Wie und wo man Alchemy Pay (ACH) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Chainlink ist seit seiner ersten Integration im Jahr 2020 ein wichtiger Faktor des Zahlungsgateway-Systems von Alchemy Pay. Einzelhändler müssen ACH auf dem System verpflichten, um die Zahlungserleichterungsdienste von Alchemy Pay nutzen zu können. Händler können Alchemy Pay-Systeme verwenden, um virtuelle Währungen an ihren Online- und physischen Ladenfronten zu erhalten, indem sie ACH besichern, die Alchemy Pay dann in die erforderliche Fiat-Währung des Händlers tauscht. Die Transaktionen des Systems werden in Sekundenschnelle für rund ein Drittel der Kosten herkömmlicher Zahlungsmethoden abgeschlossen.

Alchemy Pay lässt sich über wichtige Plattformen wie Shopify, Binance und QFPay in Einzelhändler integrieren, die zusammen über 2 Millionen Touchpoints auf der ganzen Welt repräsentieren.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Über Alchemy Pay

Alchemy wurde 2018 auf einem soliden Fundament von Händlernetzwerken gegründet, darunter Hongkongs größtes Möbelunternehmen Pricerite, Singapurs Cé La Vi, die kanadische Schuhmarke Aldo, das Computertechnologieunternehmen Arcadier und Midwest Global Asia Cab Services. Als sich Alchemy Pay weiterentwickelte, knüpfte es Beziehungen zu Binance und QFPay, wodurch die Gesamtzahl der Endbenutzer- und Einzelhändler-Kontaktpunkte auf Millionen erhöht wurde, wie beispielsweise Shopify-Kunden.

Beim Erwerb von Rohstoffen direkt über ihre Wallets auf DEXs wie Uniswap, Sushiswap und ForTube mit ihrem ACH sowie bei der Besicherung von DeFi-Schulden mit ACH helfen Chainlink Price Feeds sicherzustellen, dass die Teilnehmer faire Marktwechselkurse erhalten.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Was ist Alchemy Pay [ACH]?

Alchemy Pay ist der Schöpfer des weltweit führenden Zahlungsportals, das den Fiat- und Kryptomarkt verbindet. Neben Krypto-Zahlungen bietet Alchemy Pay einen reibungslosen und einfachen Zugang zu Krypto-Investitionen, Blockchain-Lösungen und DeFi-Diensten, die alle an die Bedürfnisse sowohl erfahrener Kryptowährungsbenutzer als auch derjenigen, die neu in der Blockchain-Technologie sind, angepasst werden können.

ACH, der ERC-20-Token von Alchemy Pay, wird verwendet, um die Beteiligung aller kritischen Rollen an der Krypto-Fiat-Hybridwirtschaft von Alchemy Pay zu fördern. Verpfändet, mit Anreizen versehen, aggregiert und als Gebühren bezahlt, können ACH-Token auch das Stimmrecht in Token-Verwaltungs- oder Community-Situationen verleihen.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Wer sind die Gründer von Alchemy Pay [ACH]?

Alchemy Pay wurde von einer Gruppe singapurischer und chinesischer Zahlungsgateway-Veteranen gegründet. Sie hatten auch ein starkes Interesse am aufkommenden Kryptogeschäft sowie den Wunsch, eine tragfähige Brücke zwischen den beiden zu schlagen.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Was macht Alchemy Pay einzigartig?

Basierend auf dezentralen Smart Contracts, Second-Layer-Skalierungslösungen, On-Chain-Analysen und Konsensprozessen ermöglicht das Alchemy Pay-System Spielern in Fiat- und Kryptosystemen eine schnelle, sichere, einfache, flexible und nachhaltige globale Zahlungsabwicklung. Transaktionen mit mehreren Kryptowährungen, Cross-Chain-Transaktionen, Peer-to-Peer-Zahlungen, integrierte Zahlungen, konditionierte Zahlungen, Treuhandzahlungen und mehr sind im Alchemy Pay-Ökosystem mit Fiat-Optionen für jeden verfügbar. Obwohl einige hochkarätige Agenden eine negative Einstellung zur Fiat-Währung haben, hat Alchemy Pay beschlossen, eine Schnittstelle zu entwickeln, die die Fiat-Welt überbrückt, anstatt sie aufzugeben.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Wo können Sie Alchemy Pay [ACH] kaufen?

Coinbase, Huobi, Gate.io, Sushiswap und Unisawp gehören zu den Krypto-Austauschplattformen, auf denen ACH erworben werden kann. Es kann gegen Fiat-Geld wie den US-Dollar, Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) und Stablecoins wie Tether (USDT) (USDT) eingetauscht werden. An den Finanzmärkten kann der ACH-Token gekauft und gehandelt werden.

<<Alchemy Pay kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es ratsam, in ACH-Kryptowährung zu investieren?

Soll ich in ACH-Coins investieren? Der Preis des Tokens von Alchemy Pay wird wahrscheinlich mit zunehmender Nutzung und Akzeptanz des Netzwerks steigen, da das Netzwerk seine Reichweite durch neue Kooperationen erweitert. Anleger, die der enormen Volatilität von Kryptos wie ACH standhalten können, haben gute Chancen, langfristig signifikante Renditen zu erzielen. 0

Ist es möglich, ACH auf Coinbase zu kaufen?

Kunden können jetzt in den meisten von Coinbase unterstützten Gebieten ACH und RAI handeln, übertragen, empfangen und speichern, wobei bestimmte Einschränkungen auf der Website der einzelnen Vermögenswerte angegeben sind. Mit Coinbase Pro können Sie auch diese Vermögenswerte handeln. Der ACH-Token wird verwendet, um Gebühren zu bezahlen, und Benutzer können ACH-Anreize für Käufe erhalten.

Wie hoch ist die aktuelle Auflage von Alchemy Pay (ACH)-Münzen?

Die maximale Menge an ACH-Token beträgt 10 Milliarden. Anfängliche Ausschüttungen von 62 Prozent für Versorgungsunternehmen und 38 Prozent für Stakeholder führen zu zirkulierenden Lieferungen. Prämien für Unternehmenstransaktionen, Prämien für Verbrauchertransaktionen, DeFi-Transaktionsprämien, Zahlungsflexibilität, Unternehmenspartnerschaften und Prämien für Mitarbeiter, Unterstützer und Berater sind alle innerhalb dieser allgemeinen Kategorien gesperrte und freigeschaltete Sektoren.


<<Alchemy Pay kaufen>>

Offizielle Website von Alchemy Pay – https://www.alchemytech.io/

Alchemy Pay Twitter – https://twitter.com/AlchemyPay

Alchemy Pay Medium – https://medium.com/@alchemyGPS

Alchemy Pay Medium – https://reddit.com/r/AlchemyPayOfficial
















Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Alchemy Pay (ACH) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Chainlink has been an important factor of Alchemy Pay's payment gateway system since its initial integration in 2020. Retailers must pledge ACH on the system in order to use Alchemy Pay's payment facilitation services. Merchants may utilize Alchemy Pay systems to receive virtual currencies at their online and physical storefronts by collateralizing ACH, which Alchemy Pay then swaps to the merchant's necessary fiat currency. The system's transactions are completed in seconds for around a third of the cost of traditional payment methods.

 

Alchemy Pay integrates with retailers through key platforms including as Shopify, Binance, and QFPay, which collectively represent over 2 million touchpoints throughout the world.

 

<<Buy Alchemy Pay>>

About Alchemy Pay

Alchemy was established in 2018 on a solid foundation of merchant networks, comprising Hong Kong's largest furniture company, Pricerite, Singapore's Cé La Vi, Canadian footwear brand Aldo, computer tech company Arcadier, and Midwest Global Asia cab services. As Alchemy Pay evolved, it formed relationships with Binance and QFPay, bringing the total number of end-user and retailer contact points to millions, such as Shopify clients.

 

When acquiring commodities directly through their wallets on DEXs like Uniswap, Sushiswap, and ForTube using their ACH, as well as when collateralizing DeFi debts with ACH, Chainlink Price Feeds assist ensure that the participants are obtaining fair market exchange rates.

 

<<Buy Alchemy Pay>>

What is Alchemy Pay [ACH]?

Alchemy Pay is the creator of the world's premier payment portal that connects the fiat and crypto markets. In addition to crypto payments, Alchemy Pay provides smooth and easy access to crypto investing, blockchain solutions, and DeFi services, all of which can be customized to meet the needs of both seasoned cryptocurrency users and those who are new to blockchain technology.

 

ACH, Alchemy Pay's ERC-20 token, is utilized to promote involvement in the Alchemy Pay crypto-fiat hybrid economy by all critical roles. Pledged, incentivized, aggregated, and paid as fees, ACH tokens can also bestow the right to vote in token administration or community situations.

 

<<Buy Alchemy Pay>>

Who Are the Founder of Alchemy Pay [ACH]?

Alchemy Pay was formed by a group of Singaporean and Chinese payment gateway veterans. They also had a strong interest in the nascent crypto business, as well as a desire to create a viable bridge between the two.

<<Buy Alchemy Pay>>

What Makes Alchemy Pay Unique?

Based on decentralized smart contracts, second-layer scaling solutions, on-chain analytics, and consensus processes, the Alchemy Pay system enables players in both fiat and cryptosystems to achieve quick, safe, easy, flexible, and sustainable global payment processing. Transactions involving several cryptocurrencies, cross-chain transactions, peer-to-peer payments, integrated payments, conditioned payments, escrow payments, and more are all available in the Alchemy Pay ecosystem, with fiat choices for each. Although some high-profile agendas have a negative view of fiat currency, Alchemy Pay has decided to design an interface that bridges rather than abandons the fiat world.

 

<<Buy Alchemy Pay>>

 

Where Can You Buy Alchemy Pay [ACH]?

Coinbase, Huobi, Gate.io, Sushiswap, and Unisawp are among the crypto exchange platforms where ACH may be acquired. It may be exchanged for fiat money like the US dollar, cryptocurrencies like Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH), and stablecoins like Tether (USDT) (USDT). In the financial markets, the ACH token may be purchased and traded.

 

<<Buy Alchemy Pay>>

Frequently Asked Questions

Is it wise to invest in ACH cryptocurrency?

Should I invest in ACH coins? The price of Alchemy Pay's token is likely to rise as the network's use and acceptance grow, as the network expands its reach through new collaborations. Investors that can withstand the tremendous volatility displayed by cryptos such as ACH have a good chance of making significant long-term returns. 0

Is it possible to buy ACH on Coinbase?

Customers may now trade, transfer, receive, and store ACH and RAI in most Coinbase-supported areas, with certain restrictions noted on each asset's website. Coinbase Pro allows you to trade these assets as well. The ACH token is used to pay fees, and users may earn ACH incentives for purchases.

What is the current circulation of Alchemy Pay (ACH) coins?

The maximum quantity of ACH tokens is 10 billion. Initial distributions of 62 percent for utility and 38 percent for stakeholders result in circulating supplies. Enterprise transaction rewards, consumer transaction rewards, DeFi transaction rewards, payment flexibility, enterprise partnerships, and rewards for the staff, supporters, and advisers are all locked and unlocked sectors within these general categories.


 

<<Buy Alchemy Pay>>

Alchemy Pay  Official website  – https://www.alchemytech.io/

 

Alchemy Pay  Twitter – https://twitter.com/AlchemyPay

 

Alchemy Pay  Medium – https://medium.com/@alchemyGPS

 

Alchemy Pay  Medium – https://reddit.com/r/AlchemyPayOfficial
















 

Crypto Prices Today:

Trending