Wie und wo man Ardour (ARDR) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Ardour ist der jüngste Neuzugang in der aufstrebenden Branche der Blockchain-as-a-Service (BaaS)-Anbieter. Es bietet eine Blockchain-Infrastruktur, die es Organisationen und Institutionen ermöglicht, die Vorteile der Blockchain-Technologie zu nutzen, ohne in proprietäre Blockchain-Lösungen investieren zu müssen. Ardour hingegen hat eine Hauptkette, die sich um Blockchain-Sicherheit und Dezentralisierung kümmert. Es bietet maßgeschneiderte Kinderketten, die für eine Vielzahl von Unternehmensanforderungen sofort einsatzbereit sind.

Während das Projekt viel verspricht, Blockchain als Service auf ein neues Niveau an Nützlichkeit und Zugänglichkeit zu bringen, wird sein Erfolg höchstwahrscheinlich davon abhängen, wie viel Zugkraft das Entwicklungsteam für frühe Anwendungen erhalten kann. Nxt hat sich mit bemerkenswerten Ausnahmen wie BNP Paribas und Accenture schwer getan, die breite Akzeptanz zu erlangen, die sich seine Schöpfer erhofft hatten, und Ardor ist ein Wendepunkt für das Entwicklungsteam, um Begeisterung aufzubauen.


<<Ardour kaufen >>

Über Ardor

Ardour ist eine Open-Source-Blockchain-Plattform, die am 1. Januar 2018 veröffentlicht wurde. Ihre einzigartige Architektur wurde von Anfang an entwickelt, um bestehende Probleme der Blockchain-Technologie anzugehen und Skalierbarkeit zu gewährleisten. Die innovative Architektur von Ardour umfasst eine Parent-Child-Chain-Struktur, in der die Parent-Chain Sicherheit und Sicherheit sowie die Transaktionsausführung für das gesamte Netzwerk bietet, während die erlaubnislosen und berechtigten Child-Ketten alle geschäftsfähigen Funktionen bieten.

Jede untergeordnete Kette hat ihre eigenen nativen Token, die als Werteinheit und zur Zahlung von Transaktionsgebühren verwendet werden, sowie eine Reihe von gebrauchsfertigen Funktionen.

Skalierbarkeit wird erreicht, indem überflüssige Child-Chain-Daten entfernt werden, sobald sie in die erlaubnislose Ardour-Eltern-Chain integriert wurden, wodurch das "Aufblähen" des Netzwerks minimiert wird.


<<Ardour kaufen >>

Was ist Ardour [ARDR]?

Ardour ist ein mehrschichtiges Blockchain-Projekt, das von der Nxt-Plattform entwickelt wurde und an Börsen unter dem ARDR-Code verkauft wird. Ardour ist eine dezentrale Plattform, die darauf abzielt, Dienstleistungen für Institutionen und Unternehmen bereitzustellen. Anpassbare Blockchains können problemlos innerhalb des Ardour-Systems erstellt werden, und die Technologie ermöglicht es der neuen Blockchain, in Harmonie mit anderen Blockchains zu funktionieren. Ardour Network hat einen Treibstoff-Token, ARDR.

Die Entwickler der Nxt-Plattform stehen hinter der Ardour-Plattform. Die Nxt-Plattform wurde 2013 gegründet und beherbergte eines der ersten Initial Coin Offerings (ICOs) in der Welt der Kryptowährungen. Die Nxt-Blockchain ist das Herzstück von Ardor.

Ardour verwendet eine 100-prozentige reine Proof-of-Stake-Konsensmethode, die energieeffizient ist und den Hardwarebedarf des Netzwerks erheblich reduziert. Das Ardour Parent Chain Token, ARDR, wird zum Schmieden verwendet, bei dem es sich um den Prozess der Erstellung neuer Blöcke und des Herstellens eines Netzwerkkonsens handelt. ARDR-Fälscher verdienen an den von ihnen gefälschten Blöcken Transaktionsgebühren, aber es werden keine neuen ARDR-Münzen hergestellt.


<<Ardour kaufen >>

Wer sind die Gründer von Ardour [ARDR]?

Die Ardour-Plattform wird von Nxt-Plattformentwicklern eingerichtet. Die Nxt-Plattform wurde 2013 gegründet und beherbergte eines der ersten Initial Coin Offerings (ICOs) auf dem Kryptowährungsmarkt. Nxt, Ardor und Ignis sind alle Projekte von Jelurida, einem privaten Unternehmen. Jelurida besteht aus erfahrenen Blockchain-Entwicklungsteams, die seit seiner Gründung im Jahr 2013 an Nxt gearbeitet haben.

Das Team besteht aus bekannten, erfahrenen Ingenieuren mit mehr als vier Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Pflege von Blockchain-Code. Darüber hinaus hat einer der Mitgründer einen juristischen Hintergrund und betreut die rechtlichen Aspekte von Open-Source-Architektur und Blockchain-Anwendungen.

Kristina Kalcheva ist Mitbegründerin von Jelurida. Sie studierte an der Universität Sofia. Sie hat einen Master-Abschluss in Recht und Internationalen Beziehungen und ist seit sieben Jahren als Rechtsberaterin tätig. Sie hat im Privatrecht in den Vereinigten Staaten, Europa und international gearbeitet. Sie verfügt über Expertise in den Bereichen Menschenrechte und Schutz der Rechte des geistigen Eigentums.

Lior Yaffe, Mitbegründer und Direktor von Jelurida, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Entwerfen, Entwickeln und Bereitstellen von Unternehmensanwendungen für große Unternehmen. Lior absolvierte das Technion in Haifa, Israel, mit einem BA in Informatik.

Vor der Gründung von Jelurida leitete er die Entwicklung und das Produktmanagement einer großen Mainframe-Integrationslösung bei der Software AG.

<<Ardour kaufen >>

Was macht Ardour [ARDR] einzigartig?

Ardour verwendet eine Methode zum Beschneiden von Transaktionen, um das Problem des Blockketten-Aufblähens anzugehen. In Zukunft muss jeder Knoten nur noch eine Kopie der relevanten jüngsten Transaktionen aufbewahren, die die Blockchain bis zu diesem Punkt gebracht haben, anstatt eine vollständige Kopie des Transaktionsverlaufs. Ardour wird auch Archivknoten aktivieren, die ganze Transaktionsverläufe speichern, falls sie benötigt werden.

Transaktionen im Netzwerk werden sehr schnell in nur 60 Sekunden abgewickelt. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Vielfalt der untergeordneten Schaltkreise und der Größe der Blockchain. Ein hohes Maß an Sicherheit durch den Ansatz der erfahrenen Spezialisten der Firma Jelurida, die sich an der Entwicklung von NXT zur Lösung dieses Problems beteiligt haben.

Die NXT-Technologie hat große Fortschritte erzielt, die bei der Herstellung einer Tochterkette für die Gründung unabhängiger Projekte, die Arbeit öffentlicher und privater Unternehmen und das kommerzielle Wachstum in vielen Branchen zugänglich sein werden.

<<Ardour kaufen >>

Wo kann man Ardour [ARDR] kaufen?

Die Stablecoin-Lösung ermöglicht es Aktionären, Stablecoins einzuzahlen und abzuheben. Ardour-Token (Ardor) sind jetzt an mehreren Börsen erhältlich, darunter viele erstklassige Plattformen wie Binance, OKEx, Huobi Global, Upbit und HitBTC.

<<Ardour kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ARDR mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Ardour kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend für Ardour umtauschen.

Ist ARDR dezentralisiert?

Alle untergeordneten Ketten sind als Teil des Ardour-Ökosystems verbunden und ihre einheimischen Währungen können auf dem integrierten, vollständig dezentralisierten Münzmarkt verkauft werden. Die parallele Ausführung von Transaktionen mehrerer untergeordneter Ketten wird untersucht, um den gesamten Netzwerkdurchsatz noch weiter zu steigern.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Ardour Network [ARDR] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Ardor auswirken.

<<Ardour kaufen >>

Offizielle Website von Ardor – https://www.jelurida.com/ardor

Ardor Twitter – https://twitter.com/ardorplatform

Ardour Reddit – https://reddit.com/r/ardor
















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Ardor (ARDR) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Ardor is the most recent addition to the burgeoning industry of blockchain as a service (BaaS) providers. It provides a blockchain infrastructure that allows organizations and institutions to make use of the benefits of blockchain technology without having to invest in proprietary blockchain solutions. Ardor, on the other hand, has a main chain that takes care of blockchain security and decentralization. It offers customized child chains that are ready to use right out of the box for a variety of company needs.

 

While the project has a lot of promise for taking blockchain as a service to new levels of usefulness and accessibility, its success will most likely be determined by how much traction the development team can get for early applications. Nxt has struggled to acquire the widespread acceptance that its creators had hoped for, with notable exceptions such as BNP Paribas and Accenture, and Ardor represents a watershed moment for the development team to build enthusiasm.


 

<<Buy Ardor >>

About Ardor 

Ardor is an open-source underlying blockchain platform that was released on January 1, 2018. Its one-of-a-kind architecture was developed from the start to address existing blockchain technology issues and assure scalability. Ardor's innovative architecture includes a parent-child chain structure, in which the parent chain provides safety and security, and transaction execution for the whole network, while the permissionless and permissioned child chains offer all business-ready functionality.

 

Every child chain has its own native tokens, which are used as a unit of value and to pay transaction fees, as well as a number of ready-to-use features.

 

Scalability is achieved by pruning superfluous child chain data once it has been integrated into the permissionless Ardor parent chain, minimizing network "bloat."


 

<<Buy Ardor >>

 

What is Ardor  [ARDR]?

Ardor is a multi-layered Blockchain project developed by the Nxt platform that is sold on exchanges under the ARDR code. Ardor is a Decentralized platform aimed at providing services to institutions and enterprises. Customizable Blockchains may be readily constructed inside the Ardor system, and the technology allows the new Blockchain to function in harmony with other Blockchains.  Ardor Network has a fuel token, ARDR.

 

Nxt platform developers are behind the Ardor platform. The Nxt platform was established in 2013 and hosted one of the first initial coin offerings (ICOs) in the cryptocurrency world. The Nxt blockchain lies at the heart of Ardor.

 

Ardor utilizes a 100 percent pure proof-of-stake consensus method, which is energy efficient and reduces the network's hardware needs substantially. The Ardor parent chain token, ARDR, is used for forging, which is the process of creating new blocks and establishing network consensus. ARDR forgers earn transaction fees from the blocks they forge, but no new ARDR coins are produced.


 

<<Buy Ardor >>

Who Are the Founders of Ardor  [ARDR]?

The Ardor platform is established by Nxt platform developers. The Nxt platform was established in 2013 and hosted one of the first initial coin offerings (ICOs) in the cryptocurrency market. Nxt, Ardor, and Ignis are all projects of Jelurida, a private corporation. Jelurida consists of experienced blockchain development teams, having worked on Nxt from its inception in 2013.

 

The team is made up of well-known, seasoned engineers with more than four years of expertise in developing and maintaining blockchain code. Furthermore, one of the co-founders has a law background and oversees the legal aspects of open source architecture and blockchain applications.

 

Kristina Kalcheva is a co-founder of Jelurida.  She studied at Sofia University. She holds a Master’s degree in Law and International Relations and has worked as a legal advisor for the past seven years. She has worked in private law in the United States, Europe, and internationally. She has expertise in  Human Rights and Intellectual Property Rights Protection.

 

Lior Yaffe, Jelurida's Co-Founder and Director, has over 20 years of expertise in designing, developing, and deploying enterprise applications for big companies. Lior graduated from the Technion in Haifa, Israel, with a B.A. in computer science.

 

He oversaw the development and product management of a major mainframe integration solution at Software AG before founding Jelurida.

 

<<Buy Ardor >>

What Makes Ardor [ARDR] Unique?

Ardor uses a transaction pruning method to tackle the problem of blockchain bloat. In the future, each node will only need to keep a copy of the relevant recent transactions that have brought the blockchain to this point, rather than a complete copy of the transaction history. Ardor will also enable archive nodes, which will store whole transaction histories in the event that they are required.

 

Transactions in the network are handled very rapidly, in only 60 seconds. There is no link between the variety of child circuits and the size of the blockchain. A high degree of safety owing to an approach by the Jelurida company's skilled specialists, who put their hand to NXT's development to resolve this problem. 

 

The NXT technology has achieved major advancements, which, when producing a subsidiary chain, will be accessible for the establishment of independent projects, the work of public and private enterprises, and commercial growth in many industries.

<<Buy Ardor >>

 

Where Can You Buy Ardor [ARDR]?

The stablecoin solution enables shareholders to deposit and withdraw stablecoins. Ardor  (Ardor) tokens are now available for purchase on multiple exchanges, including many top-tier platforms like Binance, OKEx, Huobi Global, Upbit, and HitBTC.

<<Buy Ardor >>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ARDR with cash?

No. Ardor is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for Ardor.

Is ARDR decentralized? 

All child chains are linked as part of the Ardor ecosystem, and their native currencies may be sold on the built-in completely decentralized coin market. The execution of transactions from multiple child chains in parallel is being investigated in order to boost total network throughput even further.

On what factors the price of the Ardor Network [ARDR] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Ardor’s price and market cap.

 

<<Buy Ardor >>

 

Ardor Official website  – https://www.jelurida.com/ardor

 

Ardor Twitter  –  https://twitter.com/ardorplatform

 

Ardor Reddit– https://reddit.com/r/ardor
















































 

Crypto Prices Today:

Trending