Wie und wo man Basic Attention Token (BAT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Basic Attention Token (BAT) ist ein Blockchain-basiertes System, das den Brave-Internetbrowser verwendet, um den Fokus und die Anstrengung der Mediennutzer auf Websites zu quantifizieren.

Sein Ziel ist es, Werbegelder effektiv zwischen Werbetreibenden, Publishern und Verbrauchern von Online-Marketingmaterial und -Werbung zu transferieren, und es basiert auf Ethereum. Das Ziel besteht darin, dass die Leser weniger Anzeigen sehen, die ihren Interessen entsprechen, während ihre Datenschutzrechte gewahrt bleiben.


<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Über grundlegende Aufmerksamkeitsmarken

Das Blockchain-basierte digitale Werbenetzwerk von Brave Software wird durch den BAT-Token angetrieben, der auf Ethereum basiert. Internetnutzer, die das Internet mit dem kostenlosen Brave-Webbrowser besuchen, können sich dafür entscheiden, die Anzeigen, die sie sehen, mit Anzeigen im Brave-Werbenetzwerk zu ändern. Die Anzeigen sind auf Brave.com zugänglich. Die Nutzer werden anschließend mit BAT durch Werbung für ihre Zeit entschädigt.

<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Was ist ein Basis-Aufmerksamkeits-Token [BAT]?

Basic Attention Token ist ein neues Blockchain-basiertes digitales Marketingnetzwerk, das darauf abzielt, die Aufmerksamkeit der Verbraucher angemessen zu entschädigen und gleichzeitig den Werbetreibenden eine höhere Rendite für ihre Werbeausgaben zu bieten.

Der Brave Browser wird verwendet, um diese Erfahrung anzubieten, die es Benutzern ermöglicht, datenschutzfreundliche Werbung anzusehen und gleichzeitig BAT-Anreize zu verdienen. Auf der anderen Seite können Werbetreibende maßgeschneiderte Werbung anbieten, um das Engagement zu erhöhen und Verluste durch Anzeigenbetrug und -missbrauch zu reduzieren.

Der Basic Attention Token ist die Anreizwährung in diesem Werbeökosystem und wird zwischen Werbetreibenden, Publishern und Nutzern gehandelt. Werbetreibende bezahlen mit BAT-Token für ihre Werbekampagnen. Ein winziger Teil dieses Geldes wird Werbetreibenden zugewiesen, während 70 % an Verbraucher geliefert werden, aber Zwischenhändler, die normalerweise die Werbeausgaben erhöhen, werden aus Kostengründen abgeschnitten.


<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Wer sind die Gründer von Basic Attention Token [BAT]?

Basic Attention Token wurde von zwei Gründern, Brendan Eich und Brian Bondy, gegründet, die als zwei sehr renommierte Persönlichkeiten im Bereich des Internetsurfens bekannt sind.

Brendan Eich ist CEO von Brave Software, Inc., die für den Brave-Browser und das Basic Attention Token verantwortlich ist. Eich war Gründer und CTO von Mozilla, bevor er zu Brave kam, und entwickelte auch JavaScript im Jahr 1995. Er trug auch dazu bei, 2004 einen der beliebtesten Webbrowser der Welt, Mozilla Firefox, auf den Markt zu bringen.

In ähnlicher Weise tritt Brian Bondy als CTO von Basic Attention Token, BAT, bei. Bondy ist ein sehr erfahrener Ingenieur, der zuvor als Senior Software Engineer bei Mozilla, als Programmentwickler bei Corel Corporation und als Softwareentwicklungsleiter bei der Khan Academy gearbeitet hat. Eich und Bondy haben zusammen fast 50 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Die Website von Basic Attention Token umfasst insgesamt 16 Teammitglieder, von denen einige einen Hintergrund in Programmierung, Technik oder Forschung haben.


<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Was macht das Basis-Aufmerksamkeits-Token einzigartig?

Werbetreibende müssen sich zu einem Mindestwerbeaufwand von 2.500 US-Dollar pro Monat verpflichten, um ihre Kampagne ab November 2020 zu starten, obwohl eine Selbstbedienungsplattform mit möglicherweise geringeren Einschränkungen in Arbeit ist.

Dieses Werbebudget muss nun ausschließlich in Basic Attention Tokens bezahlt werden, die Werbetreibende von einer Reihe von Drittanbieter-Tauschplattformen erhalten können. Brave behält einen winzigen Teil der Einnahmen und verteilt den Rest an Autoren und Benutzer.

Eine der besonderen Funktionen von Basic Attention Token und dem Brave Browser-Ökosystem besteht darin, Anreize für Personen zu schaffen, die noch nicht Mitglieder der Plattform sind, die sowohl Websites als auch einzelne Personen auf Twitter umfasst. Diese Personen können sich dann in das Netzwerk einschreiben, um die gesammelten Tipps abzuholen.

<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Wo können Sie Basic Attention Token [BAT] kaufen?

Basic Attention Token ist derzeit für den Handel auf mehreren Top-Krypto-Handelssystemen verfügbar und hat eine große Stabilität. Binance, Coinbase Pro und Huobi Global sind einige der bekanntesten BAT-Börsen.

BAT kann wie viele andere Kryptowährungen bei mehreren Brokern mit Fiat-Geld gekauft oder auf Plattformen wie Kraken und Bithumb gegen Fiat-Assets gehandelt werden.


<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Basic Attention Token [BAT] mit Bargeld kaufen?

Es ist nicht möglich, Basic Attention Token (BAT) direkt mit Bargeld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin zunächst mit Bargeld an einem Geldautomaten kaufen und dann auf einer Plattform wie Binance handeln.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Basic Attention Token [BAT] in Europa zu kaufen?

Ja, es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Was ist der günstigste Weg, um ein Basic Attention Token zu kaufen?

Der Kauf von Litecoin oder Ethereum über ein Bankkonto und der anschließende Handel mit Basic Attention Token (BAT) ist derzeit die kostengünstigste Methode. Der Grund dafür ist, dass Litecoin und Ethereum derzeit einige der niedrigsten Transfers und Wechselkurse von Bitcoin besitzen.


<<Einfache Aufmerksamkeitsmarke kaufen>>

Offizielle Website des Basic Attention Token – https://basicatentiontoken.org/

Grundlegendes Aufmerksamkeits-Token Twitter – https://twitter.com/attentiontoken

Grundlegendes Aufmerksamkeits-Token Reddit – https://reddit.com/r/BATProject





Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Basic Attention Token (BAT) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The Basic Attention Token (BAT) is a blockchain-based system that uses the Brave internet browser to quantify media users' focus and effort on websites.

 

Its objective is to transfer advertising money effectively between advertisers, publishers, and consumers of online marketing material and adverts, and it is built on Ethereum. The goal is for readers to see fewer ads that are more relevant to their interests while maintaining their data privacy rights.


 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

About Basic Attention Token

Brave Software's blockchain-based digital advertising network is powered by the BAT token, which is built on Ethereum. Internet users who visit the Internet using the free Brave web browser may opt to change the ads they view with ads in the Brave ad network. The ads are accessible at Brave.com. Users are subsequently compensated with BAT by advertising for their time.

 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

What is Basic Attention Token [BAT]?

 Basic Attention Token is a new blockchain-based digital marketing network that aims to properly compensate consumers for their attention while also giving advertisers a greater return on their ad spend.

 

The Brave Browser is used to offer this experience, which allows users to watch privacy-preserving advertisements while earning BAT incentives. Advertisers, on the other side, may offer customized advertising to increase engagement and reduce losses due to ad fraud and misuse.

 

The Basic Attention Token is the incentive currency in this advertising ecosystem, and it is traded among advertisers, publishers, and users. Advertisers pay with BAT tokens for their advertising campaigns. A tiny proportion of this money is allocated to advertisers, while 70% is delivered to consumers, but middlemen, which usually increase advertising expenses, are cut off to increase cost-efficiency.


 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

Who Are the Founders of Basic Attention Token [BAT]?

Basic Attention Token has been founded by two founders, Brendan Eich and Brian Bondy, known as two very renowned people in the field of internet surfing.

 

Brendan Eich is the CEO of Brave Software, Inc., which is responsible for the Brave browser and the Basic Attention Token. Eich was the founder and CTO of Mozilla before joining Brave, and he also developed JavaScript in 1995. He also contributed to launching one of the most popular Web browsers in the world in 2004,  Mozilla Firefox.

 

Similarly, Brian Bondy joins as CTO of Basic Attention Token, BAT. Bondy is a highly experienced engineer who has previously worked as a senior software engineer at Mozilla, a program developer at Corel Corporation, and a software development lead at Khan Academy. Eich and Bondy have almost 50 years of software development expertise between them. The Basic Attention Token website includes 16 team members in total, several of them have backgrounds in programming, engineering, or research.


 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

What Makes Basic Attention Token Unique?

 Advertisers must commit to a minimum ad expenditure of $2,500 per month to begin their campaign as of November 2020, although a self-serve platform with possibly lower limitations is in the works.

 

This advertising budget must now be paid exclusively in Basic Attention Tokens, which advertisers may get from a number of third-party exchange platforms. Brave keeps a tiny portion of the revenue and distributes the rest to authors and users.

 

One of the distinct functionality of Basic Attention Token and the Brave Browser ecosystem is the ability to incentivize people who are not yet members of the platform, which includes both websites and individual People on Twitter. These individuals can then enroll in the network in order to pick up whatever tips they have collected.

 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

Where Can You Buy Basic Attention Token [BAT]?

Basic Attention Token is presently available for trading on several top crypto trading systems, and it has great stability. Binance, Coinbase Pro, and Huobi Global are some of the most recognized BAT exchanges.

 

BAT, like many other cryptocurrencies,  can be bought using fiat money at several brokers or traded against fiat assets on platforms like Kraken and Bithumb.


 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Basic Attention Token [BAT] With Cash?

It is not possible to directly buy Basic Attention Token (BAT) using cash. You must first purchase Bitcoin with cash from an ATM and then trade it on a platform such as Binance.

Are there any quick ways to buy Basic Attention Token [BAT] in Europe?

Yes, there are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold. 

What is the cheapest way to buy a Basic Attention Token?

Buying Litecoin or Ethereum using a bank account and then trading it for Basic Attention Token (BAT) is currently the most cost-effective method. The reason is that Litecoin and Ethereum currently possess some of Bitcoin's lowest transfers and exchange rates.


 

<<Buy Basic Attention Token>>

 

Basic Attention Token  Official website  – https://basicattentiontoken.org/

 

Basic Attention Token  Twitter – https://twitter.com/attentiontoken

 

Basic Attention Token Reddit – https://reddit.com/r/BATProject





 

Crypto Prices Today:

Trending