Wie und wo man Agrolot (AGLT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Laut Analysten trägt das Agrargeschäft rund 25 % zum weltweiten BIP bei und wächst kontinuierlich. Unter den makroökonomischen Sektoren der meisten Industrienationen rangiert die Branche nach Produktionswert und Investitionsvolumen an der Spitze.

Es wird prognostiziert, dass die Menge des Handels mit landwirtschaftlichen Produkten in der ganzen Welt in den nächsten zehn Jahren stetig zunehmen wird. Dadurch wird der Einfluss des Handels auf das Niveau und den Charakter der Ernährungssicherheit in allen Teilen der Welt zunehmen.

Die Globalisierung hat auch Auswirkungen auf das Agrargeschäft. Aufgrund der zunehmenden Öffnung der globalen Märkte können auch kleine und mittelständische Unternehmen selbstständig Kunden aus anderen Ländern anwerben und mit ihnen Produktlieferverträge abschließen, sind aber auch zunehmenden finanziellen Risiken ausgesetzt.

Ungeachtet der Aussicht auf direkten Handel stehen kleine und mittelständische Unternehmen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, wie z. der Bedarf an entsprechenden hochrangigen Experten wie Rechtsanwälten und internationalen Ökonomen. Darüber hinaus sind die Einkaufspreise für Zwischenhändler eine hohe und eine niedrige Produktionskapazität, was eine Produktion in großem Maßstab und die Lieferung an Überseemärkte ermöglichen würde; Aufgrund der Bürokratie ist es unmöglich, Dinge schnell zu verkaufen.


<<Agrolot kaufen>>

Über Agrolot

Das Agrolot-Projekt ist ein dezentrales B2B-Netzwerk für den Verkauf von landwirtschaftlichen Nutzpflanzen und Lebensmitteln und führt derzeit eine Spendenkampagne mit Blockchain-Technologie und Smart Contracts durch.

Registrierte Hersteller und Käufer können Smart Contracts abschließen, Tauschtransaktionen durchführen, zugehörige Informationen kommunizieren und die Schwankungen der Lebensmittelpreise auf der ganzen Welt verfolgen.

Der plattformeigene Coin OFIR (Operative Food International Register) nutzt Smart-Contract-Technologien. Die Währung wird verwendet, um Streitigkeiten zwischen Benutzern beizulegen. Jeder Produkttyp wird im Register kategorisiert und in OFIR bewertet.


<<Agrolot kaufen>>

Was ist Agrolot [AGLT]?

AGROLOT ist ein weltweiter B2B-Marktplatz für den Agrar- und Lebensmittelhandel. Jeder Benutzer kann jederzeit und von jedem Ort aus Artikel auf internationalen Marktplätzen mit einem Smartphone tauschen oder erwerben, ohne sich um Logistik, Ladungssicherheit oder Geldverlust kümmern zu müssen.

<<Agrolot kaufen>>

Wer ist der Gründer von Agrolot [AGLT]?

Alex Filin ist der Chief Executive Officer von Agrolot. Vitaliy Melnyk ist Chief Technical Officer und Alex Makarov fungiert als Business Development Manager bei Agrolot.

Alex Filin hat an der Odessa National Academy of Food Technologies studiert und einen Bachelor-Abschluss im Bereich Lebensmittelökonomie erworben.

Vitaliy Melnyk arbeitet seit 2012 im Bereich Blockchain, baut Mining-Farmen auf und handelt mit Kryptowährungen an Börsen.



<<Agrolot kaufen>>

Was macht Agrolot einzigartig?

AGROLOT wird es kleinen und mittleren Landwirten und Kunden ermöglichen, weltweit vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen. Darüber hinaus sorgen wir mit Smart Contracts für Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie für die Sicherheit und den Transport von Artikeln an ihren Bestimmungsort durch zuverlässige Partner. Sein Hauptzweck besteht darin, Hersteller und Kunden direkt zu verbinden und die lange Kette von Vermittlern zu umgehen.

Die einfache Abwicklung von Trades durch die Verwendung eines Smart Contracts sowie die Sicherstellung ihrer Ausführung. Es kommt allen Beteiligten in puncto Effizienz und Wirtschaftlichkeit zugute. Es ermöglicht Blockchain-basierte Transaktionssicherheit und -transparenz. Produzenten erhalten die Chance, ihre Produkte überall und jederzeit möglichst gewinnbringend zu vermarkten.

Käufer können Artikel in gewünschter Menge und Qualität direkt beim Hersteller erwerben.

Durch die Verwendung von Smart Contracts wird das Netzwerk zur Garantie des Austauschs zwischen den beiden Entitäten.


<<Agrolot kaufen>>

Wo kann man Agrolot [AGLT] kaufen?

Agrolot AGLT ist auf der Binance-Austauschplattform verfügbar. Wenn Sie Agrolot AGLT kaufen möchten, können Sie auf die Binance-Website gehen und mit dem Umtausch von AGLT-Coins beginnen.

<<Agrolot kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AGLT mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Agrolot kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Agrolot umwandeln.

Welche Art von Token ist AGLT?

AGLT ist ein Utility-Token.

Wird die AGrolot-Plattform die AGLT-Token verbrennen?

Jawohl. Sie werden anfangen, Token zu verbrennen, nachdem sie AGLT für den Handel gestartet haben.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AGLT ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Agrolot auswirken.

<<Agrolot kaufen>>

Offizielle Agrolot-Website – https://www.agrolot.io/de

Agrolot-Twitter – https://twitter.com/@agrolot












































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Agrolot (AGLT)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

According to analysts, the agricultural business contributes around 25% of global GDP and is continually rising. The industry ranks top among the macroeconomic sectors of most of the industrialized nations in terms of production value and investment volume.

The amount of agricultural product commerce throughout the world is predicted to expand steadily over the next decade. As a result, the influence of commerce on the level and character of food security in all parts of the world will grow.

 

Globalization has an impact on the agricultural business as well. Because of the rising openness of global markets, even small and medium-sized businesses may independently recruit clients from other countries and enter into product supply contracts with them, but they are also subject to increasing financial risks.

 

Notwithstanding the prospect of direct commerce, small and medium-sized businesses confront a variety of challenges such as the requirement for a thorough understanding of international legislation and trade norms; the requirement for appropriate high-level experts, such as attorneys and international economists. Additionally, the purchase prices for intermediaries are high and low manufacturing capacity, which would allow for large-scale production and delivery to overseas markets; Due to bureaucracy, it is impossible to sell things quickly.


 

<<Buy Agrolot>>

 

About Agrolot

The Agrolot Project is a decentralized B2B network for selling agricultural crops and food items, and it is presently undertaking a fundraising campaign using Blockchain technology and Smart Contracts.

 

Registered producers and purchasers will be able to enter into smart contracts, conduct exchange transactions, communicate associated information, and follow the fluctuations of food prices throughout the world.

 

The platform's own coin, OFIR (Operative Food International Register), utilizes smart contract technologies. The currency will be used to resolve disputes amongst users. Each product type will be categorized in the register and assessed in OFIR.


 

<<Buy Agrolot>>

 

What is Agrolot [AGLT]?

AGROLOT is a worldwide B2B marketplace for agricultural and food-related trading. Any user, at any time and from any location, will be able to exchange or acquire items in international marketplaces using a smartphone, without having to worry about logistics, cargo safety, or monetary loss.

 

<<Buy Agrolot>>

 

Who Is The Founder of Agrolot [AGLT]?

Alex Filin is the Chief Executive Officer of Agrolot. Vitaliy Melnyk is the Chief Technical Officer, and Alex Makarov is serving as the Business Development Manager at Agrolot. 

 

Alex Filin has studied at Odessa National Academy of Food Technologies and got a Bachelor's Degree in the field of Food Economics.

 

Vitaliy Melnyk has been working in the field of blockchain since 2012, building mining farms, trading cryptocurrencies on exchanges.



 

<<Buy Agrolot>>

 

What Makes Agrolot Unique?

AGROLOT will make it possible for small and medium-sized farmers and customers to reach mutually beneficial agreements from anywhere in the globe. In addition, we ensure security and reliability using smart contracts, as well as the safety and transportation of items to their destination through dependable partners. Its major purpose is to connect manufacturers and customers directly, bypassing the long chain of intermediaries.

 

The ease of making trades through the use of a smart contract, as well as the assurance of their execution. It benefits all participants in terms of efficiency and economics. It allows blockchain-based transaction security and transparency. Producers are given the chance to market their products as profitably as possible everywhere and at any time.

 

Buyers may acquire items in the desired quantity and quality straight from the manufacturer.

Because of the usage of smart contracts, the network becomes the guarantee of the exchange between the two entities.


 

<<Buy Agrolot>>

 

Where Can You Buy Agrolot [AGLT]?

Agrolot AGLT is available on the Binance exchange platform. If you’re looking to buy Agrolot AGLT, you can go to the Binance website and start exchanging AGLT coins. 

 

<<Buy Agrolot>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AGLT with cash?

No. Agrolot is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Agrolot.

 

What type of token is AGLT?

AGLT is a utility token. 

Will The AGrolot Platform Burn the AGLT Tokens?

Yes. They will begin burning tokens after launching AGLT for trading.

On what factors does the price of the AGLT Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Agrolot’s price and market cap.

 

<<Buy Agrolot>>

 

Agrolot Official website  – https://www.agrolot.io/en

 

Agrolot Twitter –  https://twitter.com/@agrolot












































































 

Crypto Prices Today:

Trending