Wie und wo kann man Aion kaufen [AION] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

AION ist ein mehrstufiges Kettensystem, das die Herausforderungen der Vertraulichkeit, Dauerhaftigkeit und Kompatibilität mit den bestehenden öffentlichen Blockchains meistern soll.

<<Aion KAUFEN >>

Über Aion [AION]

Um die OAN-Blockchain und den AION-Coin abzusichern, wird eine Kombination aus DPoS- und PoI-Konsensalgorithmen verwendet.

Weil die Mining-Methode nicht viel Verarbeitungs- oder elektrische Ressourcen erfordert, wie es der Konsens des Proof-of-Work tut. Die PoS-Konsenstechniken des AION-Systems sind flexibler und umweltfreundlicher als die Alternativen. Durch Hervorheben der Gesamtmenge der eingesetzten Münzen.

Etwa 40% der AION-Token wurden unter den Gründern und anderen Mitgliedern des AION-Teams verteilt. Token Release Schedule Agreements erhielten zusätzliche 51,5% der AION-Token, die im Laufe der Zeit für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Weitere 8,5 Prozent entfielen auf Privatinvestoren, die Interesse an der Seed-Phase von AION bekundet hatten.

<<Aion KAUFEN >>

Was ist Aion [AION]?

Der Token des Open Application Network, Aion, wird für Sicherheit und Zugriff (OAN) verwendet. OAN ist ein kostenloses Open-Access-Netzwerk, das 2018 in Kanada ins Leben gerufen wurde. Mit Hilfe von The Open Foundations, einer 501(c)(3) gemeinnützigen Organisation, beabsichtigt OAN, der Öffentlichkeit eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der um offene Apps zu erstellen.

Als Ergebnis von The OAN können Verbraucher und Entwickler nun eine breite Palette von Anwendungen auf zahlreichen Blockchains aufbauen. OAN ermöglicht es Benutzern, Smart Contracts durchzuführen, Informationen zu speichern und über Netzwerke hinweg zu teilen, indem sie den AION-Token in den Kern des Netzwerks stellen.

<<Aion KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von Aion [AION]?

CEO Matthew Spoke und COO Ian Chan beaufsichtigen das Open Application Network. Matthew Spoke ist ein Alumnus der Université of Ottawa, der für eine Reihe von Blockchain-orientierten Unternehmen gearbeitet hat. Darüber hinaus ist er die treibende Kraft hinter der von ihm gegründeten Canadian Blockchain Technology Coalition. Nuco, eine industrielle Blockchain-Netzwerklösung, wurde ebenfalls von Spoke gegründet. Er begann im Jahr 2020 mit der Arbeit an Moves, einer Anwendung, die darauf abzielt, die aufkeimende Gig Economy anzukurbeln.

Der Chief Operating Officer (COO) von OAN, Ian Chan, leitet das Unternehmen. Neben Harvard und der University of Toronto hält er weitere Diplome dieser Institutionen. Chan verfügt über ein breites Spektrum an Berufserfahrung und ist auf Wachstumstechniken der Finanzindustrie spezialisiert. Ab 1998 war er Senior Vice President der Thomas Cook Group. Danach arbeitete er bei Hewlett-Packard, bevor er im nächsten Jahr zu Deloitte wechselte. Das OAN ist seit letztem Jahr sein Hauptaugenmerk.


<<Aion KAUFEN >>

Was macht Aion [AION] einzigartig?

Das Open Application System ist ein Wendepunkt in der Kryptowährungsbranche, da es verspricht, unterschiedliche Blockchains unter einem gemeinsamen Protokoll zu vereinen. Der Hauptzweck des AION-Tokens besteht darin, Benutzern und Entwicklern den Wechsel zwischen verschiedenen Blockchains zu erleichtern. Die AION Blockchain ermöglicht auch den Datentransfer und Blockchain-basiert auf Plattformen wie Ether und NEO.

Eines der größten Hindernisse für die weit verbreitete Einführung der Blockchain-Technologie ist die Unfähigkeit von Blockchains, miteinander zu kommunizieren. Das Ziel von AION ist es, ein System aufzubauen, das in der Lage sein wird, das derzeitige globale Finanzsystem, das von Banken regiert wird, zu ändern. CryptoCurve, Nodesmith und BlockX Labs sind nur einige der Unternehmen, mit denen OAN zuvor zusammengearbeitet hat. Die Blockchain Interoperability Association zählt AION zu ihren Mitgliedern.

<<Aion KAUFEN >>

Wo kann man Aion [AION] kaufen?

Aion ist jetzt auf immer mehr Signalen verfügbar, mit den Kryptowährungen Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Bitrue und Pionex. gehören zu den liquidesten Börsen.

<<Aion KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Aion [AION]

Wie viele Aion-Münzen sind derzeit im Umlauf?

Es sind 497.491.284 AION-Coins im Umlauf, und die maximale Menge steht noch nicht fest.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift der Aion?

Die AION-Datenschutzblockkette verfügt über ein byzantinisches automatisches Failover für erhöhten Schutz, was eine Schlüsselfunktion ist.

Stakeholder validieren neue Blöcke und neue Token werden über den DPoS-Konsensprozess erstellt, der sehr neu ist.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Aion ab?

Devisenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Aion auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass Aion AION-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,166 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, es ist sicherer zu sagen, dass Aion Online-Händler gesegnet hat, um den weltweiten Handel mit Luxus durch seine sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsrichtlinien mit Leichtigkeit zu genießen.


<<Aion KAUFEN >>

Aion [AION] Offizielle Website - https://aion.network/


Aion [AION] Twitter - https://twitter.com/Aion_OAN


Aion [AION] Reddit - https://reddit.com/r/AionNetwork


































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aion [AION] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

AION is a multi-tier chain system that is designed to overcome the challenges of confidentiality, durability, and compatibility with the existing public blockchains.

<<BUY Aion >>

 

About Aion [AION]

In order to secure the OAN blockchain and AION coin, a combination of DPoS and PoI consensus algorithms is used.

 

Because the mining method does not necessitate a lot of processing or electrical resources like proof-of-work consensus does. The AION System's PoS consensus techniques are more flexible and ecologically benign than the alternatives. By highlighting the total quantity of coins wagered.

 

About 40% of the AION tokens were distributed among the founders and other members of the AION team. Token Release Schedule Agreements received an additional 51.5% of AION tokens, which will be released to the public throughout the time. An additional 8.5 percent was allocated to private investors who had expressed an interest in AION's seed phase.

 

<<BUY Aion >>

 

What is Aion [AION]?

The Open Application Network's token, Aion, is utilized for security and access (OAN). The OAN is a free, open-access network that was launched in Canada in 2018. With the help of The Open Foundations, a 501(c)(3) non-profit, OAN intends to provide the general public with a platform on which to build Open Apps.

 

As a result of The OAN, consumers and developers can now build a wide range of applications on top of numerous blockchains. OAN allows users to perform smart contracts, store information, and share it across networks by putting the AION token at the network's core.

<<BUY Aion >>

Who Are the Founders of Aion [AION]?

CEO Matthew Spoke and COO Ian Chan oversee the Open Application Network. Matthew Spoke is an Université of Ottawa alumnus who has worked for a number of blockchain-focused companies. In addition, he is the driving force behind the Canadian Blockchain Technology Coalition, which he founded. Nuco, an industrial blockchain network solution, was also founded by Spoke. He began work on Moves, an application aimed at boosting the burgeoning gig economy, in 2020.

 

OAN's Chief Operating Officer (COO), Ian Chan, leads the company. In addition to Harvard and the University of Toronto, he holds other diplomas from these institutions. Chan has a broad range of professional experience and specializes in finance industry growth techniques. As of 1998, he served as Thomas Cook Group's senior vice-president. After that, he worked at Hewlett-Packard before joining Deloitte the next year. The OAN has been his primary focus since last year.


 

<<BUY Aion >>

What Makes Aion [AION] Unique?

 

The Open Application System is a game-changer in the cryptocurrency industry, as it promises to unite disparate blockchains under one common protocol. The AION token's main purpose is to make it simple for users and developers to move between different blockchains. The AION blockchain also facilitates the transfer of data and blockchain-based on platforms like Ether and NEO.

 

One of the biggest obstacles to the widespread adoption of blockchain technology is the inability of blockchains to communicate with one another. AION's goal is to build a system that will be able to change the current system of global finance, which is governed by banks. CryptoCurve, Nodesmith, and BlockX Labs are just a few of the companies the OAN has previously collaborated with. The Blockchain Interoperability Association counts AION among its members.

<<BUY Aion >>

 

Where Can You Buy Aion [AION]?

Aion is now available on an increasing number of signals, with cryptocurrencies Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Bitrue, and Pionex. are among the most liquid exchanges. 

 

<<BUY Aion >>

 

Frequently Asked Questions About Aion [AION]

How Many Aion Coins Are In Circulation Currently?

There are 497,491,284 AION coins in circulation, and the maximum supply isn't determined yet.

 

What Security Measures Does the Aion Take?

The AION privacy blockchain has a Byzantine Automatic Failover for increased protection, which is a key feature.

 

Stakeholders validate new blocks, and new tokens are created via the DPoS consensus process, which is very new.

 

On What Factors Does The Price Of The Aion Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact Aion’s price and market cap.

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Aion AION tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.166 U.S Dollars per token.

 

In a nutshell, it is safer to say that Aion has blessed online traders to enjoy trading luxuries globally with the provision of ease through its secure, diverse, and viable transactional policies.


 

<<BUY Aion >>

 

Aion [AION] Official Website -https://aion.network/


 

Aion [AION] Twitter -https://twitter.com/Aion_OAN


 

Aion [AION] Reddit -https://reddit.com/r/AionNetwork


































































 

Crypto Prices Today:

Trending