Wie und wo man AGA Token (AGA) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die Bergbau- und Investitionseinnahmen von AGA werden verwendet, um Expansion, Rückkäufe und Dividenden an Token-Inhaber zu unterstützen. Wir arbeiten mit Launchpads zusammen, um während der ersten privaten Runden an handverlesenen Blockchain-Unternehmen teilzunehmen. Wir gehen im Erdgeschoss ein und erzielen häufig schnelle Gewinne von über 1.000% und Liquiditätsmining.

Renditen im zweistelligen Prozentbereich Währenddessen generieren unsere Bitcoin-Miner weiterhin Geld sowohl in Bullen- als auch in Abschwungmärkten.


<<AGA-Token kaufen>>

Über AGA-Token

AGA Token ist ein durch Mining unterstütztes Authority Token mit einem begrenzten Angebot, das für ein schnelles Preiswachstum und erhebliche, langfristige Dividenden für Liquiditätsanbieter gedacht ist.

Wöchentliche Prämien werden an Uniswap- und Quickswap-Liquiditätslieferanten vergeben (wöchentlich bei Quickswap und monatlich bei Uniswap). APYs von bis zu 30% sind möglich. Bergbaugewinne werden reinvestiert und zur Finanzierung von Liquidity Provider Bonus Rewards und AGA-Token-Rückkäufen verwendet. Ein geringerer Betrag der Einnahmen wird in potenzielle Blockchain-Initiativen mit erheblichen Auszahlungen investiert.

Darüber hinaus hat AGA strategische Allianzen mit Pre-Sale-/Launchpad-Firmen wie Ferrum Network aufgebaut, um Zugang zu beträchtlichen Kontingenten an neuen Pre-Sales zu erhalten.

Bei diesen Taktiken geht es darum, das eigene Einkommen über den Bitcoin-Mining hinaus zu diversifizieren.

<<AGA-Token kaufen>>

Was ist AGA-Token [AGA]?

AGA ist eine dezentrale, umweltfreundliche Bitcoin-Mining-Technologie, die AGA Token für die Governance und AGAr Token für monatliche Auszahlungen verwendet.

AGA ist eine Mischung aus DeFi- und Bitcoin-Mining. Gewinne aus Bitcoin und Liquidity Mining werden verwendet, um monatliche Prämien auszuzahlen und AGA-Token zurückzukaufen. Dies ermöglicht die Schaffung eines nicht-inflationären Tokens mit einem festgelegten Angebot, das ein sehr hohes vorhersehbares monatliches Einkommen sowie die Möglichkeit einer Preissteigerung bietet. Stakeholder mit 10.000 oder mehr AGA oder 5.000 AGA in einem unserer Liquiditätspools sind eingeladen, dem Governance Board beizutreten.

Wenn der Preis von Bitcoin steigt, steigt der Wert von AGA exponentiell. Während der Preis von Bitcoin stabil ist, bietet AGA außerdem erhebliche APY-Vorteile über Liquidity Pool Bonus Rewards.

Staker fangen an, Token zu sperren und Staking-Anreize zu sammeln, und die Inhaber können sich darauf verlassen, dass sie wissen, dass die Mining-Erlöse verwendet werden, um AGA auf dem freien Markt zurückzukaufen. Es ist für jeden etwas dabei.

<<AGA-Token kaufen>>

Wer ist der Gründer von AGA Token [AGA]?

AGA wurde von Tomasz Wojewoda gegründet, einem Business Development and Sales Executive mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung bei Accenture, Microsoft und NetApp, und wird von einem qualifizierten Team von Fachleuten mit umfassender Expertise in Technologie, Marketing und Finanzen betrieben.

AGA hat aktiv mit Projekten wie Polygon, Ferrum Network, Quickswap, LearnCrypto.io, Strudel Finance, Phosphene und Whatsminer zusammengearbeitet. Diese Kooperationen ermöglichen es uns, neue Investitionsmöglichkeiten für unsere Community zu nutzen und ihnen die besten Renditechancen zu bieten. Wir beabsichtigen, in Zukunft mit weiteren exzellenten Projekten zusammenzuarbeiten, um sowohl unsere AGA-Community als auch die größere Krypto-Community zu vergrößern.

<<AGA-Token kaufen>>

Was macht AGA-Token einzigartig?

Wir haben Hosting für eine große Anzahl unserer Miner an mehrere Standorte in ganz Nordamerika vermietet. Unser ALL-IN-Preis von 0,06 US-Dollar ist vergleichbar und bietet uns den Komfort, dass wir uns darum kümmern, wenn unsere Technologie weiterentwickelt oder aktualisiert werden muss.

Wir betreiben alle unsere Geräte virtuell, von der Miner-Software bis hin zu Power Delivery Units, und senken so unseren Verwaltungsaufwand.

Unsere Mining-Ausrüstung mint in 95 % der Zeit Bitcoin und in 5 % der Fälle Ethereum.

Wir bewerten und bewerten den Markt für Bergbauausrüstung, um die profitabelsten verfügbaren Einheiten zu erwerben. Wir diversifizieren unser Portfolio, um unser Engagement in einem einzigen Maschinentyp, einem einzelnen Standort und einer einzigen Hosting-Einrichtung zu reduzieren. – Wir betreiben ein sehr schlankes und sauberes Geschäft mit minimalen Stromkosten. Remote-Management eliminiert Arbeitskosten und ein großer Teil des Outsourcings reduziert die Gemeinkosten. Darüber hinaus wollen wir bis 2025 vollständig CO2-neutral sein. Dadurch werden sowohl die Stromkosten als auch die Kosten für unsere Umwelt gesenkt. Unsere Miner haben dank einer stabilen Stromversorgung und automatischer Miner-Steuerung eine Verfügbarkeit von mehr als 99 Prozent.

Wir sind in der Lage, ein effizienteres Geschäft zu betreiben als viele unserer Wettbewerber. Dank unseres Wissens und unseres Zugangs zu relativ niedrigen Kosten und konstanter Leistung.

<<AGA-Token kaufen>>

Wo können Sie AGA-Token [AGA] kaufen?

Um AGA Token (AGA) an vielen Kryptobörsen zu kaufen, müssen Sie bereits über Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) verfügen. Das Beste daran ist, dass Sie bei Coinbase und Uniswap (v2) einfach entweder Kryptowährung mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto erwerben können.

<<AGA-Token kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AGA mit Bargeld zu kaufen?

Nein. AGA-Token kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AGA-Token umwandeln.

Wie kann ich AGA-Token erhalten?

Um AGA-Token zu kaufen, müssen Sie zunächst über eine Brieftasche verfügen, die AGA-Token speichern kann. Um Ihre AGA-Token zu speichern, verwenden Sie die Coinbase WALLET-App (nicht die Coinbase-App). Coinbase Wallet steht in Ihrem App Store zum Download bereit. Da AGA nicht direkt von Coinbase gekauft werden kann, müssen Sie einen DEX verwenden, um AGA-Token gegen einen von Coinbase unterstützten Vermögenswert wie Ethereum einzutauschen. Sie müssen Ethereum mit Coinbase kaufen. Dann können Sie mit Uniswap oder 1Inch Ihr Ethereum gegen AGA-Token eintauschen.

Ist der AGA-Token ein Utility-Token?

Nein. Ein Utility-Token ist ein digitaler Kryptowährungs-Token, der veröffentlicht wird, um die Entwicklung der Kryptowährung zu fördern und anschließend zum Kauf eines Artikels oder einer Dienstleistung verwendet werden kann, die vom Eigentümer der Kryptowährung bereitgestellt wird. Da AGA durch Mining unterstützt wird, erfolgt die Finanzierung durch Mining. AGA ist ein Governance-Token, das verwendet werden kann, um zum Projekt beizutragen und die Zuteilung von Belohnungen zu verwalten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AGA-Tokens ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AGA Token auswirken.

<<AGA-Token kaufen>>

Offizielle AGA-Token-Website – https://agatoken.com/

AGA Token Twitter – https://twitter.com/agatkn

AGA Token Facebook – https://www.facebook.com/AGATokenSeattle

AGA Token Medium – https://medium.com/aga-finance


































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AGA Token (AGA)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

AGA's mining and investment revenue is used to support expansion, buybacks, and to pay dividends to token holders. We collaborate with launchpads to participate in hand-picked blockchain businesses during the early private rounds. We go in on the ground floor, frequently producing quick gains of over 1,000% and liquidity mining.

 

Double-digit annual percentage yields All the while, our Bitcoin miners continue to generate money in both bull and downturn markets.


 

<<Buy AGA Token>>

 

About AGA Token

AGA Token is a mining-backed authority token with a limited supply that is intended for rapid price growth and substantial, long-term dividends provided to liquidity providers.

Weekly awards are given to Uniswap and Quickswap liquidity suppliers (paid weekly on Quickswap and monthly on Uniswap). APYs of up to 30% are possible. Mining profits are re-invested and utilized to fund Liquidity Provider Bonus Rewards and AGA token buy-backs. A smaller amount of revenues is invested in potential blockchain initiatives with substantial payouts.

 

Furthermore, AGA built strategic alliances with pre-sale/launchpad firms such as Ferrum Network to acquire access to considerable allocations of fresh pre-sales.

These tactics are all about diversifying one's income beyond bitcoin mining.

 

<<Buy AGA Token>>

 

What is AGA Token [AGA]?

AGA is a decentralized, environmentally friendly Bitcoin mining technology that uses AGA Token for governance and AGAr Token for monthly payouts.

 

AGA is a blend of DeFi and Bitcoin mining. Profits from Bitcoin and Liquidity Mining are used to pay out monthly awards and purchase back AGA tokens. This enables the creation of a non-inflationary token with a set supply that provides a very high predictable monthly income as well as the possibility of price appreciation. Stakeholders with 10,000 or more AGA or 5,000 AGA in one of our Liquidity Pools are invited to join the Governance Board.

 

When the price of Bitcoin rises, the value of AGA rises exponentially. Furthermore, while Bitcoin's price is stable, AGA delivers significant APY benefits via Liquidity Pool Bonus Rewards.

 

Stakers start locking up tokens and collect staking incentives, and holders may rest easy knowing that mining proceeds will be utilized to purchase back AGA on the open market. There's something for everyone.

 

<<Buy AGA Token>>

 

Who Is The Founder of AGA Token [AGA]?

AGA was created by Tomasz Wojewoda, who is a Business Development and Sales Executive with experience of over two decades in  Accenture, Microsoft, and NetApp, and is operated by a skilled team of professionals with broad expertise in technology, marketing, and finance.

 

AGA has actively collaborated with projects like Polygon, Ferrum Network, Quickswap, LearnCrypto.io, Strudel Finance, Phosphene, and Whatsminer. These collaborations enable us to take advantage of new investment possibilities for our community and provide them with the best potential returns. We intend to collaborate with more excellent projects in the future in order to increase both our AGA community and the larger crypto community.

 

<<Buy AGA Token>>

 

What Makes AGA Token Unique?

We have leased hosting for a major number of our miners to several sites around North America. Our ALL-IN rate of $0.06 is comparable, and it offers us comfort that if our technology needs advancement or upgrade, we will be taken care of.

 

We operate all of our equipment virtually, from miner software to Power Delivery Units, lowering our administrative expenses.

Our mining equipment mines Bitcoin 95% of the time and Ethereum 5% of the time.

 

We assess and evaluate the mining equipment market in order to purchase the most profitable units accessible. We diversify our portfolio to reduce our exposure to a single machine type, a single location, and a single hosting facility. – We operate a very lean and clean business with minimal power expenses. Remote management eliminates labor costs, and a large portion of outsourcing reduces overhead expenditures. Furthermore, by 2025, we intend to be totally carbon neutral. This will reduce the cost of power as well as the cost to our environment. Our miners have an uptime of more than 99 percent due to a stable power supply and automatic miner control.

 

We are able to operate a more efficient business than many of our competitors. Thanks to our knowledge and access to relatively low cost and consistent power.

 

<<Buy AGA Token>>

 

Where Can You Buy AGA Token [AGA]?

To buy AGA Token (AGA) on many crypto exchanges, you must already have Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) to deal with. The best part is that you can simply acquire either cryptocurrency using your credit card or bank account at Coinbase and Uniswap (v2).

 

<<Buy AGA Token>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AGA with cash?

No. AGA Token is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to AGA Token.

How can I obtain AGA tokens?

To purchase AGA tokens, you must first have a wallet that can store AGA tokens. To store your AGA tokens, use the Coinbase WALLET app (not the Coinbase App). Coinbase Wallet is available for download from your app store. Because AGA cannot be purchased directly from Coinbase, you must utilize a DEX to exchange AGA tokens for a Coinbase-supported asset such as Ethereum.  You must purchase Ethereum using Coinbase. Then, using Uniswap or 1Inch, you may exchange your Ethereum for AGA tokens.

Is the AGA token a utility token?

No. A utility token is a digital cryptocurrency token that is released to encourage the development of the cryptocurrency and may subsequently be used to purchase an item or service given by the cryptocurrency's owner. Because AGA is mining-backed, financing is obtained through mining. AGA is a governance token that may be used to contribute to the project and manage the allocation of rewards.

 

On what factors does the price of the AGA Token Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AGA Token’s price and market cap.

 

<<Buy AGA Token>>

 

AGA Token Official website  – https://agatoken.com/

 

AGA Token Twitter –  https://twitter.com/agatkn

 

AGA Token Facebook – https://www.facebook.com/AGATokenSeattle

 

AGA Token Medium – https://medium.com/aga-finance


































































 

Crypto Prices Today:

Trending