Wie und wo man AirSwap kaufen kann [AST] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Mit Ethereum als Rückgrat wirbt AirSwap als dezentrales Peer-to-Peer-Token-Austauschnetzwerk. AirSwap ist eine Plattform, die den Austausch von Token sicherer, bequemer und gebührenfreier macht. Ihr Ziel ist es, einen globalen, reibungslosen Handel für alle Realität werden zu lassen. Derzeit sind drei AirSwap-Produkte verfügbar: Instant, Spaces und DexIndex, die alle das Swap-Protokoll implementieren.

Über AirSwap [AST]

Die dezentrale Ethereum-Token-Börse (ethereum-token-dezentrale Börse) hat 2018 eine Reihe professioneller Lösungen entwickelt, um Investmentfirmen (DEX) anzulocken. Tokenisierte Vermögenswerte können auf Ethereum über das Swap-Protokoll gehandelt werden, das als eine Art „automatisches Treuhandkonto“ fungiert. Wenn beide Seiten bereit sind, den Austausch abzuschließen, tut dies das Swap Protocol, ein Vertrag der Ethereum-Plattform.

Wenn kein bestimmter Kontrahent vorhanden ist, können Sie einen Handel erstellen und den Link öffentlich übertragen, indem Sie angenehme Social-Networking-Vorschauen verwenden, die die tatsächlichen Bedingungen des Geschäfts und die Bedingungen der Vereinbarung enthüllen.

<<AirSwap KAUFEN >>

Was ist AirSwap [AST]?

Es ist ein Signal zur Kommunikation mit nicht-verwahrenden Qualitäten, die das Peer-to-Peer-Modell von AirSwap verwenden. Dieses Protokoll bietet Verbrauchern Zugang zu einem großen Krypto-Handelsnetzwerk. ERC20-Token können dank des Protokolls jetzt einfacher gehandelt werden. Mit dieser Methode kann der Handel mit Gegenparteien mit hohem Potenzial gefunden und identifiziert werden. Sie können eine private Kommunikation aufbauen und direkt über das Protokoll mit diesen Parteien Handel treiben. Darüber hinaus ermöglicht das Protokoll die Durchführung von On-Chain-Transaktionen.

<<AirSwap KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von AirSwap [AST]?

AirSwap ist ein dezentraler Kryptowährungsaustausch auf ätherischer Basis. Airswap wurde 2017 von Don Mosites und Michael Oved entwickelt und ist eine revolutionäre Krypto-Handelsplattform, die auf dem Ethereum-Netzwerk gestapelt ist.

<<AirSwap KAUFEN >>

Was macht AirSwap [AST] einzigartig?

Neueinsteiger und erfahrene Trader profitieren gleichermaßen von den dynamischen Funktionen der Börse, die ein überragendes Handelserlebnis bieten. Nach der Bewertung des Austauschs weist er folgende Merkmale auf: -

1- Die Website verursacht keine erheblichen Handelskosten, wenn es um die Preisgestaltung geht. Diese Website hat äußerst geringe Gebühren für ihre Benutzer. Aufgrund der fehlenden Handelsgebühren sind Kryptowährungen einfach zu implementieren und sofort wirksam. Obwohl AirSwap ein Peer-to-Peer-Handelsnetzwerk ist, erhebt AirSwap keine Transaktionsgebühren. Auf der Plattform kann jede Transaktion jederzeit uneingeschränkt durchgeführt werden. Seine Popularität ist zum großen Teil auf diese Funktion zurückzuführen.

2- Händler können sich sicher fühlen, wenn sie wissen, dass ihre Gruppe eine sichere OTC-Handelslösung verwendet, da Token-Projekte AirSwap genehmigt haben.

3- Es ist den Benutzern möglich, die vollständige Kontrolle über das Geld zu haben, das sie für eine Einzahlung auf der Website einzahlen. Auf dieser Seite gibt es keine Einzahlungsbeschränkungen. Ebenso gibt es keine Einschränkungen bei der Einzahlung von Token und Kryptowährungen auf der Website. Jede Einzahlung kann flexibel erfolgen, je nach finanziellen Möglichkeiten und Vorlieben des Nutzers.

<<AirSwap KAUFEN >>

Wo können Sie AirSwap [AST] kaufen?

Nicht alle Kryptowährungen können mit US-Bargeld gekauft werden. Um bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Bitcoin-Bargeld mit US-Dollar zu kaufen, können Sie Coinbase oder BlockFi verwenden. Sie können andere Kryptowährungen wie AST kaufen, sobald Sie sie von Binance, OKEx, Huobi Global, Gate.io und ZT erworben haben.

<<AirSwap KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu AirSwap [AST]

Wie viele AST-Coins sind derzeit im Umlauf?

Mit einer aktuellen Bewertung von 36.617.800 USD liegt CoinMarketCap aktuell auf Platz 671. Es sind 150.000.000 AST-Coins im Umlauf.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Die Programmierer von AST network legen seit jeher großen Wert auf Sicherheit. Da die Plattform keine sensiblen Informationen von ihren Benutzern erhält, ist die Sicherheit der Benutzerdaten erstklassig. Alle Exchange-Funktionen verfügen über eine mehrschichtige Verschlüsselung für Krypto-Sicherheit.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AST ab?

Devisenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von AST auswirken.

<<AirSwap KAUFEN >>

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass AST-Netzwerk-AST-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,244 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, AST hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<AirSwap KAUFEN >>

AirSwap [AST] Offizielle Website - https://www.airswap.io/


AirSwap [AST] Mittel - https://medium.com/@airswap


AirSwap [AST] Twitter - https://twitter.com/airswap


AirSwap [AST] Reddit - https://reddit.com/r/AirSwap




































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AirSwap [AST]  An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Using Ethereum as its backbone, AirSwap promotes itself as a decentralized, peer-to-peer token exchange network. AirSwap is a platform that promises to make token exchanges more secure, convenient, and fee-free. Its goal is to make a global, frictionless trade reality for everyone. There are three AirSwap products currently available: Instant, Spaces, and DexIndex, all of which implement the Swap protocol.

 

About AirSwap [AST]

Ethereum token decentralized exchange (ethereum token decentralized exchange) developed a number of professional solutions in 2018 to entice investment firms (DEX). Tokenized assets can be traded on Ethereum via the Swap Protocol, which acts as a kind of "automatic escrow." When both sides are ready to complete the exchange, the Swap Protocol, an Ethereum platform contract, does it.

In the absence of a certain counterparty, you can create trade and publicly broadcast the link using pleasant social networking previews that expose the deal's actual terms and terms of the agreement.

 

<<BUY AirSwap >>

What is AirSwap [AST]?

It's a signal to communicate with non-custodial qualities that use the AirSwap peer-to-peer model. This protocol gives consumers access to a large crypto trading network. ERC20 tokens can now be traded more easily thanks to the protocol. Trading with high-potential counterparties can be found and identified using this method. They can establish private communication and trade with these parties directly through the protocol. Furthermore, the protocol makes it possible to carry out on-chain transactions.

<<BUY AirSwap >>

Who Are the Founders of AirSwap [AST]?

AirSwap is an ethereal-based decentralized cryptocurrency exchange. Developed in 2017 by Don Mosites and Michael Oved, Airswap is a revolutionary crypto trading platform stacked on top of the Ethereum network. 

 

<<BUY AirSwap >>

What Makes AirSwap [AST] Unique?

Newcomers and experienced traders alike will benefit from the Exchange's dynamic features, which offer a superior trading experience. According to the evaluation of the exchange, it has the following characteristics: -

1- The site does not impose a significant trading cost when it comes to pricing. This site has extremely minimal fees for its users. Due to the lack of trading fees, cryptocurrencies are easy to implement and take effect immediately. In spite of being a peer-to-peer trading network, AirSwap does not impose any transaction fees. On the platform, any transaction can be carried out at any time without restriction. Its popularity can be attributed in large part to this feature.

2- Traders may feel secure knowing that their group is using a secure OTC trading solution because token projects have approved AirSwap.

3- It is possible for users to have total control over the money they put up for a deposit on the website. There are no deposit restrictions on this site. Similarly, there are no restrictions when it comes to depositing tokens and cryptocurrencies on the site. Every deposit can be made flexibly, depending on the user's financial resources and preferences.

<<BUY AirSwap >>

 

Where Can You Buy AirSwap [AST]?

Not all cryptocurrencies may be purchased using US cash. In order to purchase prominent cryptocurrencies such as bitcoin and bitcoin cash with US dollars, you can use Coinbase or BlockFi. You can buy other cryptocurrencies, such as AST, once you've acquired it from Binance, OKEx, Huobi Global, Gate.io, and ZT.

 

<<BUY AirSwap >>

 

Frequently Asked Questions About AirSwap [AST]

How Many  AST Coins Are In Circulation Currently?

With a current valuation of $36,617,800 USD, CoinMarketCap is currently ranked 671. There are 150,000,000 AST coins in circulation.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

The programmers of AST network have always placed a high value on safety and security. Because the platform obtains no sensitive information from its users, the security of user data is top-notch. All exchange functions have multilayered encryption for crypto security.

On What Factors Does The Price Of The AST Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact  AST’s price and market cap.

<<BUY AirSwap >>

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AST Network AST tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.244 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, AST has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY AirSwap >>

 

AirSwap [AST] Official Website -https://www.airswap.io/


 

AirSwap [AST] Medium -https://medium.com/@airswap


 

AirSwap [AST] Twitter -https://twitter.com/airswap


 

AirSwap [AST] Reddit -https://reddit.com/r/AirSwap




































































 

Crypto Prices Today:

Trending