Wie und wo man Agrello (DLT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Agrello [DLT] ist ein estnisches High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Schaffung internationaler Vertrauensnetzwerke konzentriert, die auf digitalen Identitäten und Signaturen basieren. Die Produkte von Agrello basieren auf "starken" digitalen Identitäten, die die Verifizierung realer Personen und starke Authentifizierungsmechanismen kombinieren, um sichere Anwendungen für Kundenakquise, Datenintegrität und elektronische Signaturen bereitzustellen. Agrello wurde mit der Mission gegründet, die digitale Wirtschaft und die Menschen, die sie antreiben, zu stärken.

<<Agrello kaufen>>

Über Agrello

Während es eine große Anzahl von Kryptowährungsprojekten gibt, die darauf abzielen, Smart Contracts einzusetzen, ist Agrello eine einzigartige Art, da sie versuchen, die Nutzung von Smart Contracts weit über die bestehenden realen Anwendungen hinaus auszudehnen.

Die Gründer von Agrello sahen, dass in der Branche etwas getan werden musste, um legale Smart Contracts mit realen Anwendungen zu etablieren, während sie ihren Sitz in Estland, einem der weltweit führenden Länder für digitales Recht und Governance, haben.

Anschließend kombinierten sie ihr umfassendes Verständnis der Blockchain-Technologie mit ihrer juristischen Expertise, um mit der Entwicklung einer öffentlichen Blockchain für Smart Contracts zu beginnen, die die Bildung rechtlich durchsetzbarer, weltweit unveränderlicher Verträge ermöglichen würde.

<<Agrello kaufen>>

Was ist Agrello [DLT]?

Agrello Smart Contracts können verwendet werden, um die Erstellung, Verwaltung und Ausführung von rechtsverbindlichen Verträgen zu automatisieren. Der Zweck von Agrello ist es, die hohen Anwaltskosten zu vermeiden, Smart Contracts zur Durchführung von Rechtsgeschäften zu verwenden. Außerdem werden Mietverträge verwaltet. Sparen Sie Zeit, indem Sie den Verwaltungsaufwand reduzieren. Agrello verwendet künstliche Intelligenz, um die Bedingungen Ihrer Verträge durchzusetzen.

Der Delta DLT-Token ist ein ERC-20-konformer Token, der das Agrello-Ökosystem antreibt. Das Token ist erforderlich, um eine der Funktionen der Agrello-Plattform zu verwenden.

Die robuste Userbase, die sich rund um das Projekt auf Websites wie Discord, Reddit und Telegram entwickelt hat, ist eine der Stärken des Netzwerks. Diese Sites bieten Ihnen möglicherweise zusätzliche Informationen über das Projekt und zeigen gleichzeitig die Begeisterung der Benutzergemeinschaft für dieses Projekt.

<<Agrello kaufen>>

Wer ist der Gründer von Agrello [DLT]?

Agrello wurde von einer Gruppe estnischer Anwälte, Akademiker und Informationstechnologiespezialisten gegründet, die das Ziel hatten, digitale Verträge zu etablieren, die die Art und Weise, wie Einzelpersonen miteinander kommunizieren und mit Justizbehörden interagieren, dauerhaft verändern würden.

Das Team entwickelt auch Technologien, um digitale Avatare oder digitale Identitäten zu generieren, ähnlich wie es QTUM und Metaverse tun. Agrello-ID ist eine digitale Identitätstechnologie, die als Ergänzung zum Smart Contract-System entwickelt wird, mit dem Ziel, die Rechtsverbindlichkeit von Agrello Smart Contracts zu betonen.

Hando Rand ist der CEO des Teams, und das Team besteht insgesamt aus mehr als 35 Personen, darunter mehr als 25 Entwickler.

Die Mitarbeiter des Unternehmens sind für Vertrieb, Management, Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit und natürlich Technologie verantwortlich.


<<Agrello kaufen>>

Was macht Agrello einzigartig?

Die Agrello-Technologie hat eine Vielzahl von realen Anwendungen sowohl in der Regierung als auch in der Industrie. Konfrontieren wir uns damit: Wir alle schließen im Laufe unseres Lebens eine Vielzahl von rechtsverbindlichen Verträgen ab, die von Miet- und Kaufverträgen über Partnerschafts- und Übertragungsverträge bis hin zu Freistellungs- und Geheimhaltungsvereinbarungen und vielem mehr reichen. Agrello strebt danach, die Technologie hinter all diesen Formen rechtlicher Vereinbarungen zu sein, sie in die Blockchain aufzunehmen und ihre Vertrauenswürdigkeit und Funktionalität zu gewährleisten.

Es ist erwähnenswert, dass die Initiative in Estland geboren wurde, einem der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen E-Gesetzgebung, E-Government und digitale IDs. Jeder estnische Staatsbürger besitzt bereits eine staatlich ausgestellte und gesetzlich anerkannte digitale Identität, was Estland in dieser Hinsicht zu einem Vorreiter macht.

Da sich Agrello auf Rechtsverträge konzentriert, beabsichtigt das Team, Juristen zu motivieren, Vertragsvorlagen zu erstellen und hochzuladen sowie vorhandene Vorlagen auf Gültigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu analysieren. Diese Expertise würde mit DLT-Token kompensiert.

Die Plattform wird verifizierte Vorlagen sowie einen Vertragsassistenten enthalten, der die Benutzer durch den gesamten Vertragserstellungsprozess führt. Eine rechtsgültige Kopie einer Vereinbarung wird erstellt, wenn eine Vereinbarung mit der Agrello Delta-Blockchain unterzeichnet wird. Die Nutzer erhalten außerdem einen Künstliche-Intelligenz-Roboter, der die Funktionsweise des Vertrags sowie die Pflichten, die sie als rechtmäßige Vertragspartei haben, erläutert.

<<Agrello kaufen>>

Wo können Sie Agrello [DLT] kaufen?

Agrello-Token können auf den Märkten Binance, YoBit und Mercatox gekauft werden. DLT-Token waren auf ihrem Höhepunkt 3,48 US-Dollar wert. Mehr Wachstum ist zu erwarten, wenn die Schöpfer von Agrello Tokens ihre Token dem Binance-Markt hinzufügen.

<<Agrello kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, DLT mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Agrello kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Agrello umwandeln.

Welche Vorteile hat es, legale Verträge mit DLT-Coins zu halten?

Da die Blockchain unveränderlich ist, können Datensätze in der Vergangenheit nicht aktualisiert oder bearbeitet werden. Da Agrello ein dezentraler Ansatz ist, werden Ihre Daten nicht von einem einzigen Dritten verwaltet. Als Peer-to-Peer-Netzwerk gibt es keinen Single Point of Failure. Daher ist es vertrauenswürdiger, als Ihre rechtlichen Verträge in einem einzigen Rechenzentrum zu speichern.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des DLT ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von Agrello auswirken.

<<Agrello kaufen>>

Abschluss

Agrello scheint eine vielversprechende Zukunft zu haben, da sie derzeit über ein funktionsfähiges Produkt verfügen und die anderen Elemente ausführen können, die zur Vervollständigung der Plattform erforderlich sind. Die Komponenten des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz sind besonders faszinierend, aber sie werden wahrscheinlich zu den letzten gehören, die entwickelt werden.

Zusätzlich zu den zukünftigen Ambitionen hat Agrello viele wichtige Kooperationen eingegangen, die in den nächsten Monaten und Jahren zur Weiterentwicklung der Technologie und der Plattformakzeptanz beitragen werden. Zwei dieser Kooperationen bestehen mit Veriff und Rivetz, um ihre digitalen ID-Technologien zu integrieren. Darüber hinaus haben sie mit Blockhive zusammengearbeitet, um einen Proof of Concept für ihr neues Produkt Initial Loan Procurement (ILP) zu entwickeln. Das ILP soll Krypto-Projekten eine andere Möglichkeit bieten, Bargeld zu beschaffen.


<<Agrello kaufen>>

Offizielle Agrello-Website – https://www.agrello.id/

Agrello-Twitter – https://twitter.com/agrelloapp

Agrello Reddit – https://reddit.com/r/Agrello








































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Agrello (DLT)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Agrello [DLT] is an Estonian high-tech firm that focuses on creating international trust networks driven by digital identities and signatures. Agrello's products are based on "strong" digital identities, which combine real-person verification and strong authentication mechanisms to deliver safe applications for client acquisition, data integrity, and e-signatures. Agrello was founded with the mission of empowering the digital economy and the people that fuel it.

 

<<Buy Agrello>>

 

About Agrello

 

While there are a large number of cryptocurrency projects aiming to employ smart contracts, Agrello is a unique breed in that they are attempting to extend smart contract usage well beyond the existing real-world applications.

 

Agrello's founders saw that something required to be done in the sector to establish lawful smart contracts with real-world applications while based in Estonia, one of the world's top countries for digital law and governance.

 

They then coupled their extensive understanding of blockchain technology with their legal expertise to begin developing a public blockchain for smart contracts that would allow the formation of legally enforceable, worldwide immutable contracts.

 

<<Buy Agrello>>

 

What is Agrello [DLT]?

Agrello smart contracts can be used to automate the creation, management, and execution of legally binding contracts. Agrello’s purpose is to avoid the high legal fees, use Smart Contracts to carry out legal transactions. Also, tenancy agreements are managed. Save time by decreasing the amount of administration necessary. Agrello makes use of artificial intelligence to enforce the terms of your contracts.

 

The Delta DLT token is an ERC-20 compliant token that powers the Agrello ecosystem. The token is required to use any of the Agrello platform's features.

 

The robust userbase that has evolved around the project on websites such as Discord, Reddit, and Telegram is one of the network's strengths. These sites might provide you with extra information on the project while also demonstrating the user community's excitement for it.

 

<<Buy Agrello>>

 

Who Is The Founder of Agrello [DLT]?

Agrello was created by a group of Estonian attorneys, academics, and information technology specialists who had the goal of establishing digital contracts that would permanently transform the way individuals communicate with one another and interact with legal authorities.

 

The team is also developing technologies to generate digital avatars or digital identities, similar to what QTUM and Metaverse are doing. Agrello-ID is a digital identity technology that is being developed as a supplement to the smart contract system, with the goal of emphasizing the legally binding feature of Agrello smart contracts.

 

Hando Rand is the team's CEO, and the team as a whole consists of more than 35 people, including more than 25 developers.

 

Company officials are responsible for sales, management, collaborations, customer satisfaction, and, of course, technology.


 

<<Buy Agrello>>

 

What Makes Agrello Unique?

Agrello technology has a plethora of real-world applications in both the government and industry. Let's confront it: we all enter into a plethora of legally binding contracts during our lives, ranging from renting and purchasing agreements to partnerships and transfer contracts, indemnification and non-disclosure agreements, and many more. Agrello aspires to be the technology behind all of these forms of legal agreements, placing them on the blockchain and assuring their trustworthiness and functionality.

 

It's worth noting that the initiative was born in Estonia, which is one of the world's leaders in e-legislation, e-government, and digital IDs. Each Estonian citizen already possesses a state-issued and legally recognized digital identity, making Estonia a trailblazer in this regard.

 

Because Agrello focuses on legal contracts, the team intends to incentivize legal professionals to build and upload contract templates, as well as analyze existing templates for validity and usability. This expertise would be compensated with DLT tokens.

 

The platform will contain verified templates as well as a contractual wizard to walk users through the entire contract generation process. A legally valid copy of an agreement is produced when a deal is signed using the Agrello Delta blockchain. Users will also receive an Artificial Intelligence robot that will explain how the contract operates as well as any duties they have as a legitimate party in the contract.

 

<<Buy Agrello>>

 

Where Can You Buy Agrello [DLT]?

Agrello tokens may be purchased on the markets Binance, YoBit, and Mercatox. DLT tokens were worth $3.48 at their peak. More growth might be expected if the creators of Agrello Tokens add their tokens to the Binance market.

 

<<Buy Agrello>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase DLT with cash?

No. Agrello is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Agrello.

 

What are the advantages of keeping legal contracts using DLT coin?

 

Because the blockchain is immutable, records cannot be updated or edited in the past. Because Agrello is a decentralized approach, your data is not managed by a single third party. As a peer-to-peer network, there is no single point of failure. As a result, it is more trustworthy than storing your legal contracts in a single data center.

On what factors does the price of the DLT Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Agrello’s price and market cap.

 

<<Buy Agrello>>

 

Conclusion

Agrello appears to have a promising future, given that they currently have a functional product and that they can execute on the other items needed to complete the platform. The machine learning and artificial intelligence components are particularly intriguing, but they are likely to be among the last to be developed.

 

In addition to future ambitions, Agrello has acquired many critical collaborations that will aid in the advancement of technology and platform acceptance in the next months and years. Two of these collaborations are with Veriff and Rivetz to integrate their digital ID technologies. Furthermore, they have collaborated with Blockhive to develop a Proof of Concept for their new Initial Loan Procurement (ILP) product. The ILP is intended to provide a different way for crypto-projects to raise cash.


 

<<Buy Agrello>>

 

Agrello Official website  – https://www.agrello.id/

 

Agrello Twitter –  https://twitter.com/agrelloapp

 

Agrello Reddit  – https://reddit.com/r/Agrello








































































 

Crypto Prices Today:

Trending