Wie und wo man Airbloc kaufen kann [ABL] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Dies ist die Haupt-DAPP, die das Transaktionsprotokoll und die Schnittstelle für Marketingdaten auf Basis von Ethereum anbietet, zu der die eigene Blockchain-Technologie und die EVM von Nodes gehören.

Um Airbloc auf Ihrem Computer zu speichern, hat Airbloc ein eigenes Wallet-Programm entwickelt, das Sie von seiner Website herunterladen können.

<<ABL KAUFEN >>

Über Airbloc [ABL]

Das Projekt wird von einem gemeinnützigen Unternehmen und einer Freie-Software-Community, der Airbloc Foundation, verwaltet. In Bezug auf die Architektur besteht es aus zwei Schichten: der Serviceschicht und der Kernschicht und ist für die Bereitstellung der Kernlogik des Projekts verantwortlich. Es ist ein Konzept, das dem Backend eines traditionell zentralisierten Systems ähnelt, das eine Datenbank und eine API bereitstellt.

Der Begriff "Airbloc-Ökosystem" bezieht sich auf das Ökosystem des Werbedatenhandels, das sich auf das Airbloc-Netzwerk konzentriert. In diesem Ökosystem können Internetunternehmen ihre personenbezogenen Daten durch die Nutzung vieler Client-Services monetarisieren, während Datenkonsumenten über verschiedene Börsen mit Informationen handeln oder Anzeigen schalten können.

<<ABL KAUFEN >>

Was ist Airbloc [ABL]?

Um die Vertrauenswürdigkeit von Datentransaktionsparteien quantitativ zu beurteilen, verwendet Airbloc Network ein Bonitätsbewertungssystem. Als quantifizierbare Kennzahl zur Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Netzwerkteilnehmern wird jedem Knoten (Teilnehmer) ein Bond-Rating zugewiesen.

Airbloc Network nimmt die Freiheiten seiner Benutzer sehr ernst. Hier geben sie den Menschen die Möglichkeit, zu diagnostizieren und zu entscheiden, welche Art von Daten erhoben werden sollen. Nehmen Sie zum Beispiel die über den Airbloc Main Client Service erhobenen Daten, die unter strengen rechtlichen Bedingungen verkauft werden dürfen.

Wer sind die Gründer von Airbloc [ABL]?

Mit der Mission, ihren Benutzern eine Reihe zuverlässiger und dennoch vielfältiger Dienste zu bieten, hat das Team von Airbloc Tag und Nacht Anstrengungen unternommen. Unter der Aufsicht von Gründer und CEO Roi Nam führt das Entwicklerteam Wonkyubng Lyu, der zweite Mitgründer und Back-End-Lead Mr. Hunjae Jung, und zu guter Letzt wird Naeun Kim, die Dame hinter dem außergewöhnlichen und fehlerfreie Erstellung der digitalen Gestaltung dieses Netzwerks.

<<ABL KAUFEN >>

Was macht Airbloc [ABL] einzigartig?

Mit dem Airblock-Protokoll werden Daten gesammelt, monetarisiert und dann auf ganz neue Weise genutzt. Aus diesem Grund verwendet es Blockchain- und Token-Ökonomie, um die Übertragung personenbezogener Daten zwischen Einzelpersonen transparenter zu machen.

Um die Einwilligungsdetails ihrer Kunden (Opt-In, Opt-Out) in Bezug auf die Datenerhebung und -nutzung anzuzeigen und zu ändern, stellt Airbloc den Teilnehmern der Data Alliance REST-APIs zur Verfügung. Kunden, die sich vom Erhalt ihrer Daten abgemeldet haben, werden per E-Mail benachrichtigt und ihre personenbezogenen Daten werden innerhalb eines Werktages entfernt.

Schließlich zielt das Projekt darauf ab, Dateneigentümern die Kontrolle über ihre Daten zurückzugeben, Antragsformulare mit Werkzeugen zur legalen Erfassung und Kommerzialisierung von Daten bereitzustellen und es Datenkunden zu ermöglichen, ausdrücklich zugestimmte Daten mit einer nachvollziehbaren Herkunftsquelle für ihre Geschäftsanalysen, Recherchen und gezielter Werbebedarf. Es gibt zwei Hauptverwendungszwecke des ABL-Tokens: die Zahlungsabwicklung für den Datenaustausch und die Registrierung und Wartung von Einsätzen. Datenkonsumenten verwenden den ABL-Token, um ihre Zahlungen für den Datenaustausch abzuwickeln.

Wo kann man Airbloc [ABL] kaufen?

Nicht alle Kryptowährungen können mit US-Bargeld gekauft werden. Um bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Bitcoin-Bargeld mit US-Dollar zu kaufen, können Sie Coinbase oder BlockFi verwenden. Sie können andere Kryptowährungen wie Airbloc kaufen, sobald Sie Bitcoin über Coinbase erworben und an eine Börse wie Binance verschoben haben.

<<ABL KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Airbloc [ABL]

Wie viele ABL-Coins sind derzeit im Umlauf?

Die aktuelle Marktkapitalisierung von CoinMarketCap beträgt 7.001.218 USD und ist damit die wertvollste Kryptowährung Nr. 1197. Es sind 143.763.674 ABL-Coins im Umlauf, mit einer maximalen Menge von 252.376.419 ABL-Token.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Die Berechtigungs- und Datenaustauschtechnologie von Airbloc ermöglicht es Benutzern, Daten sicher in Echtzeit über HTTPS auszutauschen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ABL ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ABL auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ABL-Netzwerk-ABL-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,02755 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, ABL hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<ABL KAUFEN >>

Airbloc [ABL] Offizielle Website - https://www.airbloc.org/

Airbloc [ABL] Mittel - https://medium.com/airbloc

Airbloc [ABL] Twitter - https://twitter.com/AirblocOfficial

Airbloc [ABL] Reddit - https://reddit.com/r/airbloc



































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Airbloc [ABL]  An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

This is the main DAPP that offers the marketing data transactional protocol and interface based on Ethereum, wherein its own blockchain technology and the EVM of nodes belong.

In order to save Airbloc on your computer, Airbloc has developed its own wallet program, which you can download from its website.

<<BUY ABL >>

About Airbloc [ABL]

A non-profit corporation and a free software community, the Airbloc Foundation, manages the project. In terms of architecture, it has two layers: the service layer and the core layer, and it is responsible for providing the project's core logic. It is a concept that is similar to the backend of a traditionally centralized system, which provides a database and an API.

 

The term "Airbloc Ecosystem" refers to the advertising data trade ecosystem centered on the Airbloc network. In this ecosystem, internet companies can monetize their personal data by using many client services, while data consumers can trade information or ad exposure through various exchanges.

 

<<BUY ABL >>

 

What is Airbloc [ABL]?

In order to quantitatively assess the trustworthiness of data transaction parties, Airbloc Network uses a credit rating system. As a quantifiable metric for gauging the trustworthiness of participants in the network, each node (participant) will be assigned a bond rating.

 

Airbloc Network Takes The Liberties Of Its Users Very Seriously. Here, they give people the chance to diagnose and decide on the kind of data that should be collected. Take, for example, the data collected through the Airbloc Main Client Service, which is allowed to be sold under strict legal conditions.

 

Who Are the Founders of Airbloc [ABL]?

With the mission of facilitating their users with a number of reliable yet diverse services, the team of Airbloc has performed efforts day and night. Under the supervision of founder and CEO Roi Nam, developer team leads Wonkyubng Lyu, the second co-founder and back end lead Mr. Hunjae Jung, and last but not the least to final brick is added by Naeun Kim the lady behind the exceptional and errorless creation of this network’s digital designing. 

 

<<BUY ABL >>

What Makes Airbloc [ABL] Unique?

Using the Airblock Protocol, data is collected, monetized, and then used in entirely new ways. Because of this, it uses blockchain and token economics to help make the transfer of personal information between individuals more transparent. 

 

To view and amend their customers' consent details (opt-in, opt-out) related to data collection and utilization, Airbloc provides REST APIs to the data alliance participants. Customers who have opted out of receiving their information are notified by email and their personal information is removed within one working day.

 

Finally, the project aims to give data owners back control of their data, provide application forms with tools for collecting and commercializing data legally, and allow data customers to buy explicitly consented data with a traceable source of pedigree for their business analytics, research, and targeted advertising needs. There are two primary uses of the ABL token: payment settlement for exchanging data and stake registration and maintenance. Data consumers use the ABL token to settle their payments for data exchange.

Where Can You Buy Airbloc [ABL]?

Not all cryptocurrencies may be purchased using US cash. In order to purchase prominent cryptocurrencies such as bitcoin and bitcoin cash with US dollars, you can use Coinbase or BlockFi. You can buy other cryptocurrencies, such as Airbloc, once you've acquired Bitcoin via Coinbase and moved it to an exchange like Binance. 

 

<<BUY ABL >>

 

Frequently Asked Questions About Airbloc [ABL]

How Many  ABL Coins Are In Circulation Currently?

The current market capitalization of CoinMarketCap is $7,001,218 USD, making it the #1197 most valuable cryptocurrency. There are 143,763,674 ABL coins in circulation, with a maximum quantity of 252,376,419 ABL tokens.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Airbloc's permission and data exchange technology allow users to securely share data in real-time over HTTPS.

On What Factors Does The Price Of The ABL Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact  ABL’s price and market cap.

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ABL Network ABL tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.02755 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, ABL has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY ABL >>

 

Airbloc [ABL] Official Website -https://www.airbloc.org/

 

Airbloc [ABL] Medium -https://medium.com/airbloc

 

Airbloc [ABL] Twitter -https://twitter.com/AirblocOfficial

 

Airbloc [ABL] Reddit -https://reddit.com/r/airbloc



































































 

Crypto Prices Today:

Trending