Wie und wo man AidCoin (AID) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Wenn die meisten Menschen angesprochen werden, mit Kryptowährungen zu spenden, antworten sie häufig: "Nun, das klingt wunderbar, aber es ist schwierig, und ich kann nicht sicher sein, ob mein Geld angemessen verwendet wird." Nichtsdestotrotz haben einige Projekte versucht, das Spenden digitaler Vermögenswerte praktisch und zugänglich zu machen.

Wohltätige Organisationen zur Rechenschaft zu ziehen für die Gelder, die sie erhalten, ist eine große und echte Herausforderung. Es gibt keine Möglichkeit zu zeigen, dass eine Wohltätigkeitsorganisation Kryptowährung auf die bestmögliche Weise verwendet hat. Aber was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sicherzustellen, dass jeder zur Rechenschaft gezogen wird? AidCoin strebt danach, die Antwort zu sein. AidCoin bietet eine Lösung für die Herausforderung der Rechenschaftspflicht bei gemeinnütziger Finanzierung.

AidCoin ist ein Spenden-Token für wohltätige Zwecke, das verwendet werden kann, um bequem und öffentlich mithilfe der Blockchain-Technologie zu spenden sowie ein Ökosystem gemeinnütziger Dienste (AIDChain und AIDPay) zu nutzen. CharityStars, eine bekannte, von VC unterstützte Crowdfunding-Site, hat AidCoin konzipiert und produziert.


<<AidCoin kaufen>>

Über AidCoin

AidCoin ist eine dezentrale Ethereum-Blockchain-basierte Anwendung. Sein Ziel ist es, Wohltätigkeitsorganisationen das Sammeln von Bitcoin-Spenden zu erleichtern. Charity Stars, das Unternehmen hinter AidCoin, hat seinen Sitz in der Schweiz. Sie haben Ende 2017 bei einem ICO rund 14.000 Ether-Token gesammelt, um das Produkt zu bewerben.

AidCoin plant, die erhaltenen Gelder zu verwenden, um eine Plattform zu schaffen, die Blockchain-Technologie verwendet, um zu überwachen, wie Spenden verwendet werden. Das Unternehmen beabsichtigt, Smart Contracts und die Blockchain zu verwenden, um gemeinnützige Gruppen verantwortlich zu machen und die Daten öffentlich zu machen.


<<AidCoin kaufen>>

Was ist AidCoin [AID]?

AidCoin ist ein ERC20-Token, das die primäre Art sein soll, transparent über die Ethereum-Blockchain zu spenden und auf die Dienste der AIDChain-Plattform zuzugreifen. Der Aufstieg der Kryptowährungen wird einen Einfluss darauf haben, wie wir in Zukunft beitragen, und AidCoin ist gut positioniert, um diese neue Ära des Crowdfundings anzuführen.


<<AidCoin kaufen>>

Wer ist der Gründer von AidCoin [AID]?

CharityStars, eine bekannte, von VC unterstützte Wohltätigkeitsorganisation, hat die AidCoin-Initiative konzipiert und entwickelt. Das 25-köpfige Team von CharityStars hat seit seiner Gründung mit über 500 Wohltätigkeitsorganisationen zusammengearbeitet, insbesondere Unicef, Save the Children und dem World Wildlife Fund. Die Fähigkeit, hochrangige Verbindungen zwischen Organisationen, Prominenten und hochkarätigen Unternehmen aufzubauen, ist die Schlüsselkompetenz von CharityStars.

Im Gegensatz zu anderen Initiativen, die versuchen, den Wohltätigkeitssektor zu symbolisieren, hat CharityStars eine Infrastruktur von Wohltätigkeitsorganisationen, Spendern, prominenten Wohltätern und Galaveranstaltungen aufgebaut, die entscheidend für die sofortige Verwendung der Token sein werden – ein Ökosystem, das bereits vorhanden ist.

.

<<AidCoin kaufen>>

Was macht AidCoin einzigartig?

AidCoin ist ein voll funktionsfähiges Ökosystem. Es besteht aus einem Zahlungstoken, einer internen Börse, die wichtige Coins in AidCoins umwandelt, und einem Tracking-System, mit dem Sie verfolgen können, wie Ihre Beiträge ausgegeben werden. AidChain ist der Name der gesamten AidCoin-Plattform.

AidChain versucht, die humanitäre Industrie durch ein besseres Finanzmanagement mit einer maximalen Bereitstellung von 100 Millionen Token zu verändern. Obwohl die Token noch keinen nennenswerten Wert verdienen, gewinnt die AidChain-Plattform seit Anfang des Jahres an Zugkraft.

AidCoin macht Vermittler wie Banken und Regierungsorganisationen überflüssig, indem es Smart Contracts zur Aufbewahrung von Bargeld und die Blockchain für die offene Aufzeichnung und den Zugriff auf Daten verwendet. Es reduziert die Kosten für Spenden in traditionellen Fiat-Währungen und ermöglicht eine zeitnahe Abwicklung von Transaktionen.

<<AidCoin kaufen>>

Wo können Sie AidCoin [AID] kaufen?

Die Teammitglieder von AidCoin bewerben ihre Plattform ständig bei Krypto-Börsen und institutionellen Mitwirkenden, obwohl die AidCoin-Münze derzeit an Wert verliert. Kate Moss, Avril Lavigne und Adriana Lima gehören zu den internationalen Persönlichkeiten, mit denen die Crew bereits zusammengearbeitet hat. Bittrex, Upbit und Bitfinex listen alle Aidcoin auf.

<<AidCoin kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AID mit Bargeld zu kaufen?

Nein. AidCoin kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AidCoin umwandeln.

Ist es möglich, AID in Europa schnell zu erwerben?

Ja, Europa ist im Allgemeinen einer der einfachsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto registrieren und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AidCoin ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und grundlegende Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AidCoin auswirken.

<<AidCoin kaufen>>

Abschluss

AidCoin ist eine dezentrale Kryptowährung, die im Ethereum-Netzwerk läuft. Charity Stars, eine Schweizer Organisation, ist Eigentümerin der Initiative und möchte mithilfe der Blockchain-Technologie die Finanzen der Unterstützer effektiver und transparenter machen.

AidCoin hat eine vielversprechende Zukunft. Das Unternehmen wird keine Schwierigkeiten haben, wohltätige Gruppen anzuziehen, wenn es mehr institutionelle Spender dazu bringt, in ihr Vorhaben zu investieren. Sowohl das Unternehmen als auch die AID-Token-Investoren werden von dem Prozess profitieren. Spender können eine Rendite ihrer Spenden sehen und Wohltätigkeitsorganisationen können die benötigten Ressourcen erwerben.

<<AidCoin kaufen>>

Offizielle AidCoin-Website – https://www.aidcoin.co/

AidCoin Twitter – https://twitter.com/aid_coin

AidCoin Medium – https://medium.com/aidcoin

AidCoin Reddit – https://reddit.com/r/AidCoin

















































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AidCoin (AID)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

When most individuals are approached about donating using cryptocurrencies, they frequently respond, "Well, that sounds wonderful, but it's difficult, and I can't be sure my money will be utilized appropriately." Nonetheless, a few projects have attempted to make digital asset donations practical and accessible.

 

Making charitable organizations accountable for the monies they receive is a major and genuine challenge. There is no way to show that a charity used cryptocurrency in the most appropriate way possible. But what if there was a way to make sure that everyone was held accountable? AidCoin aspires to be the answer. AidCoin provides a solution to the challenge of accountability in charitable financing.

 

AidCoin is a charity giving token that may be used to give conveniently and publicly using blockchain technology, as well as to utilize an ecosystem of non-profit services (AIDChain and AIDPay). CharityStars, a well-known, VC-backed crowdfunding site, conceptualized and produced AidCoin.


 

<<Buy AidCoin>>

 

About AidCoin

AidCoin is a decentralized Ethereum blockchain-based application. Its goal is to make it simple for charities to collect bitcoin donations. Charity Stars, the company behind AidCoin, is situated in Switzerland. They raised around 14,000 ether tokens in an ICO in late 2017 to promote the product.

 

AidCoin plans to use the monies received to create a platform that will use blockchain technology to monitor how donations are used. The business intends to use smart contracts and the blockchain to keep nonprofit groups responsible and make the data public.


 

<<Buy AidCoin>>

 

What is AidCoin [AID]?

AidCoin is an ERC20 token that intends to be the primary mode of donating transparently over the Ethereum blockchain and accessing the AIDChain platform's services. The rise of cryptocurrencies will have an influence on how we contribute in the future, and AidCoin is well-positioned to lead this new era of crowdfunding.


 

<<Buy AidCoin>>

 

Who Is The Founder of AidCoin [AID]?

 

CharityStars, a well-known, VC-backed charity fundraising organization, conceptualized and developed the AidCoin initiative. CharityStars' staff of 25 specialists has worked with over 500 charities since its establishment, notably Unicef, Save the Children, and the World Wildlife Fund. The capacity to form high-level connections between organizations, celebrities, and high-profile enterprises is CharityStars' key skill.

 

Unlike other initiatives attempting to tokenize the charity sector, CharityStars has built an infrastructure of charities, donors, celebrity benefactors, and gala events that will be critical in facilitating the instant usage of the tokens — an ecosystem that is already in place. 

 

.

 

<<Buy AidCoin>>

 

What Makes AidCoin Unique?

 

AidCoin is a fully functional ecosystem. It comprises of a payment token, an internal exchange that transforms major coins into AidCoins, and a tracking system that allows you to keep track of how your contributions are spent. AidChain is the name given to the AidCoin platform as a whole.

 

AidChain seeks to change the humanitarian industry through better financial management, with a maximum supply of 100 million tokens. Although the tokens have yet to earn any significant value, the AidChain platform has been gaining traction since the beginning of the year.

 

AidCoin removes the need for intermediaries such as banks and government organizations by utilizing smart contracts to keep cash and the blockchain to record and access data openly. It reduces the expenses associated with making donations in traditional fiat currencies and allows transactions to be completed promptly.

 

<<Buy AidCoin>>

Where Can You Buy AidCoin [AID]?

AidCoin's team members are constantly promoting their platform to crypto exchanges and institutional contributors, despite the fact that the AidCoin coin is currently suffering in value. Kate Moss, Avril Lavigne, and Adriana Lima are among the international personalities with whom the crew has already collaborated. Bittrex, Upbit, and Bitfinex all list Aidcoin.

 

<<Buy AidCoin>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AID with cash?

No. AidCoin is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to AidCoin.

Is it possible to acquire AID quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the easiest areas to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can register an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

 

On what factors does the price of the AidCoin Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AidCoin’s price and market cap.

 

<<Buy AidCoin>>

Conclusion

AidCoin is a decentralized cryptocurrency that runs on the Ethereum network. Charity Stars, a Swiss organization, owns the initiative and seeks to use blockchain technology to make supporting contributors' finances more effective and transparent.

 

AidCoin has a promising future. The corporation will have no trouble attracting charitable groups if they can persuade more institutional donors to invest in their endeavor. Both the firm and the AID token investors will benefit from the process. Donors will be able to see a return on their donations, and charities will be able to acquire the resources they require.

 

<<Buy AidCoin>>

 

AidCoin Official website  – https://www.aidcoin.co/

 

AidCoin Twitter –  https://twitter.com/aid_coin

 

AidCoin Medium –  https://medium.com/aidcoin

 

AidCoin Reddit –  https://reddit.com/r/AidCoin

















































































 

Crypto Prices Today:

Trending