Wie und wo man Alien Worlds (TLM) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Alien World ist das zweitschnellste NFT-Spiel der Welt, eine Hommage an seine Popularität. Laut DappRadar ist es die zweitbeliebteste dezentrale Anwendung (DApp) und das beliebteste DApp-Spiel bei 24-Stunden-Benutzern. Dies könnte zum Teil auf die Bemühungen zum Aufbau von Gemeinschaften von Alien Worlds zurückzuführen sein – sie sind in 18 Sprachen auf Discord aktiv, einem beliebten Chat-Netzwerk für Krypto-Gruppen, mit Schwerpunkt auf englischsprachigen Nationen, China, Russland, Japan und der Türkei. Darüber hinaus arbeitet das Team an der Lokalisierung für philippinische, indonesische und indische Spieler, bei denen P2E-Spiele sehr beliebt sind, wie das Aufkommen von Axie Infinity zeigt.

<<Alienwelten kaufen>>

Über fremde Welten

Alien Worlds hat einen erheblichen Teil seiner Roadmap entwickelt, mit TLM auf Binance Launchpad und TLM-Farming-Periode auf Binance Launchpool. Ein großer Teil der Spielinnovationen wurde ebenfalls etabliert. Alien Worlds beabsichtigt, den Anspruchsprozess der täglichen Zuteilung an Landbesitzer im Spiel in Zukunft zu automatisieren. Artefakte NFTs werden in Kürze verfügbar sein, und zukünftige Pläne beinhalten die NFT-Interoperabilität.

Alien Worlds ist ein Blockchain-basiertes Browserspiel. Der Spieler übernimmt die Rolle eines 2055-Entdeckers in Alien Worlds-Spielen. Das ständige Ziel ist es, in ferne Welten zu reisen, um Trilium zu sammeln, ein wertvolles Mineral im Spiel. Alles im Metaverse der Alien Worlds ist tokenisiert und die Spieler stoßen auf ihren unzähligen Mining-Trips auf einige unerwartete Gegenstände in Form von NFTs.

<<Alienwelten kaufen>>

Was ist Alien Worlds [TLM]?

Alien Worlds (TLM) ist ein dezentralisiertes, nicht fungibles Token (NFT) Metaverse, in dem Teams um begrenzte Ressourcen wie Trilium (TLM) in einer auf planetarischen Welten zentrierten Wirtschaft konkurrieren. Infolgedessen verfügt Alien Worlds über eine dezentralisierte Finanzkomponente (DeFi), wobei die Spieler Fortschritte machen, indem sie TLM abstecken und in Planet Decentralized Autonomous Organizations (DAOs) abstimmen.

In diesem Jahr ist die Popularität und der Wert von Play-to-Earn (P2E) NFT-Spielen explodiert. Alien Worlds ermöglicht es Benutzern, die als "Explorer" bekannt sind, durch die Teilnahme an Planet DAOs oder durch Spiele monetäre Anreize zu erhalten. Mining in Alien Worlds belohnt den Benutzer mit Trilium (TLM) oder NFT-Packs, der nativen Währung des Spiels. Spieler können TLM einsetzen, um ihre Einnahmen zu steigern oder mit anderen Spielern um NFTs zu konkurrieren. Wenn Spieler ihre Mining-Ausrüstung aufrüsten und verbessern, können sie mehr Trilium abbauen und mehr NFTs lokalisieren. Im Spiel gibt es derzeit über 330 verschiedene NFTs, die Spieler finden und erwerben können.

<<Alienwelten kaufen>>

Wer sind die Gründer von Alien Worlds [TLM]?

Die Dacoco GmbH, ein deutscher Entwickler mit drei Titeln, hat das Spiel produziert. Alien Worlds wurde im Jahr 2020 gegründet.

Dacoco hat seinen Hauptsitz in Zug, Schweiz, das aufgrund einer großen Anzahl von Blockchain- und Kryptowährungs-Startups, die dort tätig sind, als "Kryptotal" der Schweiz bekannt ist. Sie behaupten, Spezialisten in dezentralisierten autonomen Community-Gruppen zu sein und dienen auch als Gildenvalidierer für WAX.

<<Alienwelten kaufen>>

Was macht fremde Welten einzigartig?

Das erste Unterscheidungsmerkmal von Alien Worlds ist, dass es sich um ein Gaming-Metaverse mit mehreren DAOs handelt, das jedem TLM-Währungsinhaber eine Rolle bei der Auswahl des Betreibers der Plattform einräumt und es Einzelpersonen ermöglicht, TLM zu nutzen, um abzustimmen oder sogar eine Führungsrolle zu übernehmen.

Spieler können ihr TLM bei Planet DAOs einsetzen, was ihre Zugehörigkeit zu einem Planeten demonstriert und ihnen ermöglicht, größere tägliche TLM-Auszahlungen zu erhalten. Die Menge des eingesetzten TLM beeinflusst das Ausmaß, in dem eine Person über die Zukunft des Planeten abstimmen kann.

Ein Anführer in Alien Worlds zu sein ist keine leichte Aufgabe, da die Plattform es Benutzern ermöglicht, auf vielen Planeten für Ratspositionen zu kandidieren. Jeder Planet kann von mehr als einem nominierten Ratsmitglied verwaltet werden, die sich das Eigentum am Planet DAO-Konto mit mehreren Unterschriften teilen.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Alien Worlds ist, dass es kostenlos spielbar ist, wodurch die teuren Barrierenkosten vermieden werden, die bei vielen traditionellen Spielen üblich sind, und es für Neulinge leichter zugänglich macht.

<<Alienwelten kaufen>>

Wo kann man Alien Worlds [TLM] kaufen?

Es gibt so viele Plattformen, auf denen Sie Alien Worlds kaufen können. PancakeSwap (V2), Gate.io und LBank gehören dazu.

<<Alienwelten kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Alien Worlds [TLM] mit Bargeld kaufen?

Alien Worlds kann nicht mit Bargeld gekauft werden. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Geldautomaten Alien Worlds anbieten, machen sie weniger als 1% aller Geldautomaten mit Kryptowährung aus.

Sie müssen zuerst Bitcoin kaufen und dann die Bitcoins über Plattformen wie Binance gegen TLM eintauschen.

Wie ist das Alien Worlds Network [TLM] gesichert?

Alien Worlds basiert auf drei Blockchains, von denen jede ihre eigene native Münze, TLM, hat: Binance Smart Chain (BSC), Ethereum und WAX. Jede der drei Blockchains bietet zahlreiche Dienste, die es Alien Worlds ermöglichen, effizient und einfach zu laufen. Für den Anfang ermöglicht Binance das Abstecken, sodass BEP-20-TLM-Inhaber Missionen durchführen können. WAX hingegen ermöglicht eine kostenlose Transaktionsschicht für den Großteil der grundlegenden Spiellogik.

Kann die Alien Worlds Coin 10 US-Dollar erreichen?

Alien Worlds hat ein Jahrestief von 0,0666 USD und ein Jahreshoch von 7,19 USD. Um 10 US-Dollar zu erreichen, müsste der Preis ab dem 13. September 2021 um mehr als das 50-fache steigen. Dies ist zwar kein signifikanter Anstieg in der Kryptowelt, aber ein respektables Ziel, das angestrebt werden sollte. Wie bei jedem Coin hängt die Erfüllung dieses Ziels stark davon ab, dass das Projektteam seine Ziele erreicht und die Community unterstützt.

<<Alienwelten kaufen>>

Offizielle Website von Alien Worlds – https://alienworlds.io/

Alien Worlds Twitter – https://twitter.com/AlienWorlds

Alien Worlds Medium – https://alienworlds.medium.io/









Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Alien Worlds (TLM) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Alien World is the world's second fastest NFT game, a tribute to its popularity. According to DappRadar, it is the second most popular decentralized application (DApp) and the top most popular DApp game among 24-hour users. This might be due in part to Alien Worlds' community-building efforts – they are active in 18 languages on Discord, a popular chat network for crypto groups, with a focus on English-speaking nations, China, Russia, Japan, and Turkey. Moreover, the team is working on localization to serve Filipino, Indonesian, and Indian players, where P2E games are quite popular, as seen by the emergence of Axie Infinity.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

About Alien Worlds

Alien Worlds has developed a significant portion of its roadmap, with TLM on Binance Launchpad and TLM farming period on Binance Launchpool. A big chunk of game innovations has also been established. Alien Worlds intends to automate the claiming process of daily allotment to landowners in the game in the future. Artifacts NFTs will be available shortly, and future plans include NFT interoperability.

 

Alien Worlds is a blockchain-powered browser game. The player assumes the role of a 2055 explorer in Alien Worlds gaming. The constant objective is to go to faraway worlds in order to gather Trilium, a precious mineral in the game. Everything in the Alien Worlds Metaverse is tokenized, and players encounter some unexpected items in the form of NFTs on their countless mining trips.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

What is Alien Worlds [TLM]?

Alien Worlds (TLM) is a decentralized, non-fungible token (NFT) metaverse in which teams compete for limited resources such as Trilium (TLM) in a boosted economy centered on planetary worlds. As a result, Alien Worlds has decentralized finance (DeFi) component, with players advancing by staking TLM and voting in Planet Decentralized Autonomous Organizations (DAOs).

 

This year has witnessed an explosion in the popularity and value of play-to-earn (P2E) NFT games. Alien Worlds allows users, known as "explorers," to gain monetary incentives by participating in Planet DAOs or through gaming. Mining in Alien Worlds rewards the user with Trilium (TLM) or NFT packs, the game's native currency. Players can stake TLM to increase their earnings or compete for NFTs with other players. As gamers upgrade and enhance their mining equipment, they will be able to mine more Trilium and locate more NFTs. In the game, there are currently over 330 different NFTs for players to locate and acquire.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

Who Are the Founder of Alien Worlds [TLM]?

Dacoco GmbH, a German developer with three titles to their name, produced the game. Alien Worlds was founded in the year 2020.

 

Dacoco is headquartered in Zug, Switzerland, which is known as Switzerland's "crypto valley" due to a large number of blockchain and cryptocurrency startups operating there. They claim to be specialists in decentralized autonomous community groups and also serve as guild validators on WAX.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

What Makes Alien Worlds Unique?

The first distinguishing characteristic of Alien Worlds is that it is a gaming metaverse with several DAOs, giving every TLM currency holder a role in selecting who runs the platform, letting individuals use TLM to stake, vote, or even become a leader.

 

Players may stake their TLM to Planet DAOs, which demonstrates their affiliation with a planet and lets them collect greater daily TLM payouts. The quantity of TLM staked influences the extent to which a person can vote on the planet's future.

 

Being a leader in Alien Worlds is no easy task since the platform allows users to run for Councillor positions on many planets. Each planet can be administered by more than one nominated Councillor, who will share multi-signature ownership of the Planet DAO account.

 

Another distinguishing characteristic of Alien Worlds is that it is free-to-play, avoiding the costly barrier expenses that are common in many traditional games and making it more accessible to newcomers.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

Where Can You Buy Alien Worlds [TLM]?

There are so many platforms where you can buy Alien Worlds. PancakeSwap (V2), Gate.io, and LBank are among them.

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Alien Worlds [TLM] With Cash?

Alien Worlds is not available for purchase with cash. Despite the fact that certain ATMs offer Alien Worlds, they account for less than 1% of all cryptocurrency ATMs.

You must first purchase Bitcoin, then trade the Bitcoins for TLM using platforms like Binance.

How Is The Alien Worlds Network [TLM] Secured?

Alien Worlds is built on three blockchains, each of which has its own native coin, TLM: Binance Smart Chain (BSC), Ethereum, and WAX. Each of the three blockchains provides numerous services that allow Alien Worlds to run efficiently and easily. For starters, Binance enables staking, allowing BEP-20 TLM holders to perform missions. WAX, on the other hand, enables a free transactional layer for the majority of the basic game logic.

Can the Alien Worlds Coin reach $10?

Alien Worlds has had a year-to-date low of $0.0666 and a year-to-date high of $7.19. To reach $10, the price would have to rise more than 50 times from its present level as of September 13, 2021. While this is not a significant increase in the crypto world, it is a respectable goal to strive for. As with any coin, fulfilling this goal is heavily dependent on the project team achieving its goals and the community's support.

 

 

<<Buy Alien Worlds>>

 

Alien Worlds  Official website  – https://alienworlds.io/

 

Alien Worlds  Twitter – https://twitter.com/AlienWorlds

 

Alien Worlds  Medium – https://alienworlds.medium.io/









 

Crypto Prices Today:

Trending