Wie und wo man AlgoPainter (ALGOP) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die Initiative soll das wachsende Genre der programmierbaren Kunst fördern, indem sie den Kontakt zwischen Entwicklern, Künstlern und Sammlern erleichtert und eine gleichmäßige Verteilung der Anreize auf alle Beteiligten ermöglicht. Das Protokoll adressiert die wirtschaftlichen Ineffizienzen des Kunstmarktes, da es derzeit keine ausreichenden Anreizstrukturen für Sammler gibt, an Kunstauktionen teilzunehmen oder für Künstler angemessene Preise für ihre Werke zu erzielen.

Wenn ein Kunstwerk auf dieser Plattform ausgetauscht wird, erhalten der ursprüngliche Schöpfer und die Sammler Tantiemen. Dies motiviert Maler, ihre Arbeit zu vermarkten und weiterzumachen, und ermutigt die Verbraucher, ihre Sammlungen auszutauschen, wobei sowohl Käufer als auch Investoren wissen, dass sie mit steigendem Preis des Stücks gewinnen würden. Jeder profitiert davon, indem er am Ende auf der AlgoPainter-Plattform produziert, handelt und sammelt.

<<AlgoPainter kaufen>>

Über AlgoPainter

Diese Initiative entstand aus dem NFT Hack, der im März 2021 von Eth Global gesponsert wurde. AlgoPainter ist eine Website, auf der Sie Kunstwerke in limitierter Auflage vermarkten und verteilen können. Jedes einzigartige und exklusive Kunstwerk wird von einer algorithmischen Malsoftware oder von einem etablierten Künstler generiert und dann als nicht fungibler Token (NFT) im Netzwerk geprägt. Benutzer können auf unserer Plattform Kunstwerke herstellen oder in Auftrag geben sowie kaufen und verkaufen, mit ständigen finanziellen Belohnungen für Künstler, Käufer und Auktionsbieter.

<<AlgoPainter kaufen>>

Was ist AlgoPainter [ALGOP]?

AlgoPainter ist eine Blockchain-basierte dezentrale Anwendungsplattform, die programmierbare Kunst in Form von NFTs erstellt.

Über die Site können Sie einen Künstler auswählen und einzigartige Kunstwerke in Auftrag geben! Auf der Blockchain wird jede Zusammensetzung als nicht fungibler Token (NFT) ausgegeben. Ein AlgoPainter kann eine Software oder ein bekannter Künstler sein. Wenn es sich um Software handelt, kann sie vom Entwickler in die Plattform integriert werden. Wenn der Künstler bekannt ist, kann er das Stück versteigern oder Bestellungen von Sammlern annehmen. Das BidBack-System ermöglicht es Benutzern, einzigartige Kunstwerke herzustellen, zu verkaufen und zu sammeln und gleichzeitig Provisionen für die Teilnahme an Auktionen zu verdienen.

ALGOPP ist ein Utility-Token, das für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Teilnahme am PIRs-System und am BidBack-System. Digitale Artikel kaufen

<<AlgoPainter kaufen>>

Wer sind die Gründer von AlgoPainter [ALGOP]?

Gleisson Assis und Antonio Hoffert, beide sind Programmier- und Business-Experten, haben AlgoPainter ins Leben gerufen. Sie haben ein Softwarehaus in Brasilien, das auf Blockchain spezialisiert ist und Kunden aus der ganzen Welt bedient.

<<AlgoPainter kaufen>>

Was macht AlgoPainter einzigartig?

Schöpferlizenzen werden an den Künstler gezahlt, der das Werk entwickelt hat, oder an den Benutzer, der einen Algorithmus für die Herstellung des Stücks eingestellt hat, während Investorenlizenzen an die nachfolgenden Eigentümer der Immobilie gezahlt werden. Dieses Perpetual Inclusive Royalty System (PIRS) ermutigt Benutzer, das $ALGOPP-Token zu behalten, da der PIRS-Pool-Anteil jedes Benutzers basierend auf der Anzahl der Token im Besitz gewichtet wird.

Nicht gewinnende Spieler einer Auktion werden ebenfalls entschädigt, da sie einen Anteil am Verkaufspreis erhalten, was die Leute dazu ermutigt, an Auktionen teilzunehmen. Der Benutzer, der die Auktion startet, bestimmt den BidBack-Prozentsatz, und alle Bieter in der Auktion treten der BidBack-Gruppe bei, wobei die Preise abhängig vom Volumen der $ALGOPP-Token in der Brieftasche jedes Bieters verteilt werden.

<<AlgoPainter kaufen>>

Wo können Sie AlgoPainter [ALGOP] kaufen?

Es gibt einige große Kryptowährungsbörsen mit hohen täglichen Handelsvolumina und einer großen Benutzerbasis. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie Ihre Coins jederzeit verkaufen können und die Kosten generell gesenkt werden. Es wird empfohlen, auch diesen Börsen beizutreten, denn sobald ALGOPP dort gelistet ist, wird es eine große Menge an Handelsaktivitäten von den Kunden dort anziehen, was bedeutet, dass Sie hervorragende Handelsmöglichkeiten haben! Ab April 2021 haben PancakeSwap, Binance und Bittrex die meisten verfügbaren Paarungen.

<<AlgoPainter kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich AlgoPainter [ALGOP] mit Bargeld kaufen?

AlgoPainter kann nicht mit Bargeld gekauft werden. Trotz der Tatsache, dass bestimmte Geldautomaten AlgoPainter anbieten, machen sie weniger als 1% aller Geldautomaten mit Kryptowährung aus.

Sie müssen zuerst Bitcoin kaufen und dann Bitcoins für ALGOP über Plattformen wie Binance handeln.

Muss ich $ALGOPP haben, um die Plattform nutzen zu können?

Nein, Sie müssen keine $ALGOP-Token kaufen, um die Plattform zu nutzen. Ohne unseren Utility-Token können Sie jedoch nicht am BidBack-System oder am PIRS teilnehmen.

Wie hoch ist der aktuelle Umlauf von AlgoPainter (ALGOP)-Münzen?

AlgoPainter debütierte seinen Token am 29. April 2021 mit 10 % des Gesamtangebots im Umlauf von insgesamt 100 Millionen Token.


<<AlgoPainter kaufen>>

Offizielle AlgoPainter-Website – https://algopainter.art/

AlgoPainter Twitter – https://twitter.com/algopainter














Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AlgoPainter (ALGOP) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The initiative is intended to encourage the growing genre of programmable art by facilitating contact among developers, artists, and collectors, as well as allowing for the equal distribution of incentives among all participants. The protocol addresses the art market's economic inefficiencies since there is currently an insufficient incentive structure for collectors to participate in art auctions or for artists to establish reasonable prices for their work.

 

When an artwork is exchanged on this platform, the original creator and collectors get royalties. This motivates painters to market their job and continue creating, as well as encouraging consumers to exchange their collections, with both buyers and investors knowing that they would gain as the price of the piece grows. Everyone benefits by producing, trading, and collecting on the AlgoPainter platform in the end.

<<Buy AlgoPainter>>

 

About AlgoPainter

This initiative arose from the NFT Hack, which was sponsored by Eth Global in March 2021. AlgoPainter is a website where you can market and distribute limited edition artwork. Each one-of-a-kind and exclusive work of art is generated by algorithmic painting software or by an established artist and then minted as a non-fungible token (NFT) on the network. Users may make or commission artworks, as well as purchase and sell on our platform, with continual financial rewards for artists, purchasers, and auction bidders.

 

<<Buy AlgoPainter>>

 

What is AlgoPainter [ALGOP]?

AlgoPainter is a blockchain-based decentralized application platform that creates programmable art in the form of NFTs.

 

Using the site, you may select an artist and commission one-of-a-kind works of art! On the blockchain, each composition is issued as a non-fungible token (NFT). An AlgoPainter might be a piece of software or a well-known artist. If it is software, it may be integrated into the platform by the developer. If the artist is well-known, he or she might put the piece up for auction or accept orders from collectors. The BidBack System allows users to make, sell, and collect one-of-a-kind artworks while also earning commissions for participating in auctions.

 

ALGOPP is a utility token that may be used for a variety of purposes, including but not limited to participating in the PIRs system and the BidBack System. Purchase digital items

 

<<Buy AlgoPainter>>

 

Who Are the Founder of AlgoPainter [ALGOP]?

Gleisson Assis and Antonio Hoffert, both are experts in programming and business, created AlgoPainter. They have a Software House in Brazil that specializes in Blockchain and serves clients from all over the world. 

 

<<Buy AlgoPainter>>

 

What Makes AlgoPainter Unique?

Creator Royalties are paid to the artist who developed the work or the user who hired an algorithm to make the piece, whereas Investor Royalties are paid to the subsequent owners of the property. This Perpetual Inclusive Royalty System (PIRS) encourages users to keep the $ALGOPP token since each user's PIRS pool share will be weighted based on the number of tokens owned.

 

Non-winning players in an auction are also compensated since they earn a share of the sale price, which encourages people to engage in auctions. The user who launches the auction determines the BidBack percentage, and all bidders in the auction enter the BidBack group, with prizes distributed depending on the volume of $ALGOPP tokens in each bidder's wallet.

 

<<Buy AlgoPainter>>

 

Where Can You Buy AlgoPainter [ALGOP]?

There are a few major cryptocurrency exchanges with high daily trade volumes and a large user base. This ensures that you may sell your coins at any moment, and the costs are generally reduced. It is recommended that you also join these exchanges because once ALGOPP is listed there, it will draw a big amount of trading activity from the customers there, which means you will have some excellent trading possibilities! As of April 2021, PancakeSwap, Binance, and Bittrex have the most pairings available.

 

<<Buy AlgoPainter>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy AlgoPainter [ALGOP] With Cash?

AlgoPainter is not available for purchase with cash. Despite the fact that certain ATMs offer AlgoPainter, they account for less than 1% of all cryptocurrency ATMs.

You must first purchase Bitcoin, then trade Bitcoins for ALGOP using platforms like Binance.

Is it necessary for me to have $ALGOPP in order to use the platform?

No, you do not need to purchase any $ALGOP tokens to utilize the platform. However, without our utility token, you will be unable to participate in the BidBack System or the PIRS.

What is the current circulation of AlgoPainter (ALGOP) coins?

AlgoPainter debuted its token on April 29th, 2021, with 10% of the total supply in circulation out of a total of 100 million tokens.


 

<<Buy AlgoPainter>>

AlgoPainter  Official website  – https://algopainter.art/

 

AlgoPainter  Twitter – https://twitter.com/algopainter














 

Crypto Prices Today:

Trending