Wie und wo man Aion (AION) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das AION-Netzwerk ermöglicht einzigartige Blockchain-Topologien und bietet einen vertrauenswürdigen Mechanismus für die Interoperabilität über Go-Ketten hinweg. Es verteilt Wert, gesunden Menschenverstand und liquide Mittel an die Verbraucher des Netzwerks, sodass Transaktionen ohne den Einsatz von Vermittlern durchgeführt werden können.

AION-1 ist der Name des ersten dedizierten öffentlichen AION-Organisationsnetzwerks. Diese erstklassige Technologie-Blockchain der 3. Generation bietet die nächste Stufe der kryptoökonomischen Motivation und Sicherheit im Kryptobereich.



<<Aion kaufen>>

Über Aion

AION ist eine mehrstufige Blockchain-Technologie, die darauf abzielt, Datenschutz-, Skalierbarkeits- und Interoperabilitätsprobleme mit bestehenden Blockchain-Netzwerken anzugehen.

Menschen können Peer-to-Peer-Transaktionen auf einem öffentlichen dezentralen System protokollieren, indem sie Blockchain-Initiativen der ersten Generation wie Bitcoin verwenden. Dann gab es Blockchain-Projekte der zweiten Generation wie Ethereum, die es Entwicklern ermöglichten, ihre eigenen Anwendungen mit fortschrittlicheren Algorithmen zu erstellen und auszuführen. Infolgedessen entstanden Blockchain-Netzwerke der dritten Generation, die eine separate Blockchain-Kommunikation ermöglichen. AION ist auch das weltweit erste Blockchain-Netzwerk der dritten Generation!

AION, das sich selbst als Blockchain-Netzwerk bezeichnet, ermöglicht eine nahtlose Kommunikation über verschiedene Blockchains hinweg und hilft bei der Verwaltung ihrer Anwendungen.


<<Aion kaufen>>

Was ist Aion [AION]?

Die Sicherheit und das Zugriffstoken des Open Application Network sind Aion (OAN). Das OAN ist ein öffentliches Netzwerk, das 2018 in Kanada ins Leben gerufen wurde und allen offen steht. OAN, das von The Open Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, betrieben wird, beabsichtigt, der Öffentlichkeit eine Plattform für die Entwicklung von Open Apps zu bieten.

Das Hauptziel des OAN besteht darin, die Interoperabilität über mehrere Blockchains hinweg zu vereinfachen, sodass Benutzer und Entwickler eine breite Palette von Anwendungen erstellen können. OAN ermöglicht es Benutzern, Smart Contracts auszuführen, Daten zu speichern und über Netzwerke zu verteilen, indem das AION-Token zum Kern des Netzwerks wird.


<<Aion kaufen>>

Wer sind die Gründer von Aion [AION]?

CEO Matthew Spoke und COO Ian Chan leiten das Open Application Network. Matthew Spoke ist ein Alumnus der University of Ottawa, der mit einer Reihe von Blockchain-Startups zusammengearbeitet hat. Er ist auch Mitbegründer der Canadian Blockchain Technology Coalition. Spoke ist auch Mitbegründer von Nuco, einer Blockchain-Netzwerklösung für Unternehmen. Er arbeitete weiter an Moves, einer App, die die aufkeimende Gig Economy im Jahr 2020 ankurbeln soll.

Ian Chan ist Chief Operating Officer von OAN. Er hat unter anderem Abschlüsse von Harvard und der University of Toronto. Chan verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen und ist auf Wachstumsmethoden im Finanzsektor spezialisiert. 1998 wurde er zum Senior Vice President der Thomas Cook Group ernannt. Später arbeitete er bei Hewlett Packard, bis er 2005 zu Deloitte kam. Seit 2018 konzentriert er sich auf die Entwicklung von The OAN.

<<Aion kaufen>>

Was macht Aion einzigartig?

Das Open Application Network, das versucht, die Lücke zwischen mehreren Blockchains zu schließen, ist eine disruptive Kraft in der Kryptowährungsbranche. Der AION-Token wurde entwickelt, um Entwicklern und Käufern den Wechsel von einer Blockchain zur anderen zu erleichtern. AION ermöglicht auch die Ausführung der Datenflüsse und Smart Contracts auf Blockchains wie Ethereum und NEO.

Der Mangel an Interoperabilität zwischen Blockchains ist immer noch einer der Faktoren, die die Technologie davon abhalten, in die Mainstream-Kryptowelt einzudringen. AION strebt den Aufbau einer Plattform an, die es ihm ermöglicht, die derzeitige Methode der globalen Finanzierung von Banken effizient zu modernisieren. Das OAN hat bereits mit einigen der größten Marken der Branche zusammengearbeitet, darunter CryptoCurve, Nodesmith und BlockX Labs. AION ist unter anderem Mitglied der Blockchain Interoperability Alliance.

<<Aion kaufen>>

Wo kann man Aion [AION] kaufen?

Sie können AION von verschiedenen Börsen erhalten. Binance hat mit 8.419.408 US-Dollar Transaktionen das am meisten verarbeitete Volumen an AION/USD-Trades. Bitrue, Bithumb und Bitvavo sind einige weitere Handelsplattformen von AION.

<<Aion kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AION mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, AION mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Aion-Netzwerk?

Zum Schutz des AION-Tokens werden delegierte Proof-of-Stake (DPoS) und Proof-of-Importance (PoI) Konsensmechanismen verwendet. Ein Schlüsselmerkmal des Netzwerks ist, dass es byzantinische Fehlertoleranz verwendet, um zusätzliche Sicherheit zu bieten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AION Network [AION] ab?

Devisenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AION auswirken.

<<Aion kaufen>>

Offizielle Aion-Website – https://aion.network/

Aion Reddit – https://reddit.com/r/AionNetwork

Aion Twitter – https://twitter.com/Aion_OAN







































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aion (AION) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The AION network allows unique blockchain topologies and provides a trustless mechanism for interoperability across go-chains. It distributes value, common sense, and liquid assets across the network's consumers, allowing transactions to take place without the use of intermediaries.

 

AION-1 is the name of the first dedicated public, organization AION network. This best-in-class 3rd generation technology blockchain exhibits the next level of crypto-economic motivating rewards and security in the crypto space.



 

<<Buy Aion>>

 

About Aion

AION is a multi-tier blockchain technology that aims to address privacy, scalability, and interoperability concerns with existing blockchain networks.

 

People can log peer-to-peer transactions on a public decentralized system using first-generation blockchain initiatives like Bitcoin. Then there were second-generation blockchain projects like Ethereum, which let developers create and run their own applications using more advanced algorithms. As a result, third-generation blockchain networks arose, allowing for separate blockchain communication. AION is also the first third-generation blockchain network in the world!

 

AION, which bills itself as a blockchain network, enables seamless communication across various blockchains and aids in the management of their applications.


 

<<Buy Aion>>

 

What is Aion [AION]?

The Open Application Network's security and the access token is Aion (OAN). The OAN is a public network that was launched in Canada in 2018 and is open to everyone. OAN, which is run by The Open Foundation, a non-profit organization, intends to provide a platform for the public to build Open Apps.

 

The OAN's major goal is to make interoperability across multiple blockchains easier, allowing users and developers to construct a wide range of applications. OAN allows users to execute smart contracts, store data, and distribute it across networks by making the AION token the network's core.


 

<<Buy Aion>>

 

Who Are the Founders of Aion [AION]?

CEO Matthew Spoke and COO Ian Chan lead the Open Application Network. Matthew Spoke is a University of Ottawa alumnus who has worked with a number of blockchain startups. He's also the co-founder of the Canadian Blockchain Technology Coalition. Spoke is also a co-founder of Nuco, a blockchain network solution for businesses. He continued working on Moves, an app meant to boost the burgeoning gig economy, in 2020.

 

Ian Chan is Chief Operating Officer of OAN. He holds degrees from Harvard and the University of Toronto, among other institutions. Chan has a diverse range of professional expertise, specializing in finance sector growth methods. He was named senior vice-president of the Thomas Cook Group in 1998. Later, he worked at Hewlett Packard until joining Deloitte in 2005. He has been concentrating on creating The OAN since 2018.

<<Buy Aion>>

 

What Makes Aion Unique?

The Open Application Network, which attempts to fill the gap between multiple blockchains, is a disruptive force in the cryptocurrency industry. The AION token was created to make it simple for developers and purchasers to move from one blockchain to another. AION also allows the data flows and smart contracts to be executed on blockchains like Ethereum and NEO.

The dearth of interoperability among blockchains is still one of the factors stopping the technology from entering the mainstream crypto world. AION aspires to build a platform that will allow it to efficiently modernize the current method banks conduct global financing. The OAN has already worked with some of the industry's biggest brands, including CryptoCurve, Nodesmith, and BlockX Labs. AION is a member of the Blockchain Interoperability Alliance, among other things.

<<Buy Aion>>

 

Where Can You Buy Aion [AION]?

You can get AION from various exchanges. Binance has the most processed volume of AION/USD trades, with $8,419,408 transactions. Bitrue, Bithumb, and Bitvavo are some more AION trading platforms.

 

<<Buy Aion>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AION with cash?

No. It is not possible to purchase AION with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the Aion Network Take?

Delegated proof-of-stake (DPoS) and proof-of-importance (PoI) consensus mechanisms are used to protect the AION token. A key feature of the network is that it uses Byzantine Fault Tolerance to provide additional security.

On what factors the price of the AION Network [AION] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AION’s price and market cap.

 

<<Buy Aion>>

 

Aion  Official website  – https://aion.network/

 

Aion Reddit – https://reddit.com/r/AionNetwork

 

Aion  Twitter – https://twitter.com/Aion_OAN







































 

Crypto Prices Today:

Trending