Wie und wo man Algorand (ALGO) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Algorand ist eines von einer Reihe neuer Projekte, die versuchen, die möglichen Anwendungen für Kryptowährungen zu erweitern, indem die Transaktionsgeschwindigkeit erhöht und die Zeit verkürzt wird, bis Transaktionen in seinem Netzwerk endgültig erklärt werden.

Algorand ist eine neue öffentliche Blockchain, was bedeutet, dass ihre Technologie zwar interessant ist, aber noch nicht umfassend unter realen Marktbedingungen getestet wurde. Benutzer können die ALGO-Münze schätzen, wenn sie der Meinung sind, dass die technologischen Spezifikationen von Algrorand sie zur bevorzugten Blockchain für Programmierer machen, die neue Arten von dezentralen Apps erstellen und starten möchten.

<<Algorand kaufen>>

Über Algorand

Algorand ist ein autarkes, dezentralisiertes, blockkettenbasiertes Netzwerk, das für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden kann. Diese Systeme sind sicher, skalierbar und effizient, alles wichtige Eigenschaften für effektive Anwendungen in der Praxis. Algorand wird Berechnungen ermöglichen, die vertrauenswürdige Leistungszusicherungen benötigen, um neue Arten von Vertrauen zu generieren.

Das Algorand-Mainnet war im Juni 2019 aktiv und kann bis Dezember 2020 rund 1 Million Transaktionen pro Tag verarbeiten. Die Transaktionsstatistiken für Algorand finden Sie hier. Das Initial Coin Offering (ICO) von Algorand fand im Juni 2019 mit einem Token-Preis von 2,4 USD statt.

<<Algorand kaufen>>

Was ist Algorand [ALGO]?

Algorand ist ein Kryptowährungs- und Blockchain-System, das gleichzeitig skalierbar, sicher und dezentral sein möchte. Es verwendet eine Konsenstechnik, die als reiner Proof-of-Stake bekannt ist.

Algorithmusknoten erzielen einen Konsens darüber, was in der Blockchain erscheinen soll, indem eine Technik verwendet wird, die als PPoS (oder „Pure Proof of Stake“) bekannt ist und einen Staking-Mechanismus (anstelle eines Proof-of-Work-Mining-Schemas wie das von Bitcoin) verwendet, um neue Transaktionen zu validieren und zu generieren neue Krypto-Token.

Teilnehmer am Algorand-Netzwerk (oder Knoten) können einen Teil ihres ALGO einsetzen, um im Gegenzug zufällig ausgewählt zu werden, um einen neuen Block bestätigter Transaktionen vorzuschlagen. Der Gewinner erhält ein neues ALGO.

In Bezug auf den Stromverbrauch sind PPoS-Systeme wie die von Algorand effizienter als Proof-of-Work-Blockchains wie Bitcoin, da sie nicht darauf angewiesen sind, dass Tausende von Bergleuten Energie aufwenden, um kryptografische Rätsel zu lösen, um eine Blockprämie zu gewinnen und Transaktionsgebühren zu generieren.

<<Algorand kaufen>>

Wer sind die Gründer von Algorand [ALGO]?

Silvio Micali ist Professor für Computertechnik am Massachusetts Institute of Technology und Erfinder von Algorand. 2012 erhielt er den Turing Award für seine bahnbrechenden theoretischen Erklärungen und die Praxis zuverlässiger und gesicherter Zwei-Parteien-Berechnungen, elektronischer Zahlungen, Kryptowährungen und Blockchain-Protokolle. Infolgedessen gilt er als einer der weltweit wichtigsten Begründer der Kryptowährung.

<<Algorand kaufen>>

Was macht Algorand einzigartig?

Als Reaktion auf die langen Transaktionsgeschwindigkeiten von Bitcoin und anderen Blockchains wurde Algorand entwickelt, um schnellere Transaktionen zu ermöglichen und die Effizienz zu steigern. Da es auf einer zulassungsfreien reinen Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Technologie aufbaut, hat Algorand günstigere Transaktionsgebühren und kein Mining (im Gegensatz zur energieintensiven Methode von Bitcoin).

<<Algorand kaufen>>

Wo können Sie Algorand [ALGO] kaufen?

Es gibt so viele Plattformen, auf denen Sie Algorand kaufen können.Coinbase, Binance, OKEx, Kraken und Huobi sind die beliebten Börsen, an denen Sie Algorand-Münzen finden können.

<<Algorand kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Algorand [ALGO] mit Bargeld kaufen?

Algorand kann nicht mit Bargeld gekauft werden. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Geldautomaten Algorand anbieten, machen sie weniger als 1% aller Geldautomaten mit Kryptowährung aus.

Sie müssen zuerst Bitcoin kaufen und dann die Bitcoins über Plattformen wie Binance gegen ALGO eintauschen.

Wie ist das Algorand-Netzwerk [ALGO] gesichert?

Das Algorand-Kryptowährungs-Netzwerkprotokoll ist eine zulassungslose 100%ige Proof-of-Stake-Blockchain. Im Gegensatz zu Proof-of-Work (PoW)-Blockchains, bei denen der Root-Block von zufällig ausgewählten Validatoren (mit Hilfe von Computerleistung) bestätigt werden muss, sind sich alle Validatoren in der reinen Proof-of-Stake-Technik gegenseitig bekannt und müssen nur Entscheiden Sie sich für den nächsten Block, um einen neuen Block zu errichten.

Wie hoch ist der aktuelle Umlauf von Algorand (ALGO)-Münzen?

Nach den Anfängen der Algorand-Blockchain wurden 10 Milliarden ALGO produziert. Die Verteilung der fixen und unveränderlichen 10 Milliarden ALGO wird im Jahr 2030 und nicht wie bisher geplant im Jahr 2024 eingestellt. Weitere Details zu Algorands Tokenomics finden Sie hier.

<<Algorand kaufen>>

Offizielle Algorand-Website – https://www.algorand.com/

Algorand Twitter – https://twitter.com/AlgoFoundation

Algorand Medium – https://medium.com/algorand-foundation

Algorand Reddit – https://reddit.com/r/AlgorandOfficial












Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Algorand (ALGO) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Algorand is one of a number of recent projects attempting to broaden the possible applications for cryptocurrencies by increasing transaction speeds and decreasing the time it takes for transactions to be pronounced final on its network.

 

Algorand is a new public blockchain, which means that its technology, while interesting, has not yet been extensively tested under real-world market settings. Users may value the ALGO coin if they feel Algrorand's technological specifications will make it the blockchain of choice for programmers looking to construct and launch new types of decentralized apps.

 

<<Buy Algorand>>

 

About Algorand

Algorand is a self-sustaining, decentralized, blockchain-based network that may be used for a variety of purposes. These systems are safe, scalable, and efficient, which are all important characteristics for effective real-world applications. Algorand will facilitate calculations that need trustworthy performance assurances in order to generate new types of trust.

 

The Algorand mainnet was active in June 2019 and can handle around 1 million transactions per day by December 2020. The transaction stats for Algorand may be found here. The Algorand initial coin offering (ICO) took place in June 2019, with a token price of $2.4.

 

<<Buy Algorand>>

 

What is Algorand [ALGO]?

Algorand is a cryptocurrency and blockchain system that aspires to be scalable, safe, and decentralized all at the same time. It employs a consensus technique known as pure proof-of-stake.

 

Algorithm nodes gain consensus on what should appear in the blockchain using a technique known as PPoS (or "Pure Proof of Stake"), which employs a staking mechanism (rather than a Proof of Work mining scheme like Bitcoin's) to validate new transactions and generate new crypto tokens.

 

Participants in the Algorand network (or nodes) can stake some of their ALGO in return for the chance to be randomly picked to propose a new block of confirmed transactions. The winner receives a new ALGO.

 

In terms of electricity usage, PPoS systems like Algorand's are more efficient than Proof of Work blockchains like Bitcoin since they do not rely on thousands of miners expending energy to complete cryptographic puzzles for the opportunity to win a block reward and generate transaction fees.

 

<<Buy Algorand>>

 

Who Are the Founder of Algorand [ALGO]?

Silvio Micali is a computer engineering professor at the Massachusetts Institute of Technology and the creator of Algorand. He received the Turing Award in 2012 for his seminal theoretical explanations and practise of reliable, and secured two-party computation, electronic payments, cryptocurrencies, and blockchain protocols. As a result, he is regarded as one of the world's main founders of cryptocurrency.

 

<<Buy Algorand>>

 

What Makes Algorand Unique?

In reaction to the long transaction speeds of Bitcoin and other blockchains, Algorand was created to allow faster transactions and enhance efficiency. Because it is built on a permissionless pure proof-of-stake (PoS) blockchain technology, Algorand has cheaper transaction fees and no mining (unlike Bitcoin's energy-intensive method).

 

<<Buy Algorand>>

 

Where Can You Buy Algorand [ALGO]?

There are so many platforms where you can buy Algorand.Coinbase, Binance, OKEx, Kraken, and Huobi are the popular exchanges where you can find Algorand coins.

 

<<Buy Algorand>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Algorand [ALGO] With Cash?

Algorand is not available for purchase with cash. Despite the fact that certain ATMs offer Algorand, they account for less than 1% of all cryptocurrency ATMs.

You must first purchase Bitcoin, then trade the Bitcoins for ALGO using platforms like Binance.

How Is The Algorand Network [ALGO] Secured?

The Algorand cryptocurrency network protocol is a permissionless 100% proof-of-stake blockchain. Unlike proof-of-work (PoW) blockchains, where the root block must be confirmed by randomly picked validators (using computer power), all of the validators in the pure proof-of-stake technique are known to one another and just need to decide on the next block in order to establish a new block.

What is the current circulation of Algorand (ALGO) coins?

According to the Algorand blockchain's inception, 10 billion ALGO were produced. The distribution of the fixed and unchangeable 10 billion ALGO will stop in 2030, rather than 2024, as previously planned. More detail on Algorand's tokenomics may be found here.

 

<<Buy Algorand>>

 

Algorand  Official website  – https://www.algorand.com/

 

Algorand  Twitter – https://twitter.com/AlgoFoundation

 

Algorand  Medium – https://medium.com/algorand-foundation

 

Algorand Reddit – https://reddit.com/r/AlgorandOfficial












 

Crypto Prices Today:

Trending