Wie und wo man Alchemist (MIST) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Alchemist ist ein faszinierendes Projekt, das darauf abzielt, das Problem des MEV (Miner Extractable Value) anzugehen, das ist der Wert, den Bergleute erhalten, wenn sie Transaktionen zu einem Block machen, was zu übermäßigen Gasgebühren führt. Der Grund, warum ich dies eine faszinierende Initiative nenne, ist, dass die Art und Weise, wie Alchemist gegründet wurde, nicht sehr auffällig ist; Alles, was es brauchte, war eine einfache Nachricht auf Twitter, wie die folgende, und Alchemist war geboren.


<<Alchemist kaufen>>

Über Alchemist

Alchemist ist auf über 16 Vollzeitentwickler und eine Reihe sehr interessanter Initiativen angewachsen. Jeder "Alchemist" braucht einen Schmelztiegel, und Sie möchten vielleicht Ihren eigenen herstellen, da er die Inflation von $MIST in einem tragbaren NFT mit einem Auszahlungsmultiplikator einkapselt, der mit zunehmendem Einsatz wächst. Es ist ähnlich wie bei der Inflation von Bitcoin Mining, nur dass Sie höhere Zahlungen verdienen, je länger Sie minen (oder vielleicht nicht), und ein Alchemist bietet keine Garantien für die Zukunft.

Sie könnten Ihre Vermögenswerte mit dem NFT in andere Versuche oder Projekte verbriefen oder als Schlüssel verwenden, der Sie zu Transaktionsgebühren an einer dezentralen Börse berechtigt. Es ist auch möglich, dass eine alchemistische dezentrale Börse auf Ethereum ohne Gas laufen und Flash-Boote einsetzen könnte, um Transaktionen von MEV abzuschirmen, wobei die Sendegebühren für das Aludel-Programm fließen. Es gibt jedoch keine Strategie und keine Garantien; Es liegt an jedem Alchemisten, seinen Stein der Weisen zu finden und ihn zur Erforschung des Kosmos zu verwenden.

<<Alchemist kaufen>>

Was ist Alchemist [MIST]?

Der native Token des Alchemist-Ökosystems ist die Währung Alchemist (MIST).

Wenn Sie mit Alchemist nicht vertraut sind, es ist eine einzigartige Plattform, die Benutzern Zugang zu einer Vielzahl von Plattformen bietet, um Belohnungen zu verdienen, an Token-Fair-Launch-Auktionen teilzunehmen, festzustellen, ob DEX-Trades von zwielichtigen Supercodern an vorderster Front geführt wurden, und Sushiswap zu handeln und Uniswap-Liquiditätspools ohne das Risiko eines Front-Running. MIST ist ein Utility-Token, das verwendet wird, um Transaktionen innerhalb des Ökosystems zu erleichtern.



<<Alchemist kaufen>>

Wer ist der Gründer von Alchemist [MIST]?

Stephane gründete Alchemist mit dem Ziel, den Stein der Weisen zu entdecken und ihn zur Erforschung der Galaxie zu nutzen." Die Tatsache, dass es bei Alchemist kein "Entwicklerteam" oder "Geschäft" gibt, ist faszinierend. Es ist eine Open-Source-Community von "Alchemisten", die überlegen, was zu bauen ist.

<<Alchemist kaufen>>

Was macht Alchemisten einzigartig?

Das Faszinierende an Alchemist ist, dass es im Wesentlichen eine Meme-Währung ist, wobei die Verwendung ein Plan ist, der nicht existiert. "Der Token kann für alle Zwecke verwendet werden und kann fast nichts sein." Inflation kann für Tests zur Zusammensetzbarkeit und Kooperation verwendet werden, aber wer weiß."

Derzeit gibt es keine Roadmap für die $MIST-Münze. "Ein Alchemist macht niemals Vorhersagen über die Zukunft, weil die Zukunft unvorhersehbar unerwartet ist." Das Token $MIST wird verwendet, um engagierte Alchemisten zu motivieren und zu organisieren. Ob Künstler, Entwickler, Community-Manager oder Liquiditätsanbieter, es gibt eine Position für Sie.


<<Alchemist kaufen>>

Wo kann man Alchemist [MIST] kaufen?

Sie müssen eine Börse wie UniSwap, SushiSwap oder 0x nutzen, um die Alchemist MIST-Münze zu kaufen. Sie können einen Aggregator wie 1Inch DEX verwenden, um die besten Preise zu finden. Die ETH GAS-Kosten sind das Hauptproblem beim Kauf von MIST an verschiedenen Ethereum-basierten Börsen, und dies dürfte kleinere Investoren auspreisen. Es gibt jetzt keine alternative Wahl, da MIST auf Plattformen wie Binance Exchange nicht angeboten wird.

<<Alchemist kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, MIST mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Alchemist kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Alchemist umwandeln.

Was ist die Preisprognose für Alchemist (MIST)?

Die Währung Alchemist (MIST) scheint bei etwa 40 US-Dollar Stabilität gefunden zu haben. Der gegenwärtige Aufwärtstrend wird voraussichtlich noch lange anhalten, insbesondere wenn es ihm gelingt, das Widerstandsniveau von 74 USD zu durchbrechen. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Markt für Kryptowährungen sehr volatil und anfällig für unerwartete Schwankungen ist.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Alchemisten ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Alchemist auswirken.

<<Alchemist kaufen>>

Offizielle Alchemist-Website – https://alchemist.farm/

Alchemist Twitter – https://twitter.com/_alchemistcoin






















































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Alchemist (MIST)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

 

Alchemist is an intriguing project that aims to address the issue of MEV (Miner Extractable Value), which is the value that miners obtain when they make transactions into a block, resulting in excessive gas fees. The reason I call this an intriguing initiative is that the manner Alchemist was formed isn't very showy; all it took was a simple message on Twitter, like the one below, and Alchemist was born.


 

<<Buy Alchemist>>

 

About Alchemist

 

 Alchemist has grown to include 16+ full-time developers and a number of very interesting initiatives. Every "alchemist" needs a crucible, and you might want to make your own since it encapsulates the inflation of $MIST within a portable NFT with a payout multiplier that grows as you stake more. It's similar to mining BTC's inflation, only you earn bigger payments the longer you mine (or maybe not), and an alchemist offers no guarantees regarding the future.

 

You could be able to cross securitize your assets into other trials or projects using the NFT, or you might be able to utilize it as a key that entitles you to transaction charges on a decentralized exchange. It's also possible that an alchemical decentralized exchange could run on Ethereum without using gas and employ flash boats to shield transactions from MEV, with tx fees going towards the Aludel program. However, there is no strategy and no guarantees; it is up to each alchemist to locate their philosopher stone and utilize it to explore the cosmos.

 

<<Buy Alchemist>>

 

What is Alchemist [MIST]?

The Alchemist ecosystem's native token is the Alchemist (MIST) currency.

 

If you're unfamiliar with Alchemist, it's a unique platform that gives users access to a variety of platforms for earning rewards, participating in token Fair Launch Auctions, determining whether DEX trades have been front-run by shadowy super-coders, and trading Sushiswap and Uniswap liquidity pools without the risk of front-running. MIST is a utility token that is used to facilitate transactions inside the ecosystem.



 

<<Buy Alchemist>>

 

Who Is The Founder of Alchemist [MIST]?

 

Stephane founded Alchemist with the purpose to discover the philosopher's stone and utilize it to explore the galaxy." The fact that there is no "dev team" or "business" in Alchemist is intriguing. It's an open-source community of "alchemists" who are working out what to construct.

 

 

<<Buy Alchemist>>

 

What Makes Alchemist Unique?

What's fascinating about Alchemist is that it's essentially a meme currency, with the usage being a plan that doesn't exist. "The token can be used for all purposes and may be almost nothing." Inflation may be employed for tests on composability and cooperation, but who knows."

 

There is currently no roadmap for the $MIST coin. "An alchemist never makes predictions about the future because the future is unpredictably unexpected." The $MIST token is used to incentivize and organize dedicated alchemists. There is a position for you whether you are an artist, a developer, a community manager, or a liquidity supplier.


 

<<Buy Alchemist>>

 

Where Can You Buy Alchemist [MIST]?

You'll need to utilize an exchange like UniSwap, SushiSwap, or 0x to purchase the Alchemist MIST coin. You may utilize an aggregator like 1Inch DEX to locate the greatest pricing. The ETH GAS costs are the major concern with buying MIST on various Ethereum-based exchanges, and this is likely to price out smaller investors. There is now no alternative choice because MIST is not offered on platforms such as Binance Exchange.

 

<<Buy Alchemist>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase MIST with cash?

No. Alchemist is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Alchemist.

What Is the Price forecast for Alchemist (MIST)?

The Alchemist (MIST) currency appears to have found stability at around $40. The present bullish trend is projected to last for a long time, especially if it manages to break past the $74 price level of resistance. However, it's vital to remember that the cryptocurrency market is very volatile and prone to unexpected swings.

 

On what factors does the price of the Alchemist Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Alchemist’s price and market cap.

 

<<Buy Alchemist>>

 

Alchemist Official website  – https://alchemist.farm/

 

Alchemist Twitter –  https://twitter.com/_alchemistcoin






















































































 

Crypto Prices Today:

Trending