Wie und wo man Achain kaufen kann [ACT] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Mit Projekten wie NEO und kreativen Bemühungen wie der Blockchain-orientierten Smart City Xiong'An war China eine ständige Quelle für Blockchain-Innovationen. Mit Achain (ACT) ist eine weitere innovative chinesische Blockchain-Initiative entstanden. Die Achain-Fork-Technologie und ihr Ziel, ihre Funktionen und ihr Ökosystem werden in diesem Leitfaden zum Projekt behandelt.

Über Achain [ACT]

Achain, ein 2015 gegründetes Blockchain-Projekt, zielt darauf ab, eine Blockchain-Welt ohne Grenzen zu schaffen. Das grundlegende Ziel von Achain ist es, mit modernster Technologie viele der Probleme anzugehen, die derzeit aktuelle Blockchains plagen. Die Initiative konzentriert sich zwar auf Transaktionsraten, strebt jedoch auch an, die Interoperabilität zwischen Blockchains zu erhöhen. Um Blockchain-Technologie und Nicht-Blockchain-Welten zugänglicher zu machen, wurde diese Interoperabilität entwickelt.

Fortschrittliche Virtualisierung, intelligente Umgebung, traditionelle Handelsmechanismen und Forking-Mechanismen gehören zu den im Whitepaper des Projekts aufgeführten Funktionen. Sie gehören zu den Elementen, die es Achain ermöglichen, die 1000-TPS-Marke zu erreichen oder sogar zu überschreiten.

<<Achain KAUFEN>>

Was ist Achain [ACT]?

Für die Weiterentwicklung von Achain, seine Offenheit in der Verwaltung und die Kommunikation innerhalb seines Ökosystems ist die Achain Foundation verantwortlich. Mit Hilfe der Stiftung werden die Angelegenheiten der Gemeinde effizienter und nachhaltiger geführt. Es schützt auch das Geld, das Achain von anderen Leuten bekommt. Eine Marketingeinrichtung und eine Verwaltungseinrichtung sind Teil der Strategie- und Technologieinstitute der Organisation.

<<Achain KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Achain [ACT]?

Achain wurde von Tony Cui, dem CEO des Unternehmens, gegründet. Cui wurde von der Zhongguancun Alliance zu einem ihrer Future Stars ernannt und wurde von CYZONE in die Liste der 30 weltweit vielversprechendsten Jungunternehmer unter 30 (unter 30) aufgenommen. Achain hat 51 Mitarbeiter, die auf LinkedIn gelistet sind. Fast alle arbeiten von Peking aus.

Darüber hinaus arbeitet Achain eng mit einer ausgewählten Gruppe bedeutender Branchenakteure zusammen. Sogar mit der Tsinghua University, die allgemein als eine der besten Universitäten der Welt gelten würde, hat sie einen "Blockchain Technology Open Course" durchgeführt.


<<Achain KAUFEN>>

Was macht Achain [ACT] einzigartig?

Während alle Token-Inhaber die gleichen Privilegien haben, haben diejenigen mit einer größeren Anzahl von Token mehr Einfluss. Der Grund dafür war, die ACDX-Entwickler zu schützen, indem wir 30 Prozent des gesamten Token-Angebots reserviert haben. Dieser Teil von ACT wird tatsächlich vier Jahre lang täglich veröffentlicht und in einen monatlichen Incentive-Pool von Coins gepumpt.

Maker werden nur dann belohnt, wenn ihre Maker-Aufträge erfolgreich ausgeführt werden. Es wird kein ACT gesendet, um Füller zu bestellen. Der tägliche Belohnungspool wird gleichmäßig auf alle Creator verteilt, basierend auf der Anzahl der täglichen Creator. Inhaber von ACT-Token können zudem von reduzierten Handelsgebühren und einem speziellen Empfehlungsbonus profitieren.

<<Achain KAUFEN>>

Wo können Sie Achain [ACT] kaufen?

ACT kann nicht direkt mit Bargeld gekauft werden. Trotzdem können Sie Märkte wie LocalBitcoins verwenden, um zuerst BTC zu kaufen und dann Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Börsen verschieben, um den Rest des Prozesses abzuschließen.

<<Achain KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zu Achain [ACT]

Wie viele ACT-Coins sind im Umlauf?

Die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen ACT-Coins ist auf 49.999.976 ACT-Coins begrenzt. Der Kurs von ACTX ist in der letzten Woche um 1,62% gestiegen.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Inhaber von ACT-Token haben Administrationsrechte und -pflichten zur Kontrolle der Risiken des ACT-Netzwerks, einschließlich der Genehmigung manueller oder automatischer (algorithmischer) Anpassungen der Risikoparameter.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ACT ab?

Devisenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ACT auswirken.

<<Achain KAUFEN>>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ACT Finance ACT-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,007967 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, ACT hat dank seiner sicheren, vielfältigen und durchführbaren Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Achain KAUFEN>>

Achain [ACT] Offizielle Website - https://www.achain.com/

Achain [ACT] Offizielles Twitter - https://twitter.com/achainofficial

Achain [ACT] Offizielles Reddit - https://reddit.com/r/Achain_Official












































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Achain [ACT] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

With projects like NEO and creative efforts like the blockchain-focused smart city of Xiong'An, China has been a constant source of blockchain innovation. Yet another innovative Chinese blockchain initiative, Achain (ACT) has emerged. Achain fork technology and its aim, features, and ecosystem are all covered in this guide to the project.

About Achain [ACT]

Achain, a blockchain project created in 2015, aims to create a blockchain world without limits. Achain's fundamental goal is to use cutting-edge technology to address many of the problems currently plaguing current blockchains. While focused on transactional rates, the initiative is also striving to increase interoperability between blockchains. In order to make blockchain technology and non-blockchain worlds more accessible, this interoperability was developed.

 

Advanced virtualization, smart environment, traditional trading mechanism, and forking mechanism are among the features listed in the project's whitepaper They're among the elements that allow Achain to hit or even go over the 1000 TPS mark,

 

<<BUY Achain>>

What is Achain [ACT]?

For the advancement of Achain, its openness in administration, and communication within its ecosystem, the Achain Foundation is in charge. With the help of the Foundation, the affairs of the community are managed more efficiently and sustainably. It also protects the money that Achain gets from other people. A marketing facility and an administration facility are part of the organization's strategy and technology institutes.

<<BUY Achain>>

Who Are the Founders of Achain [ACT]?

Achain was founded by Tony Cui, the company's CEO. The Zhongguancun Alliance named Cui as one of their Future Stars, and he was also included on CYZONE's list of the world's 30 most promising young entrepreneurs under the age of thirty (under 30). Achain has 51 employees listed on LinkedIn. Almost everyone works from Beijing.

 

Additionally, Achain works closely with a select group of major industry players. Even with Tsinghua University, which would be generally regarded as one of the world's finest universities, it has conducted a "Blockchain Technology Open Course.".


 

<<BUY Achain>>

 

What Makes Achain [ACT] Unique?

While all token holders have the same privileges, those with a larger number of tokens will have more sway. The reason we did this was to protect the ACDX developers by reserving 30 percent of the entire supply of tokens. This part of ACT will really be released on a daily basis for four years and pumped into a monthly incentive pool of coins.

 

Makers will only be rewarded if their maker orders are filled successfully. There will be no ACT sent to order fillers. The daily reward pool will be distributed equally among all creators based on the volume of daily creators. Holders of ACT tokens can also benefit from reduced trading fees and a special referral bonus.

<<BUY Achain>>

Where Can You Buy Achain [ACT]?

ACT cannot be purchased with cash in any direct method. Nevertheless, you can use markets like LocalBitcoins to buy BTC first, and then move your BTC to the appropriate AltCoin exchanges to complete the remainder of the process.

 

<<BUY Achain>>

 

Frequently Asked Questions About Achain [ACT]

How Many ACT Coins Are In Circulation?

The total number of ACT coins in circulation is limited to 49,999,976 ACT coins. ACTX's price has risen by 1.62% during the last week.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Holders of ACT tokens have administration rights and obligations for controlling the ACT Network's risks, including permitting manually or automatically (algorithmic) risk parameter adjustments.

On What Factors Does The Price Of The ACT Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ACT’s price and market cap.

<<BUY Achain>>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ACT Finance ACT tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.007967 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, ACT has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Achain>>

 

Achain [ACT] Official Website -https://www.achain.com/

 

Achain [ACT] Official Twitter -https://twitter.com/achainofficial

 

Achain [ACT] Official Reddit -https://reddit.com/r/Achain_Official












































































 

Crypto Prices Today:

Trending