Wie und wo man AEVOLVE (AVEX) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Mit Aevolve werden Patienten und ihre Familien in der Lage sein, sich über neue lebensverbessernde medizinische Technologien zu informieren und einen Platz als einer der ersten Personen zu reservieren, die diese Mittel erhalten, sobald sie angeboten werden. Interessant ist die Tatsache, dass es sich bei diesen Vorbehalten um virtuelle Blockchain-Assets handelt, die auf einem Marktplatz gehandelt werden können und Liquidität auf Knopfdruck geben.

<<AEVOLVE kaufen>>

Über AEVOLVE

AEVOLVE ist ein pharmazeutisches Forschungsunternehmen, das fortschrittliche medizinische Entdeckungen, moderne Finanzierungstechnologien und ein Ökosystem aus Sportlern, Prominenten, Influencern und Menschen kombiniert, um gemeinsam biomedizinische Verbesserungen auf der ganzen Welt voranzutreiben. Die Organisation wurde von Veteranen der Forschung, Technologie und Finanzen gegründet und verfügt über ein Portfolio von Patenten, die schnell entwickelt werden, um COVID-19-Infektionen, Alzheimer und andere Krankheiten zu heilen.

Aevolve schafft ein dezentralisiertes Finanzierungsökosystem auf der Grundlage der Blockchain-Technologie, das medizinischen Innovatoren Zugang zu den Ressourcen ermöglicht, die sie für die Untersuchung, Entwicklung und Vermarktung heilungsorientierter Lösungen benötigen.

Patienten können medizinische Innovatoren und Forschungsorganisationen über die Biospheres-Plattform direkt unterstützen und den bestehenden Finanzierungsmechanismus umgehen, der institutionelle Investoren und den gewinnorientierten Arzneimittelsektor bevorzugt.


<<AEVOLVE kaufen>>

Was ist AEVOLVE [AVEX]?

Aevolve ist ein in Zürich ansässiges Gesundheitstechnologieunternehmen, das seinen eigenen Token, AVEX, verwendet, um Fortschritte in der Medizinwissenschaft zu finanzieren. Es verbindet medizinische Innovatoren direkt, um Forschung, Innovation und kommerzielle medizinische Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt durchzuführen. Das Ziel von AEVOLVE ist es, durch dezentrale Finanzierung eine Finanzierungsquelle für die Arzneimittelforschung und -regulierung zu schaffen.

Patienten können sich direkt engagieren und Mittel generieren, die von Forschungsunternehmen und Entwicklern verwendet werden können, um medizinische Lösungen anzubieten. AEVOLVE hat eine Plattform namens BioSpheres geschaffen, die bei der Dezentralisierung der Finanzen helfen wird.

<<AEVOLVE kaufen>>

Wer ist der Gründer von AEVOLVE [AVEX]?

Rogelio Santos ist der Gründer von AEVOLVE. Er sagte, dass unser Ziel in den kommenden Jahren darin besteht, die weltweit leistungsfähigsten und effektivsten Gesundheitsdienstleistungen und -lösungen anzubieten. Wir werden dies erreichen, indem wir die finanziellen Barrieren beseitigen, die bedeutende medizinische Innovationen daran gehindert haben, die Menschen zu erreichen, die sie wirklich brauchen, und indem wir den Forschern und medizinischen Pionieren hinter diesen Lösungen eine beispiellose Stimme geben, um mit den Marketingmaschinen der Pharmaindustrie zu konkurrieren Ungetüme.

Mark Chester ist der COO von AEVOLVE. Er erklärte, dass AEVOOLVE international mit einem starken Spektrum von medizinischen Experten, Patienten und Finanziers zusammenarbeitet, die Innovationen fördern, die für die Entwicklung innovativer medizinischer Lösungen entscheidend sind und Biotech-Branchen, damit medizinische Fortschritte schneller auf dem Markt verfügbar sind."


<<AEVOLVE kaufen>>

Was macht AEVOLVE einzigartig?

Patienten können jederzeit und von jedem Ort aus eine fundierte Auswahl treffen, indem sie aus einem breiten Spektrum medizinischer Therapien und Behandlungen auswählen. Die Plattform bietet neuen Patienten und Token-Inhabern medizinische Versorgung. Durch eine schnellere Verteilung können innovative Programme weltweit mehr Leben retten. Durch Sphere bietet die Blockchain reibungslos physische Dinge mit einem leistungsstarken Token. Da der Token elektronisch zugänglich ist, ist er einfach zu verwenden, zu speichern und zu übertragen.

AEVOLVE hat sich auch mit EntroBox zusammengetan, um das Bewusstsein durch große Wohltätigkeitsveranstaltungen zu fördern, wie das bevorstehende Mega Boxing-Event im Jahr 2021, an dem Boxlegenden und aufstrebende Talente teilnehmen werden. Diese Veranstaltungen werden von den weltweit führenden Social Influencern beworben und werden die erste kryptofähige Pay-per-View-Plattform sein, die den AVEX-Token verwendet. Diese Veranstaltungen werden die Anforderungen des Marktes nach wissenschaftlichem Fortschritt hervorheben und gleichzeitig die Verfügbarkeit und den Handel des AVEX-Tokens auf Partner-Kryptowährungsplattformen erhöhen.

Der AVEX-Token bietet der Krypto-Community Zugang zur milliardenschweren Pharma- und Biopharmaindustrie, indem er als Austauschmittel auf einer facettenreichen Plattform dient, die Patienten, Forschungsorganisationen und medizinische Experten mit der Unterhaltungsindustrie verbindet.

Die Biospheres-Plattform wird zwei wichtige digitale Lösungen umfassen: eine zugrunde liegende kryptobasierte Handelsmaschine und eine Werbemaschine, die darauf ausgerichtet ist, mit den derzeit dominierenden großen Pharmaunternehmen in Bezug auf Marketingstärke zu konkurrieren. Der AVEX-Token wird als Tausch- und Zahlungsmechanismus im Biospheres-Netzwerk und im Aevolve-Ökosystem sowie als Zahlungsmethode für besicherte digitale Vermögenswerte, die auf bestehenden Kapitalmarktplattformen verfügbar sind, verwendet.

<<AEVOLVE kaufen>>

Wo können Sie AEVOLVE [AVEX] kaufen?

AVEX wurde an mehreren Krypto-Börsen gehandelt, kann jedoch im Gegensatz zu anderen Krypto-Assets nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Währung jedoch immer noch erwerben, indem Sie zuerst Bitcoin an einer Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die diese Münze handelt. Wenn Sie Aevolve Token handeln möchten, ist PancakeSwap (v2) derzeit die aktivste Börse.

<<AEVOLVE kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AVEX mit Bargeld zu kaufen?

Nein. AEVOLVE kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AEVOLVE umwandeln.

Wird der Preis des AVEX-Tokens in Zukunft steigen?

Der Preis von Aevolve Token hat ein Rekordhoch von 12,08 USD (das Allzeithoch von AVEX) erreicht. Dieses Niveau hat es vor 7 Monaten erreicht. Es gibt viele Spekulationen darüber, wie hoch der Preis von Aevolve Token in Zukunft steigen könnte.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AVEX-Tokens ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von AEVOLVE auswirken.

<<AEVOLVE kaufen>>

Offizielle AEVOLVE-Website – https://aevolve.health

AEVOLVE Twitter – https://twitter.com/aevolvetoken?lang=en






























































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AEVOLVE (AVEX)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

With Aevolve, patients and their families will be capable of learning about new life-improving medical technologies and reserve a spot as one of the first individuals to get these remedies as soon as they are offered. The fact that these reservations are virtual block-chain assets that can be traded on a marketplace, giving liquidity at the press of a button, is an interesting aspect.

 

<<Buy AEVOLVE>>

 

About AEVOLVE

AEVOLVE is a pharmaceutical research firm that combines together advanced medical discoveries, modern funding technology, and an ecosystem of athletics, celebrities, influencers, and people to jointly drive biomedical improvements all around the world. The organization was created by veterans of research, technology, and finance, and it has a portfolio of patents that are rapidly being developed to cure COVID-19 infections, Alzheimer's disease, and other ailments.
 

Aevolve is creating a decentralized funding ecosystem based on blockchain technology that will enable medical innovators to have access to the resources they need to study, develop, and market cure-oriented solutions.

 

Patients will be able to directly support medical innovators and research organizations through its Biospheres platform, circumventing the existing financing mechanism that favours institutional investors and the profit-driven drug sector.


 

<<Buy AEVOLVE>>

 

What is AEVOLVE [AVEX]?

Aevolve is a Zurich-based health tech business that utilizes its own token, AVEX, to fund medical science advances. It directly links medical innovators to undertake research, innovation, and commercial medical solutions for people all around the world. AEVOLVE's goal is to create a source of finance for medication research and regulation through decentralized funding.

 

Patients can engage directly and generate funds that can be utilized by research businesses and developers to give medical solutions. AEVOLVE has created a platform called BioSpheres that will aid in the decentralization of finance.

 

<<Buy AEVOLVE>>

 

Who Is The Founder of AEVOLVE [AVEX]?

Rogelio Santos is the founder of AEVOLVE. He said that in the coming years, our aim is to provide the world's most potent and effective healthcare services and solutions. We will accomplish this by discarding the financial barriers that have prevented significant medical innovations from reaching the people who truly need them, as well as by providing the researchers and medical pioneers behind these solutions with an unparalleled voice to compete with the marketing machines of the pharmaceutical behemoths.

 

Mark Chester is the COO of AEVOLVE. He stated that AEVOOLVE works internationally within a strong spectrum of medical experts, patients, and financiers who assist encourage innovation that is critical to the development of innovative medical solutions," "The AVEX token provides members of the crypto community with more accessibility to the pharmaceutical and biotech sectors, allowing medical advances to achieve market availability more quickly."


 

<<Buy AEVOLVE>>

 

What Makes AEVOLVE Unique?

Patients may make informed selections by selecting from a wide range of medical therapies and treatments at any time and from any location. The platform provides medical care to new patients and token holders. Through speedier distribution, innovative programs can save more lives throughout the world. Through Sphere, the blockchain smoothly offers physical things with a powerful token. Because the token is accessible electronically, it is simple to use, store, and transfer.

 

AEVOLVE has also joined together with EntroBox to promote awareness through big charity events, such as the forthcoming Mega Boxing event in 2021, which will include boxing legends and emerging talents. These events will be promoted by the world's top social influencers and will be the first crypto-enabled pay-per-view platform that will use the AVEX Token. These events will highlight the market's demands for scientific advancement while also increasing the availability and trading of the AVEX token on partner cryptocurrency platforms.

 

The AVEX Token provides the crypto-community with access to the multi-billion dollar pharma and biopharmaceutical industries by serving as a means of exchange on a multi-faceted platform that connects patients, research organizations, and medical experts with the entertainment industry.

 

The Biospheres platform will include two important digital solutions: an underlying crypto-based trading engine and a promotional engine geared to compete with the present dominating large pharma firms in terms of marketing strength. The AVEX token will be utilized as a means of exchange and a payment mechanism on the Biospheres network and the Aevolve ecosystem, as well as a payment method for collateralized digital assets available on existing capital market platforms.

 

<<Buy AEVOLVE>>

 

Where Can You Buy AEVOLVE [AVEX]?

AVEX has been traded on several crypto exchanges, however, unlike other crypto assets, it cannot be bought directly with fiat currency. However, you may still acquire this currency by first purchasing Bitcoin on any fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades this coin. If you want to trade Aevolve Token, PancakeSwap (v2) is the most active exchange right now.

 

<<Buy AEVOLVE>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AVEX with cash?

No. AEVOLVE is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to AEVOLVE.

Will the Price of AVEX Token Rise In The Future?

The price of Aevolve Token has reached a record high of $12.08 (AVEX's all-time high). It reached this level 7 months ago. There is much speculation on how high the price of Aevolve Token may rise in the future.

On what factors does the price of the AVEX Token Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AEVOLVE’s price and market cap.

 

<<Buy AEVOLVE>>

 

AEVOLVE Official website  – https://aevolve.health

 

AEVOLVE Twitter –  https://twitter.com/aevolvetoken?lang=en






























































 

Crypto Prices Today:

Trending