123swap begann mit Polygon

Avatar

Veröffentlicht

am

123GOV und 123 SWAP – Crypto World News

123swap bietet ein Ökosystem von Dienstleistungen, die Kunden ein One-Stop-Shop-Erlebnis für den Austausch, das Halten, Senden, Empfangen, Verdienen, Investieren, Ausleihen und Verleihen von Token über zahlreiche Netzwerke hinweg bieten.

Die Plattform hat ihre Methode zum Austausch von Kryptowährungen verfeinert, um unter anderem Probleme wie eine komplizierte Benutzeroberfläche, versteckte Gebühren und ein zeitaufwändiges Registrierungsverfahren zu lösen und den Prozess für den Endbenutzer zu vereinfachen.

123swap hat mit vielen aufstrebenden Projekten zusammengearbeitet und wird bald mit vielen anderen zusammenarbeiten. Polygon ist eines der Projekte, mit denen 123swap jetzt zusammenarbeitet.

Was ist Polygon?

Polygon (ehemals Matic Network) ist die erste gut strukturierte, benutzerfreundliche Ethereum-Skalierungs- und Infrastrukturentwicklungsplattform. Polygon SDK, ein modulares, anpassbares Framework, das die Entwicklung vieler Arten von Apps erleichtert, ist seine Hauptkomponente.

Das Ziel der Plattform ist es, „Ethereums Internet der Blockchains“ oder ein Multi-Chain-Ökosystem von Ethereum-kompatiblen Blockchains aufzubauen. Es beabsichtigt, dies zu tun, indem es ein einfaches Framework anbietet, das es Entwicklern ermöglicht, ihre einzigartige Ethereum-kompatible Blockchain mit einem einzigen Klick zu erstellen. Polygon stellt sich ein System vor, in dem verschiedene Blockchains Werte und Informationen frei und schnell austauschen können, wodurch die technologischen und ideologischen Spaltungen beseitigt werden, die heute in den meisten Blockchains bestehen.

Das Projekt hieß ursprünglich Matic Network, aber als sich der Umfang des Projekts erweiterte, wurde es in Polygon umbenannt. Während Matic eine einfache Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum war, ist Polygon die Grundlage für ein Netzwerk von massiv skalierenden, kollaborativen Blockchains, die ihre Autonomie bewahren.

Warum Polygon bevorzugen?

Polygon baut erheblich auf dem Ziel und Umfang des ursprünglichen Matic Network-Projekts auf, indem es Entwicklern eine Reihe von Tools zum Erstellen von ultraskalierenden und leistungsstarken Blockchains und dezentralen Apps (DApps) zur Verfügung stellt.

Es ist die einzige Skalierungslösung auf dem Markt, die die Ethereum Virtual Machine (EVM) unterstützt und es verknüpften Ketten ermöglicht, die selbstsouveräne Sicherheit aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Interoperabilität untereinander und mit der Ethereum-Mainchain aufrechtzuerhalten.

Im Gegensatz zu einigen anderen Plattformen müssen Ketten im Polygon-Ökosystemsystem ihre Sicherheit nicht als Dienstschicht verwenden, können aber dennoch über beliebige Nachrichtenübermittlungsfunktionen miteinander kommunizieren. Dies bedeutet, dass Entwickler wirklich interoperable dezentrale Apps erstellen können, die die unterschiedlichen Fähigkeiten verschiedener Ketten in großem Umfang nutzen können.

Eine sicherere Option:

Staking ist ein wesentlicher Bestandteil des Polygon-Ökosystems, da es sich um eine Layer-2-Lösung handelt, die ein Netzwerk von Proof-of-Stake-Validatoren für die Sicherheit von Vermögenswerten verwendet. Validatoren im Netzwerk werden ihre MATIC-Token als Sicherheit investieren, um im Austausch gegen MATIC-Token Teil des PoS-Konsensverfahrens des Netzwerks zu werden.

Mitglieder des Netzwerks, die keine Validatoren werden möchten, können ihre MATIC-Token an einen anderen Validator delegieren, während sie weiterhin am Staking-Prozess teilnehmen und Staking-Belohnungen verdienen.

Polygon setzt Blockproduzenten auf der Blockproduzentenebene zusätzlich zum Proof-of-Stake-Checkpointing ein, um einen höheren Grad an Dezentralisierung zu erreichen. Mithilfe von Checkpoints und betrugssicheren Techniken verleihen diese Blockproduzenten den großen Ketten Endgültigkeit.

Mehr Infos unter https://123swap.finance/

https://exchange.123swap.finance/

Crypto Preise heute:

Beliebt

123swap started using Polygon

Avatar

Published

on

123GOV and 123 SWAP - Crypto World News

 

123swap provides an ecosystem of services that provide clients with a one-stop-shop experience for exchanging, holding, sending, receiving, earning, investing, borrowing, and lending tokens across numerous networks.

 

The platform has refined its method of exchanging cryptocurrencies to address issues such as a convoluted interface, hidden fees, and a time-consuming registration procedure, among others, and simplify the process for the end-user.

 

123swap has collaborated with many uprising projects and will collaborate soon with many others. Polygon is one of the projects with which 123swap is cooperating now.

 

What is Polygon?

Polygon (formerly Matic Network) is the first well-structured, user-friendly Ethereum scaling and infrastructure development platform. Polygon SDK, a modular, adaptable framework that facilitates the development of many sorts of apps, is its main component.

 

The platform's goal is to build "Ethereum's internet of blockchains," or a multi-chain ecosystem of Ethereum-compatible blockchains. It intends to do this by offering a simple framework that enables developers to construct their unique Ethereum-compatible blockchain with a single click. Polygon envisions a system in which diverse blockchains may freely and quickly exchange value and information, eliminating the technological and ideological divisions that now exist across most blockchains.

 

The project was originally called Matic Network, but as the scope of the project broadened, it was renamed Polygon. While Matic was a straightforward layer-2 scaling solution for Ethereum, Polygon is the foundation for a network of massively scaling, collaborative blockchains that preserve their autonomy.

 

Why prefer polygon?

 

Polygon significantly builds on the original Matic Network project's aim and scope by giving developers a range of tools for creating ultra-scaling and high-performance blockchains and decentralized apps (DApps).

It is the only scaling solution on the market that supports the Ethereum Virtual Machine (EVM) and allows linked chains to maintain self-sovereign security while still maintaining interoperability with one another and the Ethereum mainchain.

Unlike some other platforms, chains in the Polygon ecosystem system are not required to use its security as a service layer, but can still communicate with one another via arbitrary message passing capabilities. This means that developers may create genuinely interoperable decentralized apps that can make use of the distinct capabilities of different chains at scale.

A more secure option:

 

Staking is an essential component of the Polygon ecosystem since it is a Layer 2 solution that uses a network of proof-of-stake validators for asset security. Validators on the network will invest their MATIC tokens as collateral to become a part of the network's PoS consensus process in exchange for MATIC tokens.

 

Members of the network who do not want to become validators can delegate their MATIC tokens to another validator while still participating in the staking process and earning staking rewards.

 

Polygon employs block producers at the block producer layer in addition to proof-of-stake checkpointing to create a higher degree of decentralization. Using checkpoints and fraud-proof techniques, these block producers provide finality to the major chains.

 

More info at https://123swap.finance/

https://exchange.123swap.finance/

 

Crypto Prices Today:

Trending