unternehmen und Technologien ermöglicht, kommerzielle Transaktionen in Anspruch zu nehmen.

CoinMarketCap belegt jetzt Platz 375 mit einer Live-Marktkapitalisierung von 106.086.249 USD. Es hat einen Gesamtumlauf von 2.924.547 CREAM-Münzen und einen Umlauf von 616.378 CREAM-Münzen.

<<Creme Finance KAUFEN>>

Über Cream Finance CREAM

CREAM Finance, ein Mitglied des yearn.finance-Ökosystems, ist ein erlaubnisloses, frei verfügbares und blockkettenneutrales System, das Benutzer über Ethereum, Binance Smart Chain Polygon und Fantom hinweg verbindet.

Benutzer, die Ether oder wBTC passiv halten, können ihr Vermögen auf CREAM hinterlegen, um eine Rendite zu erzielen, vergleichbar mit einem typischen Sparkonto.

Die CREAM Finance Methode entstand als ein Zweig des Compound Finance Protokolls. CREAM kann als ERC20-Währung auf der Ethereum-Blockchain Ethereum Virtual Machines über einen Konsensmechanismus betreiben, während Verbraucher DAoos für ihr Netzwerk entwickeln können, was zu einer verbesserten Zusammensetzbarkeit führt, dh verschiedene Finanzoperationen ineinander stecken.

<<Creme Finance KAUFEN>>

Was ist Cream Finance CREAM?

Verbraucher können den CREAM-Token verwenden, um Vermögenswerte auszuleihen, zu leihen, zu investieren und die Verwaltung des Netzwerks zu unterstützen, indem sie darüber abstimmen, welche Investitionen sie befürworten oder entfernen möchten.

Das Projekt (was für Crypto Runs Everything Else around Us bedeutet) wurde am 3. August 2020 plötzlich über den YOLO-Liquiditätspool im Ethereum-Netzwerk veröffentlicht. Der Start der intelligenten Kette von Binance sollte im September 2020 (BSC) live gehen.

<<Creme Finance KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Cream Finance CREAM?

Ein taiwanesischer Geschäftsmann, Jeffrey Huang, ist der Kopf hinter CREAM Finance, das er als "halbwohlwollender Diktator von CREAM" ins Leben rief. Huang ist auch der Schöpfer von Mithril (MITH), einer auf Ethereum basierenden Social-Networking-Plattform.

<<Creme Finance KAUFEN>>

Was macht Cream Finance CREAM einzigartig?

CREAM Finance stellt den wichtigsten DeFi-Vermögenswerten Liquidität durch automatisiertes Market-Making (AMM) zur Verfügung, sodass Benutzer unterstützte Vermögenswerte leihen und verleihen und Liquiditäts-Mining-Anreize in Form ihres CREAM-Tokens erhalten können, indem sie unterstützte Vermögenswerte als Sicherheit liefern. Im Gegenzug berechnet es den Kunden Gebühren für Tausch, Leasing und Vermietung.

CREAM-Token können für bis zu vier Jahre verpfändet werden, um Prämien zu verdienen; Es gibt jedoch keine Admin-Entsperrung, die zugänglich ist. Folglich erhalten Sie Ihre Prämien erst nach Ablauf Ihrer Staking-Laufzeit.

<<Creme Finance KAUFEN>>

Wo können Sie Cream Finance CREAM kaufen?

Binance ist eine Wahl für einen Austausch, wenn Sie einige IRISnet-Coins kaufen möchten, da bis Januar 2021 bereits rund 2.226.424 USD von IRISnet über die Website ausgetauscht wurden.

Hotbit, das bereits im Januar 2021 ein Transaktionsvolumen von 148.196 US-Dollar abgewickelt hat, ist eine weitere Alternative zum Kauf von IRISnet-Währungen.



<<Creme Finance KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zu Cream Finance CREAM

Wie viele Cream Finance CREAM Coins sind derzeit im Umlauf?

CREAM hat eine Gesamtmenge von 9 Millionen Coins, von denen derzeit etwa 150.000 existieren. Monatliche Token-Releases an Stakeholder und Liquidity-Miner erhöhen diese um einen bestimmten Betrag.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift die Cream Finance CREAM?

Derzeit werden die Smart Contracts von CREAM nicht offiziell geprüft. Stattdessen beschäftigt Huang erfahrene Berater, um Angriffe zu verhindern, Code zu untersuchen und ein Multisig-Konto zu verwalten, um die Vertraulichkeit des Bargelds der Kunden zu gewährleisten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Cream Finance CREAM ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CREAM auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass Cream Finance CREAM-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 171,95 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, es ist sicherer zu sagen, dass Cream Finance CREAM Online-Händlern gesegnet hat, um den weltweiten Handel mit Luxus zu genießen, und das durch seine sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsrichtlinien.


<<Creme Finance KAUFEN>>

Cream Finance CREAM-Website - https://cream.finance/


Cream Finance CREAM Twitter - https://twitter.com/CreamdotFinance


Cream Finance CREAM Medium - https://medium.com/@CreamdotFinance





























































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Cream Finance [CREAM] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

C.R.E.A.M Finance is a DeFi lending protocol that allows people, companies, and technologies to avail of commercial transactions.

 

CoinMarketCap now ranks #375, with a live market cap of $106,086,249 USD. It has a total circulation supply of 2,924,547 CREAM coins and a circulation supply of 616,378 CREAM coins.

<<BUY Cream Finance>>

About Cream Finance CREAM

C.R.E.A.M. Finance, a member of the yearn.finance ecosystem is a permissionless, freely available, and blockchain-neutral system that connects users across Ethereum, Binance Smart Chain Polygon, and Fantom.

 

Users who are passively holding Ether or wBTC can deposit their assets on C.R.E.A.M. to receive yield, comparable to a typical savings account. 

 

The C.R.E.A.M. Finance method arose as a branch of the Compound Finance protocol. CREAM, as an ERC20 currency on the Ethereum blockchain, can operate Ethereum Virtual Machines via a consensus mechanism, while consumers may develop DAoos for its network, leading to improved composability, i.e. plugging diverse financial operations into one another.

 

<<BUY Cream Finance>>

 

What is Cream Finance CREAM?

Consumers may use the CREAM token to loan, borrow, invest assets, and assist manage the network by voting on which investments to endorse or delist.

 

The project (which means for Crypto Runs Everything Else around Us) was suddenly released on the Ethereum network on August 3, 2020 via the YOLO liquidity pool. The launch of Binance's smart chain was scheduled to go live in September of 2020 (BSC).

<<BUY Cream Finance>>

Who Are the Founders of Cream Finance CREAM?

A Taiwanese businessman, Jeffrey Huang, is the brains behind CREAM Finance, which he launched as the "semi-benevolent dictator of CREAM". Huang is also the creator of Mithril (MITH), a social networking platform based on Ethereum.

<<BUY Cream Finance>>

What Makes Cream Finance CREAM Unique?

C.R.E.A.M. Finance provides liquidity to major DeFi assets using automated market-making (AMM), allowing users to borrow and lend supported assets and receive liquidity mining incentives in the form of its CREAM token by delivering any supported asset as collateral. In exchange, it charges customers fees for swapping, leasing, and renting.

 

CREAM tokens can be pledged for up to four years in order to earn rewards; however, there is no admin unlock accessibly. As a consequence, you will only get your rewards after the conclusion of your staking term.

<<BUY Cream Finance>>

Where Can You Buy Cream Finance CREAM?

Binance is one choice for an exchange if you want to buy some IRISnet coins, since around $2,226,424 of IRISnet have already been exchanged through the site as of January 2021.

 

Hotbit, which has already handled transaction volumes of $148,196 as of January 2021, is another alternative for purchasing IRISnet currencies.



 

<<BUY Cream Finance>>

 

Frequently Asked Questions About Cream Finance CREAM

How Many Cream Finance CREAM Coins Are In Circulation Currently?

CREAM has an overall amount of 9 million coins, approximately 150,000 of which are presently in existence. Monthly token releases to stakeholders and liquidity miners will raise this by a certain amount.

What Security Measures Does the Cream Finance CREAM Take?

For the time being, CREAM's smart contracts are not formally audited. Instead, Huang employs experienced consultants to prevent attacks, examine code, and administer a multisig account to guarantee customers' cash confidentiality.

On What Factors Does The Price Of The Cream Finance CREAM Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact CREAM’s price and market cap.

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Cream Finance CREAM tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $171.95 U.S Dollars per token.

 

In a nutshell, it is safer to say that Cream Finance CREAM has blessed online traders to enjoy trading luxuries globally with the provision of ease through its secure, diverse, and viable transactional policies. 


 

<<BUY Cream Finance>>

 

Cream Finance CREAM Website -https://cream.finance/


 

Cream Finance CREAM Twitter -https://twitter.com/CreamdotFinance


 

Cream Finance CREAM Medium -https://medium.com/@CreamdotFinance





























































 

Crypto Prices Today:

Trending